Ich schaue den Kaputzenmörder an, vor Entsetzen erstarrt. Nein, das kann doch nicht Adrian sein, oder?! Ich fühle mich wie in einem Traum oder Albtraum... als ich beobachte, wie der Mann sein Messer aus dem Körper des jungen Mannes zieht. Dann schaut er sich um und verlässt den Ort des Geschehens. Gott sein Dank geht er in die andere Richtung, nicht an mir vorbei! V-vielleicht sollte ich besser nachsehen, ob er wirklich tot ist. Obwohl es ziemlich klar ist, dass er tot ist, sollte ich noch einmal nachsehen... mit klopfendem Herzen trete ich hinter den Bäumen hervor. Meine Beine zittern unkontrolliert, als ich auf den blutenden Körper zugehe. Je näher ich komme, desto langsamer werde ich. Ich schaue nochmal genau hin. Seine Brust bewegt sich nicht. Gar nichts an ihm bewegt sich. Soll ich sein Puls fühlen? Oh Gott, das heißt, ich muss ihn anfassen, was wahrscheinlich eine Leiche ist! Ich reiße mich zusammen, schließe die Augen und lege 2 Finger auf sein Handgelenk. Er ist kalt...Sehr kalt. Kein Puls. Ich drehe mich um und verlasse den Ort des Geschehens. Ich fühle mich fast taub, als ich den Park verlasse. Als ich näher an meinem Apartmentgebäude bin, nehme ich mein Handy heraus. Mit zitternden Finger wähle ich die Notrufnummer der Polizei.
Ich" Hallo? Ja...Ich muss einen Mord melden...n-nein, das ist anonym...
Ich erzähle ihnen, was ich gesehen habe und wo die Leiche ist. Dann lege ich auf, bevor sie mich dazu überreden können, zur Wache zu kommen. Ich möchte jetzt mit niemandem darüber sprechen, nicht einmal mit Emilia oder Jake- es ist zu schrecklich! Wenig später liege ich im Bett und schließe meine Augen, aber...mir schießen immer wieder Bilder der Kaputzenfigur, die den Teenager angreift, in den Kopf. Ich versuche es abzustellen oder zu unterdrücken, aber ich sehe es immer wieder wie einen Albtraum vor mir. Und ich kriege es nicht aus dem Kopf, dass der Kapuzenmann Adrians Größe und Figur hatte.
~~~
Am nächsten Tag versuche ich, mit Emilia auf dem Rasen der Universität Frisbee zu spielen. Und ich versuche, mich so zu verhalten, als wäre letzte Nacht nichts passiert. Obwohl ich mein Bestes gebe, funktioniert es nicht wirklich. Ich fühle mich überhaupt nicht wie ich selbst.Emilia" Nach links!
Ich laufe in Richtung des Frisbee. Ich greife danach, aber die Plastikscheibe fliegt mir durch die Finger. Und danach stolpere ich natürlich über meine eigenen Füße und stürze ins Gras! Emilia läuft rüber und hilft mir lachend auf.
Emilia" Man kann sich doch immer wieder auf deine liebenswerte Ungeschicklichkeit verlassen, Bella, oh mein Gott! Geht es dir gut?
Ich bringe ein Lächeln zustande, obwohl es meine Augen nicht erreicht.
Ich" Mir geht es gut, und ja, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Frisbee zu spielen...
Ich wollte eine Ablenkung von dem sich wiederholenden Mord in meinem Kopf.
Emilia" Hier, lass uns stattdessen hinsetzen und reden. Ich habe eine Frage für dich, es geht um Jungs!
Sie kichert, als wir uns auf den Rasen setzten. Oh nein, das nach Jungs verrückte Mädchen hier hat wahrscheinlich von meinen neuen Nachbarn gehört!
Emilia" Fliegen da in letzter Zeit zwischen dir und Jake die Funken?
Mir steht der Mund offen. Ok- hatte das nicht erwartet!
Ich" Was?! Du bist verrückt!
Ich lache laut und winke ab. Sie schaut mich misstrauisch an.
Emilia" Hmm, ich glaube nicht, dass ich verrückt bin. Ich kann es zwischen euch beiden doch knistern hören! Und er ist sooo heiß und...
Ich schaue sie an und sie verstummt.
Emilia" Aber ich verstehe, dass du es nicht wahrhaben willst. Mit der Zeit wird alles herauskommen!
DU LIEST GERADE
Lethal Engagement
ActionDein Leben kam dir ziemlich durchschnittlich vor. Nur eine Studentin, die ihr Leben genießt. Aber alles ändert sich, als 2 gutaussehende Fremde in die Wohnung neben deiner einziehen. Aus irgendeinem Grund hältst du die beiden für gefährlich... aber...