Vorab kleine Info. Ich habe die angefangene FanFiction gelöscht (Mitschüler) da ich den Anfang überhaupt nicht mochte. Um einige Ideen zu sammeln mache ich jetzt hier ein paar OS. Einer dieser OS werde ich dann zu einer vollen FanFiction umschreiben.
,,Wo warst du?" fragte mich mein Freund als ich gerade zur Tür rein kam. ,,Ich war mit Kylian unterwegs. Warum?" ,,Schon wieder dieser Mbappé?" ich merkte die Eifersucht von Leo. Es machte mich stutzig. ,,Ja. Es tut mir leid Schatz. Seine Freundin hat ihn gerade verlassen." meinte ich nur. Leo nickte nur stumm. ,,Schauen wir uns einen Film an?" Ich runzelte die Stirn. ,,Ich bin echt Müde Schatz. Ich würde jetzt eigentlich lieber ins Bett gehen." Ich fühlte mich schlecht. Ich und Leo haben schon lange nichts mehr miteinander unternommen.
,,Oh. Okay." er drehte sich um und ging ins Wohnzimmer. Ich ging zum Schlafzimmer und zog mich bis zur Boxershorts aus. Ich legte mich ins Bett. Die Müdigkeit die ich hatte war spurlos verschwunden. Ich machte mir vorwürfe. Ich bin ein schlechter Freund. Zurzeit vernachlässige ich Leo stark.
Ich wählte die Nummer von Kylian.
,,Ja?"
,,Kylian ich brauche deinen Rat. Ich weiss das ist ein echt unpassender Moment aber ich brauche echt hilfe."
,,Schieß los."
,,Zurzeit vernachlässige ich Leo. Er hat mich vorhin gefragt, ob wir uns zusammen einen Film anschauen und ich meinte nur das ich Müde bin und schlafen gehen wollte. Er sah ziemlich traurig aus als ich das gesagt habe."
,,Meine Ex hat mich auch verlassen weil ich sie vernachlässigt habe. Ich weiss nicht wie Messi ist, aber vielleicht wird er das auch tun?"
Als Kylian das sagte stoppte mein Herz. Ich will nicht das Leo mich verlässt. Ich liebe ihn doch. Ich bekam tränen.
,,Hör auf zu weinen Ney. Geh zu ihm hin und schaut einen Film. Morgen machst du ihn ein schönes Frühstück und geht aus."
,,Das ist eine echt gute Idee. Danke Kylian." ich legte auf und wischte mir die Tränen weg.
Schnell machte ich mich auf den Weg zum Wohnzimmer und sah wie Leo gerade am Handy war und unter der Sofadecke eingekuschelt war.
Ich setzte mich neben ihn und kuschelte mich ran.
Dann nahm ich die Fernbedienung und öffnete Netflix.
,,Na Schatz. Was für ein Film möchtest du gucken?" fragte ich ihn und Leo sah mich verwundert an. ,,Ich dachte du willst schlafen?"
,,Ne. Ich will doch lieber ein Film gucken." Leo lächelte. Ich gab ihn einen Kuss. ,,Wie wärs mit Kindsköpfe?" fragte er. ,,Den 1. oder den 2. Teil?" ,,Den 1. bitte."
Ich machte den Film an und wir kuschelten noch enger zusammen.Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt und ich bin mit ihm zusammen zum Eiffeltum gegangen.
Wir beide hatten sehr viel Spaß.
Wir waren noch an anderen Orten in Paris unterwegs und gegen Abend waren wir wieder zuhause.,,Es tut mir leid das ich dich so sehr vernachlässigt habe Schatz." sagte ich und kratze mir am Hinterkopf. Leo nahm meine Hände und sah mir in die Augen.
,,Es tut mir leid das ich so eifersüchtig war."
Ich küsste ihn nur leidenschaftlich.
,,Ich liebe dich Leo."
,,Ich liebe dich auch Ney."