,,Leo! Wir wollen jetzt los!" rief meine Mutter von unten. ,,Ja ich komme!" sagte ich und nahm meinen Koffer.
Als ich aus meinem Zimmer kam, sah ich Antonella die auf mich zugerannt kam. ,,Hi Leo!" sagte sie und umarmte mich. ,,Äh ja hi."
,,Kommt ihr beiden. Sonst schaffen wir unseren Flieger nicht."
Wir fuhren zum Flughafen, machten alle Kontrollen und was man auch immer so beim Flughafen macht (bin noch nie geflogen also keine ahnung XD)
Und dann war auch irgendwann Einlass ins Flugzeug. Ich saß neben meinem Vater. Ich haben einen schönen Platz am Fenster. Ich schrieb Ney nochmal eine letzte Nachricht und schaltete mein Handy dann in die Flugmodus und es ging auch schon los.
Die Aussicht war wunderschön. Ich machte ein Foto für Ney. Er wird sich sicher um die Bilder freuen. Was er wohl gerade macht?
,,Na Leo. Alles gut?" fragte mich mein Vater. ,,Ja alles gut. Warum?"
,,Nur so. Ich will ein Gespräch mit dir anfangen." lachte er. Ich musste ebenfalls lachen. ,,Beim nächsten mal nehmen wir Neymar mit. Versprochen." Ich finde es einfach toll das meine Eltern Ney so gut aufgenommen haben. Ich hatte erst Angst da er mein erster, und auch hoffentlich mein letzter Freund ist. Sie hingen am Anfang noch sehr an Antonella, aber mit ner Zeit wurde es besser. ,,Ich freue mich. Was er wohl gerade macht?" Mein Dad zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiss nicht. Dich vermissen sicherlich." Ich lächelte. ,,Bestimmt. Ich vermisse ihn auch." Mein Dad klopfte mir auf die Schulter. ,,Lionel. Du wirst schon 4 Tage ohne ihn auskommen. Mach hübsche Bilder für ihn. War er schonmal in Deutschland?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Na also. Er wird die Bilder sicherlich toll finden." Ich umarmte meinen Vater. ,,Danke Dad." ,,Alles gut mein Junge."Der Flug war vorbei und wir landeten. Der Flughafen war ein sehr leerer Flughafen. Die meisten Flüge sind wohl eher für den Fußballverein hier in Rostock.
Mit einem Bus fuhren wir zum nächsten Bahnhof und von da aus dann nach Warnemünde. Unser Hotel hieß Hotel Neptun. Was war ziemlich groß. Es hatte so um die 18 Etagen.
Ich teilte natürlich ein Zimmer mit meinen Eltern. Ich machte Fotos von dem Zimmer und noch ein Foto vom Balkon aus. Ich schickte sie alle sofort Ney. Ich hatte recht. Er freute sich sehr für die Bilder. Ich wünschte er wäre hier.
Ich packte meinen Koffer aus und erblickte ein T-Shirt was nicht mir gehörte. ,,Dad? Ist das dein T-Shirt?" fragte ich. Es war locker 2 Nummern zu groß für mich. ,,Nein. Vielleicht ist es das von Neymar?" Bestimmt. Ich schickte ihm ein Foto und fragte ob es seins wäre.Ich dachte du könntest eine kleine Erinnerung gebrauchen.
Schrieb er. Ich musste lächeln. Er hat mir tatsächlich heimlich ein T-Shirt von mir eingepackt.
Ich zog es sofort an. ,,Dad. Mach mal ein Foto von mir." sagte ich und gab ihn mein Handy. Sofort machte er ein Foto von mir und ich schickte es Ney.Du siehst so süß aus. Ich wünschte ich wäre bei dir.
Ich vermisse ihn so sehr. Das T-Shirt behielt ich an und wir machten zuerst einen Spaziergang am Strand. Natürlich war Antonella auch dabei. Wir zwei gingen ein wenig voraus als unsere Eltern. Sie kam mir immer verdächtig näher. ,,Antonella. Ich brauche Platz." meinte ich nur. ,,Oh ja. Tut mir leid."
Wir redeten nicht viel. An unseren Schatten konnte ich erkennen, wie sie mit ihren Händen näher an meine kam. Hat sie immernoch Gefühle für mich?
,,Antonella. Lass es." meinte ich nur.
Sie behielt ihre Hände am Rücken.
,,Du liebst Neymar wirklich sehr oder?" fragte sie mich. ,,Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen." antwortete ich trocken. ,,Da hast du recht."
,,Ich weiss das du noch Gefühle für mich hast." sagte ich. Sie sah mich erschrocken an. ,,Wir waren 4 Jahre zusammen. Es ist nicht einfach Gefühle einfach so loszuwerden."
Ich sagte nichts.
,,Ich kann nicht verstehen wie du unsere Zeit einfach so wegwerfen konntest."
Wieder sagte ich nichts.
,,Leo. Können wir es nich-"
,,Nein." Ich wusste was sie fragen wollte. ,,Aber meine Eltern wollen-"
,,Antonella. Ich sagte nein. Ich liebe dich nicht mehr. Ich liebe Ney. Kapier es einfach." sagte ich, drehte mich um und ging zu meinen Eltern.Den restlichen Tag redete ich nicht mit ihr. Wir waren am Abend noch essen und dann rief ich Ney an als wir wieder im Hotel waren. Meine Eltern sind noch aus. Also war ich alleine.
,,Hi Schatz!" rief Ney und freute sich sehr. ,,Hey." Ney sah mich schief an. ,,Leo? Alles in Ordnung?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Antonella und ich reden nicht mehr miteinander." sagte ich nur. Ich bemerkte wie Ney sich ein grinsen verkneifen musste. ,,Okay und warum?" Ich holte tief Luft. ,,Sie hat mich gefragt ob wir es nochmal miteinander versuchen könnten." Ney sah weg. Er sah ziemlich traurig aus. ,,Und was hast du gesagt?" fragte er traurig. ,,Nein. Ich habe ihr gesagt das ich nur dich liebe." Sofort lächelte Ney wieder. ,,Süße Bilder übrigens. Das Bild von dir und dem grünen Leuchtturm mag ich am liebsten." ich wurde rot. ,,Freut mich das sie dir gefallen. Ich denke die ganze Zeit an dich." Ich bekam tränen. ,,Ich auch. Bitte nicht weinen Leo. Noch 3 Tage. Dann sehen wir uns wieder."
Ich nickte. ,,Ich hoffe sie gehen schnell um."
Wir sagten noch was wir uns lieben und dann legte ich auf. Ich legte mich ins Bett und weinte. Mein Dad kam in den Moment rein. ,,Lionel? Was ist los?" fragte er und setzte sich zu mir. ,,Ich vermisse Ney einfach." sagte ich. Mein Vater streichelte meinen Rücken. ,,Es ist alles gut Leo. Ihr seht euch bald wieder. Geh doch nochmal mit Antonella raus und lenk dich ab." Ich schüttelte sofort den Kopf. ,,Nein. Ich will einfach schlafen." meinte ich. ,,Ist okay mein Junge. Schlaf gut."Am nächsten Tag waren wir shoppen in der Rostocker Innenstadt. Ich habe währenddessen ein kleines Geschenk für Ney gefunden.
Sonst waren die anderen Tage relativ entspannt und irgendwann flogen wir zurück.
Ich freute mich endlich Ney wiederzusehen.Als wir wieder zuhause waren, schrieb ich ihn sofort das er her kommen kann. 20 Minuten später klingelte es an der Tür. Schnell rannte ich aus mein Zimmer und da stand er. Ich sprang ihn an und umarmte ihn doll. ,,Schatz. Ich habe dich so doll vermisst." sagte ich. ,,Ich dich auch."
Wir gingen in mein Zimmer und kuschelten sofort. ,,Das T-Shirt kenne ich." meinte Ney und ich lachte. ,,Willst du es wieder haben?" ich wollte es ausziehen aber er hielt mich auf. ,,Nein. Behalt es." sagte er und ich küsste ihn.
,,Ich muss dir was zeigen." sagte Ney und schaltete sein Handy an. Dann sah ich den Sperrbildschilm. ,,Halt warte. Hast du mich etwa als Hintergrund Bild?" Er zeigte es mir. Das war das Bild von mir und dem grünen Leuchtturm. ,,Das Bild ist so süß, ich musste es einfach als Hintergrund nehmen."
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. ,,Arschloch." Ney lachte. ,,Ich habe dich auch lieb"