Es klopfte an der Haustür, dann klingelte es. Ich ging aus dem Keller, ins Bad. Dort wusch ich mich, nachdem ich meine Sachen auszog und in die Waschmaschine stopfte. Erneut klingelte es. Im nächsten Moment fing für einige Sekunden ein Sturmklingeln an. Ich hörte, dass einige Männer in mein Zuhause eingedrungen sind. Dann kamen drei von ihnen bewaffnet ins Bad. "Geht's noch?!", rief ich entsetzt.
"Kim Taehyung, Sie werden festgenommen, aufgrund von nicht einhaltender Einstweilige Anordnung. Alles, was Sie sagen werden, kann, und wird, gegen Sie verwendet!", macht mich einer von denen blöd an. "Festnehmen", ordnetet er seine Männer an. Diese nahm mich aus der Dusche, schlugen mir mit dem Handtuch in die Magengrube. Im nächsten Moment hatte ich das Handtuch um meine Taille gebunden, wurde hinausbegleitet und ins Auto gesteckt. Andere der Polizisten, waren noch bei mir im Haus, und durchsuchten mein Zuhause. Sie werden nur diese eine Frau finden, aber sie began Selbstmord. Ich war das nicht.
Ich fing an zu lachen, als mein gegenüber von seinem Funkgerät aus, eine Durchsage bekam: "Vermisste Frau gefunden. Leider zu spät." Der mir gegenüber sitzende Kerl, sah mich schräg an. Ich erklärte also: "Das ist doch alles lächerlich. Ich würde keiner Frau auch nur das reinste antun. Frauen sind heilig." Wenn sie gehorchen.
Ich war vorsichtig. Mein Bruder würde mich niemals verraten, denn er, ist vor langem gestorben. Menschen können keine Toten sehen. Ich kann es, weil ich den Loser auf den Gewissen habe. Wer oder was hat mich verraten?
- einige Tage später, im Gerichtssaal -
"Kim Taehyung, wer hat diese Briefe verfasst?", fragte mich der Anwalt erneut. Ich schüttelte den Kopf: "Sie vermisste mich. Sie brauchte mich. Ich habe die Briefe für unsere Liebe geschrieben. Ich bin unschuldig. Ich habe keine Frau im Sinn, als meine eigene Frau. Meine geliebte, wunderschöne Y/N." "Es reicht!", rief der Anwalt, und führte fort "Ich habe genug gesehen und gehört. Meine Entscheidung steht fest, lebenslänglich." Ich sah zum Anwalt, der nur mit den Schultern zuckte. Mein Anwalt, war niemand geringeres als, der Kumpel von meinem Bruder. "Dann werde ich jeden hier im Saal töten müssen, ob heute, morgen oder nächsten Monat", zuckte ich mit den Schultern. Ich wurde mitgenommen, und bevor ich an mein Anwalt vorbei gezerrt wurde, sagte ich: "Du bist der erste, Jung Hoseok."
- in den medien -
"Kim Taehyung, verantwortlich für die Entführung von 12 jungen Frauen, darunter eine Minderjährige, wurde festgenommen. Nun muss der, laut Medienberichten, Serienkiller oder auch Psychopath seine Strafe lebenslänglich im Gefängnis absetzen. Der 26 Jährige, gestand am 08.04.2016, dass er die Frauen entführt, vergewaltigt und tötete. Wo die Leichen versteckt sind, das verriet er nicht. Stattdessen lachte er wahnsinnig, und bekam Drohungen der Familien der Opfer an den Kopf geschmissen. Doch, wie wurde er eigentlich gefunden? Wir sprachen mit dem Hauptkommissar, der verriet, dass Taehyung..."
—————————————————————————
tja, wer oder was ihn wohl verraten hat, werden wir niemals herausfinden, denn, wie gesagt; es war ein winziger, aber dummer fehler.
übrigens - morgen um circa 14:00 Uhr kommt ein neues buch raus mit Jimin. seid gerne dabei. es wird interessant, vertraut lol
xx
DU LIEST GERADE
to my beloved one || kim taehyung
FanfictionABGESCHLOSSEN Disclaimer; Diese Geschichte ist fiktiv & somit nicht der Wahrheit entsprechend. Außerdem, könnte es vielleicht etwas verstörend werden. Seitdem er seine geliebte Frau nicht mehr sehen kann, schreibt er ihr täglich einen Brief. Eines...