Gefährliche Mission

115 16 25
                                    

Es war ein ganz normaler Tag in Konoha. Schon früh am Morgen wuselten überall Leute herum. Ich drängelte mich durch die Menge um nicht zu spät zu kommen, da ich heute sowieso schon verschlafen hatte. In einer Richtung hörte ich ein weinendes Kind. Ich lief in die Richtung, aus der ich das Weinen hörte. Um das Kind hatte sich schon eine Menschenmenge versammelt. Ich ging auf das weinende Kind zu und beugte mich herunter um die herumliegenden Schulsachen der Ninja Akademie aufzusammeln.

Ich:Wie heißt du? 

Kind:Yona. 

Ich:Uuuund warum weinst du?

Abrupt drehte sich Yona zu mir um sah mir tief in die Augen. 

Yona:Wer bist du eigentlich? 

Ich:Oh, sorry, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich heiße Obito Uchiha und bin aus dem Uchiha Clan. Cool, oder?  So, jetzt sag mir mal warum du geweint hast!

 Yona kam auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr:

Yona:Ein Akatsuki Mitglied war hier in Konoha, hat uns ausspioniert und ein Haus überfallen. Ich glaube das war so ein Haimensch. Aber dann hat er mich gesehen und mir damit gedroht, dass wenn ich jemandem sage, dass ich ihn gesehen habe, er mich umbringen wird. Er hat mich letztendlich nur aus Mitleid am Leben gelassen.

Ich:WAS, AKATSUKI!

Yona: Nicht so laut, sonst hören es die anderen noch.

Ich:Keine Sorge die Anbu wird sicher auf dich aufpassen, aber ich muss schnell meinen Sensei davon informieren.

Und schon lief ich los, aber irgendwie hatte ich Mitleid mit Yona, also rief ich ihr zurück:

Ich:Pass auf dich auf!

Ein paar Minuten später war ich bei meinem Team(viel zu spät). 

Ich:Hi, ääähh, ich bin zu spät, weil...  

Kakashi:Nichts weil! Du hast bestimmt nur verpennt.

Ich:NEIN! Nicht nur. Ich habe etwas wichtiges herausgefunden, was ich jetzt...

Kakashi: Was ist denn so wichtiges?

Ich:KANNST DU MAL AUFHÖREN MICH DIE GANZE ZEIT ZU UNTERBRECHEN! Ich wollte sagen, dass ich das jetzt Sensei Minato sagen werde und er kann dann entscheiden, ob er es dir sagt.

Kakashi:Klar, das ist bestimmt eine Ausrede.

Rin:Jungs, könnt ihr mal aufhören zu streiten! 

Ich ging zu Sensei Minato und berichtete ihm, was ich erfahren habe. 

Minato:Nicht gut, wir müssen schnell etwas unternehmen! Warte Obito, ich geh schnell zum Hokage um ihm das zu berichten.

Ich:Kann ich bitte mitkommen Sensei Minato?

Minato:Nein, tut mir Leid Obito. Das ist sehr wichtig ich werde mich beeilen müssen. Kushina kommt aber gleich. Vielleicht könnt ihr ja zu Ichiraku gehen und Nudelsuppe essen.

Ein paar Minuten später bei Ichiraku...

Ich: Die Nudelsuppe ist mal wieder richtig lecker! Ich frage mich wo Sensei Minato bleibt, sollte er nicht schon längst wieder da sein?

Kushina: Du bist schon wieder so ungeduldig, Obito! Minato kommt gleich. Die Nachricht an den Hokage ist nun mal wichtig für Konoha.

Kakashi: Wer aus Akatsuki war das eigentlich?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Obito Uchiha (FF) Der Weg zum HokageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt