Y/N POV:Nächster Tag um 4 Uhr morgens
Ich war schon eine Stunde wach und packte meine Sachen. In 5 Stunden fahre ich mit den anderen! Omg! Als ich vertilg war stapelte ich die 5 Koffer und 3 Tachen auf ein Mal. Ich hob sie hoch und legte sie in den Flur. Ich machte Frühstück u d weckte die anderen bis auf meinen Meister auf. Ich hab's sogar geschafft Zoro aus dem Bett zu kriegen. „Wann bist du den aufgestanden um jetzt schon mit packen und Frühstück fertig zu sein?" fraget Nami verwundert. „Ich glaube 4 Uhr." antwortete ich. „Naja ich muss haute so früh aufstehen um noch trainieren zu könne. Schließlich ist heute mein letzter Tag hier." sagte ich und biss in mein Brötchen rein. „Wie lange trainierst du so am Tag?" fraget Zoro. „Hm....ich glaube 5 Stunden oder so." sagte ich nachdenklich. Ich hörte von der Tür ein gähnen. „Morgen Meister." sagte ich. „Morgen wo ist mei-" grüßte mein Meister mich zurück und wollte nach seinen Brötchen fragen als ich es ihm schon zu warf. „Danke. Den Dorfbewohnern geht es gut sie haben heute Morgen angefangen das Dorf aufzubauen." sagte er. Ich nickte nur. „Übrigens bevor Du gleich weg bist will ich dir noch was geben." sagte er und verschwand. Als ich fertig war siegte ich das ich zum Trainieren in den Garten gehe. Also stand ich nun im Garten und fing mit 300 Liegestützen an, danach 200 sit-ups und dann noch 100 Hampelmänner.
Zoro POV:
Wir also die anderen Jungs und ich waren in unserem Zimmer um unsere Sachen zu packen. „Glaubt ihr Y/N ist stark?" fragte plötzlich Franky. „Ich denke schon!" sagte Chooper. „Bin ich der einzige der ihr Aura von ihr bis hier hin spüre?" fragte Usopp leicht ängstlich. „Nein ich denke wir alle spüren sie." sagte ich. „Aber sie sieht echt hot aus!" sagte Sanji. Ich schüttelte nur mit den Kopf. „Lass sie doch mal in Ruhe." sagte ich. „Also ich würde gerne mal ihr Höschen sehen." sagte Brook. Als ich fertig gepackt hatte ging ich in den Gerten um nach Y/N zu gucken. „Gott wo ist es denn?" hörte ich ihr stimme. „Was suchst du?" fragte ich und ging auf sie zu. „Mein drittes Katana! Ich kämpfe manchmal mit drei Katanern." sagte sie und kramte in einer weiteren Kiste. „Ich kämpfe auch mit drei Schwertern." sagte ich. „Cool kann ich mir gerade eins von deinen nehmen?" fragte sie. Ich nickte und gab ihr eins. Sie nickte dankbar und nam es wie ich immer in den Mund, die anderen holte sie in ihre Hände. Vor ihr war eine Puppe aus Stein. Sie rannte auf sie zu und schlug mit beiden Schwertern von der Site an. Mit meinem Köpfte sie ihn. Dann steckte sie ihr Kataners ein und meins nam sie in ihre Hand. Um mein Schwert bildete sich eine lila Flamme. Mit einem Schwung war die Puppe in zwei Teile gespalten. Sie trete sich zu mir um und ging auf mich zu. „Danke." sagte sie und reichte mir mein Schwert. „Was war das gerade?" fraget ich. „Das ist meine Teufelsfrucht Kraft." sagte sie. „Aha" sagte ich. „Bald werde ich noch stärker und werde ihn töten." sagte sie und grinste. „Wenn?" fraget ich interessiert. „Sag ich nicht!" sagte sie frech und streckte mir die Zunge raus. „Hey wir wollen los!" schrie Nami. „Wir kommen!" schrie sie zurück. „Komm wir gehen." sagte sie, packte mich am Handgelenk und zog mich zu den anderen. Mein Herzschlag wurde schneller und mir wurde warm. Was ist das.....
Y/N POV:
Ich halte gerade seine Hand!!! Omg ich sterbe gleich vor Glück! Als wir bei den anderen waren lies ich ihn loss und holte meine Sachen. „Wartet!" hörte ich eine Kinder stimme. Ich trete mich um und sah das Mädchen von letztens und meinen Meister. „Wir haben noch was für dich." sagte er zu mir. Das Mädchen gab mir eine kleine Schachtel und mein Meister eine Box. „Danke das du uns soooooo geholfen hast!" sagte das Mädchen und umarmte mich. „Wir sehen uns in einem Jahr! Bis dann!" sagte mein Meister und ich lächelte. Er ist nicht so mit Gefühlen. „Bis dann." sagte ich und nahm noch die box und das Kästchen. Wir gingen zu ihrem oder unserem Schiff. „Du kannst bei uns schlafen!" sagte Robin und Nami wie auch sie zogen mich mit. Ich richtete mich ein nahm das Kästchen und ging an Deck. „Was ist denn da drin?" fragte Ruffy. „Ich weis nicht." sagte ich und wollte sie gerade aufmachen als sich die ganze Crew zu und beiden kam. „Wir wollen auch sehen was da drin ist!" sagte Chooper und setzte sich neben mich. Die anderen setzten sich auch und ich machte sie auf. In der Schachtel waren 4 Dinge drin
Zuerst holte ich drei Messer raus. „Wofür denn Messer wenn du Katanas hast?" fraget Usopp verwundert. „Süß sie weis es." sagte ich. Als nächstes holte ich eine Kette raus....wow
„Wow ist die schön!" sagte Nami. Ich zog sie an und sie leuchtete. „Hm?" war das einzige was ich raus bekam. Es passierte nichts. Ich zuckte mit den Schultern. „Kann ich mir die Messer mal ansehen?" fraget Zoro. Ich nickte und gab sie ihm. „Woher sie es wohl wissen könnte ?" sagte ich zu mir. „Was wissen?" fraget Robin. „Ach ich bekomme manchmal Aufträge." sagte ich. „Was für Aufträge?" fraget Franky. „Ich mache manchmal Auftragsmorde. Männer die ihr Frauen betrügen oder schlagen sind mein Haupt Ziel." sagte ich. „Das hör sich interessant an." sagte Nami. „Es ist er wie eine Art Training. Dazu kann ich den Frauen helfen. Ich hatte mal eine die sehr viele Wunden durch ihren Mann hatte." sagte ich. „Und warum machst du das?" fraget Chooper. Ich schaute auf den Boden. „Wartet Ich zeige es euch." sagte ich stand auf und hob mein T-Shirt hoch. Ich hatte zwar einen Sixpack aber es waren blaue Flecken wie auch Schnitte zu sehen. „Als ich 5 war sah ich meinen Vater mit einer anderen Frau. Er sah mich holte ein Messer und schnitt mich an verschiedenen Stellen. Ich will nicht das das anderen passiert." sagte ich und schaute in entsetzte Gesichter. Chooper hielt sein rechten Huf auf einer meiner Wunden. „Hat das sehr weh getan?" fraget er mit Tränen in den Augen. „Aw nicht traurig sein. Jetzt bin ich ja bei euch." sagte ich und streichelte ihn. „Wo ist dein Vater?" fraget Ruffy wütend. „Ich weis es nicht." sagte ich und graulte Chooper weiter.
(Ihr könnt mir nicht sagen das ihr das nicht machen wollt)
„Naja jetzt töte ich Männer die das machen." sagte ich schulterzuckend. „Karma." sagte Nami lachend. „Da hast du recht" sagte ich und lachte mit. „Sorry das ich das sage aber kannst du deine Aura nicht kontrollieren ich spüre sie durch und durch." sagte Usopp. „Oh sorry alles schaff ich nicht." sagte ich. „Was meinst du mit allem?" fraget Sanji. Ich atmete ein und aus. „Ich zeig euch mal 10% meiner Aura." sagte ich und Franky der gerade aufstehen wollte flog auf den Boden. Ich holte die Aura direkt zurück. „Omg Franky alles gut!?" fraget ich. „Ja ja alles gut." sagte er und stand auf.__________________________________________________________
Das wars dann wohl ich poste übrigens jeden Donnerstag ein neues Kapitel. Bin ich die einzige die Chooper gerne knuddeln würde!?
Ara Ara Sajonara 💚
DU LIEST GERADE
Flammen des Drachen (Zoro x reader)
ФанфикEs ist ein ganz normaler Schultag bis sie plötzlich in die Welt von......ONE PICE gelangt!? Warte was!? Y/N in ONE PICE!? Ach du schei*e! Wird was passiert? Oder was wird passieren!? Und was passiert dann mit der Story?. Kommt lest selbst! Viel Spaß!