3♡

3 2 0
                                    

Jake starrt mich weiterhin entsetzt an. Ich erröte bei seiner Sorge ebenso wie bei der Erinnerung an Freitagabend.

Ich": Ich...ich bin gerade von meinem Praktikum zurückgegangen, es war schon spät. Und als ich zu dieser Lichtung hinter einer Gruppe von Bäumen im Park kam...Sah ich einen Typen mit Kapuze, der einen Teenager angriff. Er holte ein Messer heraus und...und...

Meine Stimme bricht und mein Magen dreht sich bei der Erinnerung um.

Jake" Es ist ok, lass dir Zeit, Bella.

Jake streckt eine Hand über den Tisch und legt sie auf meine. Sie ist warm und stark. Es fühlt sich so schön und tröstlich an, seine Hand auf meiner zu spüren. Es hilft mir, mich sicher genug zu fühlen, um mit dieser schreklichen Geschichte fortzufahren. Also werde ich sie vielleicht noch ein bisschen länger dort lassen...Meine Hand bleibt an Ort und Stelle. Und Jake bewegt seine Hand nicht von meiner weg, sondern hält sie fest. Ich atme tief ein, schließe die Augen und fühle seine beruhigende Berührung. Dann öffne ich die Augen und fahre mit gedämpfter Stimme fort.

Ich" Also, der Kerl mit der Kapuze hat ein Messer gezogen, wie ich schon sagte. Und dann hat er den Jungen mehr als einmal erstochen! Und alles, was ich tun konnte, war, da zu stehen und zuzusehen. Als wäre ich eingefroren oder so! Ich habe nicht einmal versucht zu helfen... oh Gott!

An diesem Punkt bedecke ich mein Gesicht mit meinen Händen und Tränen fließen. Ich schluchze leise und errege die Aufmerksamkeit einiger Leute, die in der Nähe sitzen. Jake setzt sich schnell an den Platz neben mir... und nimmt mich in den Arm.

Jake" Heilige Scheiße, Bella. Es tut mir so leid. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, so etwas zu erleben. Und ich verstehe, warum du nicht versucht hast zu helfen. Es gibt keinen Grund, dir die Schuld zu geben.

Er zieht sich ein wenig zurück und ich tupfe meine Wangen mit einer Serviette ab.

Jake" Du musst dich nicht unnötig in Gefahr bringen.

Sein Gesichtsausdruck ist kraftvoll und beschützend.

Jake" Ich bin auf jeden Fall froh, dass es dir gut geht. Wenn etwas passiert wäre...Aber darüber wollen wir mal lieber nicht nachdenken.

Ich": Ich hatte Glück, dass er mich nicht hinter den Bäumen gesehen hat, das glaube ich zumindest...

Jake" Was meinst du damit, du glaubst es?

Ok, dieser Teil wird ihm so gar nicht gefallen! Der Teil, in dem ich letzte Nacht von einem Typen mit Kapuze angegriffen wurde...und der mich an Adrian erinnert! Ich zögere ein wenig und kaue auf meiner Unterlippe.

Ich" Mach dir also keine allzu großen sorgen, Jake. Mir geht es gut und es ist nichts passiert, aber...

Ich halte inne und möchte nicht, dass er übermäßig beschützerisch reagiert. Jake hatte schon immer das Problem, mich immer beschützen zu wollen. Er runzelt noch mehr die Stirn.

Jake" Aber was? Was ist passiert, Bella?

Raus damit, Bella.

Ich" Ein Typ mit Kapuze hat mich letzte Nacht auf der Straße angegriffen...aber Elias war da und hat ihn verjagt, also ist alles ok! Oh, und der Angreifer hat mich irgendwie an Adrian erinnert...

Jake blinzelt mehrmals schnell und öffnet und schließt ungläubig den Mund. Mehrere Emotionen ziehen über sein Gesicht: Angst Wut, Schock und...ist das Bedauern oder Eifersucht?

Jake" Bella, Gott, es muss der Mörder gewesen sein, der dich verfolgt hat...er muss dich gesehen haben. Du hättest es mir sagen sollen. Ich hätte dich niemals alleine in Dunkeln nach Hause laufen lassen sollen...oder sonstwohin alleine gehen lassen sollen. Es ist cool, das Elias da war... aber wenn ich es gewesen wäre, hätte ich diesem Bastard pulvesiert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lethal Engagement Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt