In letzter Zeit bestand Eric ständig darauf mich von zuhause abzuholen und mich nachhause zu begleiten, was ich bisschen komisch finde. Er klebte auch ständig an mir damn.
Eigentlich ist es echt süß und vielleicht ist es auch nur aus guter Freundschaft zu mir so, ich weiß ja nicht...
E: Jade.. Ich müsste mit dir reden..
Huh worüber möchte Eric bitte mit mir reden?? Er zog mich in die Abstellkammer der Schule und hielt mir seinen Finger vor meinen Lippen, Damit ich ruhig bleibe. Er wollte scheinbar nicht das jemand uns sieht oder hört.
J: Eric was soll das hier? Was willst du mir denn bitte sagen?
E: Jade.. Du bist mir lange nicht mehr aus dem Kopf gegangen, um ehrlich zu sein direkt am ersten Schultag. Und ich weiß du fühlst vielleicht nicht das gleiche wegen kenny-
Eric wollte seinen Satz zuende bringen wurde aber von unseren Handys unterbrochen.
Es war ein Foto von mir und Eric vor der Abstellkammer und es sah aus als würde Cartman mich gegen die Wand drücken.
'' Alle aus der Schule haben dieses Bild! #JadexCartman''
Wir gingen aus der Abstellkammer raus und vor uns war die ganze vierte Stufe versammelt, Kyle fing an zu Lachen
K: Jade du und Cartman!? HHAHAHA Ich krieg mich nicht ein!
E: Halts Maul du scheiß Jude! Zwischen mir und Jade ist nichts! Und ihr alle VERPISST EUCH SOFORT
Whoaa.. Ich hatte Cartman noch nie so erlebt, er war komplett Rot und außer Atem. Alle verschwanden in die Klassen als Mr Mackey den Gang betratt. Er rief Eric in sein Büro auf, komischerweise mich nicht? Ich schloß mich Wendy und Bebe an und wir gingen in die Klasse. In der Pause gingen wir 3 auf dem Schulhof und ich sah alle am tuscheln und zu mir rüber schauen.
J: Geht es nur mir so oder starren sie mich alle an und reden über mich?
W: Nach der Sache mit Cartman, Ich schätze schon Jade.
Ich wendete mein Blick in eine dunkle Ecke des Schulhofes und sah dort Heidi stehen mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und sie hatte ein Handy in der Hand. Nun wurde mir einiges klar...
J: Wendy!! Heidi hat das Bild gemacht und allen geschickt!
W: Ugh.. Das war so klar.. Sie hängt immernoch an Eric seitdem er sich von ihr getrennt hatte.
Heidi ist Erics Ex? Jetzt wird mir einiges klar, Ich musste Eric schreiben wenn ich zuhause bin.
WHATSAPP ERIC
J: Eric?
E: Was ist Jade?
J: Ist alles in Ordnung?
E: Eigentlich schon, Außer das ich jetzt erstmal paar Tage Hausarrest habe wegen meinem Ausraster heute.
J: Ich weiß wer das war, mit dem Bild!
E: Ja? Wer denn?
J: Heidi.
E: Das war so klar, Sie ist in letzter Zeit so Eifersüchtig auf dich und schiebt einen rießigen Hasskick. Sie drohte auch damit dich zu schlagen, Aber keine sorge Maus Ich passe auf dich auf.
J: Oh okayy, Danke Eric
E: Kein Problem Jade.
Ich schloss mein Handy und legte mich ins Bett. Das war heute viel zu viel für mich. Steht Cartman etwa auf mich? Und was ist zwischen Eric und Heidi passiert?? Ich hatte vergessen mein Handy auf Lautlos zu stellen und bekam eine Nachricht von einer umbekannten Nummer.
?: Halt dich von Eric fern oder du wirst morgen sehen!
J: Wer bist duu?
?: Wirst du bald sehen
J: Ich möchte nichts von Eric, Du bist doch Heidi oder?
Eine Halbe Stunde ist vergangen und ich bekam immernoch keine Antwort, deshalb hab ich mich schlafen gelegt und gehofft das morgen keine Katastrophe passiert.
DU LIEST GERADE
Southpark?
FanficJade ist von Deutschland, in eine kleine Stadt namens Southpark gezogen und hat auch direkt eine kleine Freundesgruppe in der Schule kennengelernt, nach einer Zeit erlebt sie viele Abendteuer mit dieser Bande.