Kapitel 11

47 3 1
                                    

Es sind nun schon mehrere Jahre vorbei und seitdem lebe ich bei Franziska. Sie ist immer für mich da. Nur an diesen heutigen Tag geht es mir nicht gut, ich hatte schon länger Probleme mit meiner Hüfte aber jetzt kann ich garnicht mehr laufen. Franziska fuhr mit mir zum Tierarzt.
→Angekommen←
Nach langer Wartezeit wurde ich endlich zum Tierarzt reingelassen. Franziska redete sehr lange mit dem Tierarzt, aber ich war auf dem Untersuchungstisch und sie waren in einem anderen Raum. Dann kam Franziska mit tränenden Augen aus dem Raum und der Tierarzt schaute traurig. Der Tierarzt und seine Angestellten ließen Franziska und mich für ein paar Minuten allein. Franziska sagte:"Ich liebe dich, und bitte vergesse mich nicht. Du wirst jetzt tief einschlafen und deine Schmerzen loswerden."
Ich leckte ihr über das Gesicht und der Tierarzt kam rein. Mit dieser Spritze die mein Leben beenden sollte. Eher gesagt mit diesen 2 Spritzen. Eine die mich zum einschlafen bringt und die andere für ewig...
Franziska verabschiedete sich noch von mir und ging raus. Der Tierarzt nahm die Spritze zum Einschlafen in die Hand und spritze sie in meine Haut.
Die Ewigen Erlebnisse gehen meine Kopf durch.
Was ich alles schon erlebt hatte.
Was ich alles für Besitzer hatte.
Was ich für einen tollen Besitzer HABE.
Mit diesen Gedanken schlief ich ewig ein. Für immer. Aber ich wache über meine Besitzerin die mein sinnloses Leben, zum schönsten Leben gemacht hatte.


Soo das ist das Ende der Geschichte, wie schon gesagt ich bin noch am üben. Ich würde mich freuen wenn ihr meine anderen Bücher lest.
☆Badboy and Mrs. Perfect ☆ und
♣Du bist ein Teil von mir ♣

WÜRDE MICH RIESIG FREUEN. :)

Freund für das Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt