POV:Ju
Rezo kam aus dem Badezimmer und ich erzählte ihm und Julia was wir drehen werden. "'Ich hab noch nie' wirklich? Mit Alkohol oder Wasser?" Fragte Rezo "Nah ohne würde es ja keinen Spaß machen oder" kam darauf hin von Julia. Wir bauten auf und als Thomas hinter der Kamera runter zählte, begann ich mit mit der Anmoderation. "Heute haben wir die unglaubliche Wunderbare und Einzigartige Julia bei uns und Rezo ist auch dabei" als ich das sagte begannen wir alle loszulachen außer Rezo, der spielte beleidigt und legte sich ein Schmollen ins Gesicht.
Nach kurzer Zeit begann er aber auch zu lachen. Ich erzählte kurz was wir machen werden und Dan zogen wir auch schon die ersten "frage". Ich war gespannt was sie seien wird ich habe die Fragen komplett Thomas überlassen gehabt Ob das so eine gute Idee war fragte ich mich. Julia las vor "Ich hab noch nie... Echt jetzt Thomas schon die erste Frage... für daran gedacht jemanden aus diesem Raum zu küssen"
Eine gefühlte Ewigkeit tat niemand etwas bis Rezo sein Glas hochhebte und ein schluck trank. Wie kann er bei solchen Fragen so ein Selbstvertrauen haben. Durch seinen Anfang traute ich mich auch einen Schluck zu trinken, nun nahm sich Rezo einen Zettel, wir alle ließen das was vorhin passiert ist unkommentiert." Ich hab noch nie an meiner Schmutzigen Unterwäsche gerochen." Alle nahm einen schluck war aber auch klar man muss doch gucken ob man sie schon getragen hatte.So gingen die Fragen weiter wir lachten und schämten uns bis wir fast alle Fragen durch hatten und Ju die Abmod (keine Ahnung wie man dass schreibt) machte.
___________________________________________
274 WörterHoffe es hat euch gefallen und sorry das ich erst so spät weiter schreibe doe nächsten Parts werden in kleineren Abständen kommen.
BB
DU LIEST GERADE
Are we just Friends| Juzo FF
RomanceJu und Rezo zwei Youtube Kollegen und Beste Freunde seit.... schon immer könnte man meinen und daran würde sich nie etwas ändern. Stimmt das auch... Viel Spaß beim Lesen❤😇