Y/N POV:Ich flog schnell wiederholt zu Dojo und zog meine Flügel wieder ein. Luffy kam zu mir gerannt. „Danke! Ohne dich wäre sie verbrannt!" sagte er und umarmte mich. „Ach hab ich doch gerne gemacht." sagte ich. Mein Meister ging zu mir und Luffy und trete sich du denn Bewohnern. „Wie wäre es mit einer Feier heute Abend? Y/N näht euch allen einen Schönen Kimono oder Anzug!" sagte er und sie jubelten. „Sie können sie doch nicht 1000 Sachen nähen lassen!" sagte Nami. „Sie ist meine Schülerin! Sie macht das was ich ihr sage!" sagte er. „Lass es Nami, ich mach es gerne." sagte ich und lächelte sie an. „Wie wäre es wenn ich dir und Robin einen schönen Kimono nähe." schlug ich ihr vor. „Nur wenn es für dich okay ist!" sagte sie. „Ich geh dann mal hoch und fange an!" sagte ich und ging in mein Zimmer und fing an zu nähen....
Zoro POV:
Die ganze Crew saß in unserm Zimmer um uns warum auch immer über Y/N zu unterhalten. „Sagt findet ihr es okay wie Y/N einfach alles macht was ihr Meister sagt?" fragte Nami. „Ich nicht sie tut alles was er sagt wie eine Maschine." sagte Robin. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ja?" sagte Sanji. Y/N kam rein. „Nami, Robin ich hab eure Kimonos!" sagte sie lächelnd. „Oh danke!" sagte Robin. „Also das ist der für Robin! Ich hoffe es gefällt dir!" sagte sie nervös und hob ihn hoch.
Robin schaute erstaunt auf dem Kimono. „Wow....der ist...wunderschön!" sagte sie sprachlos. Y/N lächelte. „Gut sonst hätte ich nochmal alles von vorne machen müssen. Ich hab ihn schon vor 3 Monaten begonnen weil ich ihn schon immer einen machen wollte." sagte sie lächelnd. „Und dann gibst du ihn mir?" fragte Robin. „Naja...ich habe hier auf der Insel niemanden...geschweige denn Freunde...." sagte sie leicht traurig. „Warum?" fragte Nami. „Naja ich habe nur mein Ziel vor Augen und......die im meinen alter.....kurz gesagt ich will niemanden verlieren....ich will nicht das Mann mich verlässt oder mich zum angeben benutzt nur weil ich ja ach so gut im Schwertkämpfen bin. Aber das nur wegen dem Ziel die beste Schwertkämpferin zu werden....ich will einfach nur akzeptiert werden..." sagte sie. Wir waren alle still. „Sorry ich sollte einfach die Klappe halten!" sagte sie schnell. „Ich idiot...." sagte sie leise. „Hier ist dein Kimono Nami!" sagte sie.
DU LIEST GERADE
Flammen des Drachen (Zoro x reader)
FanfictionEs ist ein ganz normaler Schultag bis sie plötzlich in die Welt von......ONE PICE gelangt!? Warte was!? Y/N in ONE PICE!? Ach du schei*e! Wird was passiert? Oder was wird passieren!? Und was passiert dann mit der Story?. Kommt lest selbst! Viel Spaß!