Kenny

10 1 0
                                    

Ich wusste nicht was das war aber, Kenny ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und irgendwas hatte er nur ich wusste einfach nicht was. Sein Lebensstill beschäftigte mich sehr und ich wusste nicht genau wie ich ihm helfen konnte.

Ich schnappte mir mein Handy und ging auf meine SMS ich war am nachdenken ob ich Kenny schreiben sollte oder ihn zu mir einladen sollte, dafür hatten wir jedoch zu wenig Kontakt und ich hätte mich nicht getraut, Ich wusste sowieso nicht ob er gerade zuhause war oder draußen mit den Jungs, Im enddeffekt kenne ich Kenny garnicht er war einfach nur da. Aber ich habe den Drang in kennenzulernen. Ich öffnete den Chat zwischen mir und Wendy und fragte sie ob sie mit mir raus wollte, Ich muss sowieso mich mit Southpark etwas vertraut machen da trifft sich das ja ganz gut. Wendy stimmte mir sofort zu und ich machte mich fertig.
Ich ging aus der Tür raus und ich entdeckte Eric und Kyle die auch sofort auf mich zu kamen

E: Jade? Wohin der Weges?
J: Mit Wendy in die Stadt
K: ah okay cool
J: ihr?
K: Wir wollten jetzt gerade rüber zu Stan der ist da gerade mit Kenny.

Kenny... Ich war wieder komplett mit meinen Gedanken bei Kenny ich konnte mich kaum auf Eric und Kyle konzentrieren, aber zwei Minuten später holte mich Eric zurück in die Realität indem er meinte das Kyle und Er weiter müssten. Ich ging einfach weiter Richtung Wendys Haus.
Als ich ankam, erzählte mir Wendy den größten Gossip der Schule aber ich konnte mich garnicht darauf fokussieren ich dachte nur an Kenny und das fiel Wendy auch auf.

Wendy: Hast du etwa einen Crush auf jemanden Jade?
Jade: Was nein?
Wendy: Sicher? Du kannst es mir sagen! Ich habe auch einen.

Ich verneinte das ich jemanden im Kopf hatte, stattdessen wechselte ich das Thema und ging auf Wendys Aussage ein.
Sie erzählte mir das sie auf Stan stand und das schon lange aber sich nie getraut hatte es zu sagen weil sie denkt das er sie dafür ärgern würde.
Es wurde spät und ich ging nachhause, es war stockfinster und ich bekam eine Gänsehaut, ich kam zum Glück sicher an, Ich zog mich um und sah eine Notiz auf meinem Bett.

„Wir sind für paar Tage verreist" - Mom & Dad

Wow, paar Tage sturmfrei, das heißt ich kann mit den Jungs ungestört hier chillen!
Ich erzählte es der Whatsapp gruppe und alle hatten vorgeschlagen die tage zu mir zu kommen zum zocken. Ich stimmte zu obwohl zocken nicht so mein Ding ist.
Es war 23:00 und ich lag auf meinem Bett
am offenen Fenster, Ich bin wieder in meinen Gedanken versunken, Kenny verdammt...
Ich verstehe nicht wieso er ständig in meinem Kopf ist, das kann nicht wahr sein und eigentlich habe ich ja keine Gefühle für ihn.. oder doch?
Ich war am überlegen ob ich ihn nach einem Treffen bei mir fragen sollte oder nicht, was ist wenn er Nein sagt? oder sich lustig über mich macht?
damn.
Ich war wirklich verzweifelt und wusste auch nicht mit wem ich darüber reden konnte, Wendy? nein Eric? nein Kyle? nein man
Alle kennen Kenny da ist es zu riskant das sie Kenny etwas sagen. Ich versuchte nicht mehr so viel darüber nachzudenken. Ich schloß mein Fenster, machte mein Licht aus und ging ins Bett um morgen fit für einen neuen Schultag zu sein.

Am nächsten morgen um 7:00 bestand Cartman darauf mit mir zusammen zur schule zu gehen, Ich dachte mir nichts dabei und stimmte zu. Ich schaute auf mein Handy.. 7:25 Eric sollte gleich hier sein um mich abzuholen, der Fettsack verspätet sich wie immer. Um 7:29 war Eric endlich da und wir gingen los, er fing an mit mir über Beziehungen zu sprechen und über Kenny. Er erzählte mir das Kenny zwar unschuldig aussieht aber sehr dreckig unter seiner orangen Jacke ist. Jetzt hatte Eric meine Neugier geweckt, was meint er damit?? Vielleicht wollte er Kenny auch nur schlecht reden? Ich weiß ja nicht...

Es war Unterricht, langweilig wie immer. Meine Blicke wanderten ständig zu Kennys Sitzplatz und ich erwischte mich jedesmal selber dabei wie ich ständig zu ihm schaute. Ich glaube Wendy hat das gleiche Problem was Stan betrifft, sie erzählte mir ständig wie toll er eigentlich sei, wie hübsch,schlau und wie sehr sie ihn mag. Stan ist ein lieber ja.

Es war Schulschluss und ich ging zusammen mit Cartman nachhause als er mich bis zu meiner Tür gebracht hatte umarmte er mich und sagte das ich eine tolle Person sei..
Wow war das random aber mein Herz hat sich so erwärmt, es hatte mich gefreut sowas zu hören aber wenn ich ehrlich bin ich hätte es lieber von Kenny gehört anstatt von Cartman. Ist auch egal...
Ich blieb heute den Tag zuhause und Chattete mit Wendy, sie ist mittlerweile meine Beste Freundin geworden und ich verstehe mich so gut mit ihr.
Ich schaute auf mein Handy.. 00:04 ich sollte besser ins Bett gehen..

Southpark?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt