1. Wann und Wo?

78 4 1
                                    

" Wörtlich Rede " 'Gedanken'

Pov: Rezo

Als ich grade an dem Schnitt meines neusten Videos saß, merkte ich wie neben mir etwas kontinuierlich vibrierte, mein Handy, natürlich. Ich griff danach auf dem Display sah ich: Ju. Ich drückte auf den grünen Hörer. Dan kamm ein lautes "WAS GEEEHT!" Aus dem Telefon und für eine Sekunde sagte ich vor Schreck nichts, bis ich in zu lachen begann. Ju stimmte natürlich sofort mit ein. Als wir wieder zu Luft kamen fragte ich ihn "Wiso rufst an?"
"Ich wollte doch fragen ob du bock hast mal wieder rüber zu kommen, wegen Videos drehen und so?" "Klar Wiso nicht. Was willst du drehen?" "Das erzähl ich wenn du da bist" "Mann das machst du immer Wann soll ich ich kommen und muss ich mit Übernachtung rechnen"
"Naja wär gut wenn du so gegen 5 kommen könntest" Ein kurzer Blick auf die  Uhr verriet mir das es erst 3 war 'So lange noch ich will wissen was wir drehen'
"Und Übernachtung Zeug Wäre gut wenn du nicht nach Mitternacht zurück laufen willst" "Ok dann komm ich vorbei"

Ich machte mich wieder an den Schnitt  und als ich das nächste Mal aufschaute war es schon kurz nach 4 'Scheiße' so schnell ich konnte sprang ich auf und Schmiss ein paar Sachen in eine Tasche als ich damit fertig war hatte ich noch 15 Minuten um zu Ju zu laufen "Das kriege ich hin" dachte ich als ich die Wohnung hinter mir abschloss.
Bei Ju angekommen machte mir Julia lachend die Tür auf, sie würde wahrscheinlich auch beim Dreh mitmachen. Ich ging rein und Ju schaute mich verwundert an 'Hää Was ist los bin ich zu spät, zu früh, sehe ich komisch aus' ich schaute an mir runter und merkte das ich meine Schlafanzughose mit Koalas drauf noch an hatte mir schoß röte ins Gesicht. Ju und Julia begannen zu lachen, ich konnte nicht anders als mit einzustimmen.
Irgendwann ging ich ins Bad um mir die Wechselhose anzuziehen die ich mit genommen habe falls es nass wird. Als ich wieder raus kam erwarteten mich Ju und Julia schon.

___________________________________________

355 Wörter

So das war jetzt ein ziemlich kurzes Kapitel die nächsten werden länger.

BB

Are we just Friends| Juzo FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt