Pov:ju
Ich wachte auf und sah mich kurz um. Mein Wecker lief immer noch also stellte ich diesen aus, scheiße heute gehen wir auf Klassenfahrt ich hatte null bock. Ich stand auf und zog mich um, ich packte meine Sachen ein badzeug, Klamotten, mein zeichenblock und meine ersatzt klinge. Eigentlich wollte ich clean bleiben aber egal, ich lief runter in die Küche. Meine Eltern waren für ein paar Wochen nicht da, sie besuchten verwandte in singapur. Ich packte etwas zu essen ein schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und lief los. Ich musste etwas zu meiner Schule laufen aber ich kam nach gut 10 min an. Ich lief zum Bus und sah direkt schon rezo, oh Gott nein er mobbte mich mit seiner clicke immer. Das größere Problem ist aber das ich ihn mochte, ich probierte mich zu verstecken vor ihnen aber es klappte nicht. Ich hörte wie rewi rief: "ey rezo, guck mal wer sich da in denn Büschen verstecken will!" Scheiße ich probierte weg zu laufen aber rezo stellte sich vor mich. Daher das ich nicht mit ihm gerechnet habe rannte ich in ihn, meine Hände lagen auf seiner brust und mein Kopf auch. Ich spürte Muskeln und wurde rot, ich lösste mich schnell und sah weg. Ich hörte wie rewi kam "na schwuli hast wohl probierte dich vor uns zu verstecken huh?" ich hasse seine stimme. (Btw ich hasse kleinen dieser Charaktere und will auch keinen damit beleidigen ,es gehört nur zu meiner Geschichte.) Der Rest der Gruppe kam dann auch noch und sie machten sich alle über mich lustig weil ich schwul war und Asiate bin. Ein paar von ihnen schlugen mich ein paar mal aber sie hörten auf als jemand meinen namen rief. Es war Julia zum glück "hey ihr spasten lasst ju in Ruhe" sie verzogen sich und Julia rannte zu mir. "Hey alles gut?" Julia war einer meiner besten Freunde und half mir bei all dem Mobbing. "Ja es geht, hab nur bisschen Nasenbluten" sie sah mich etwas besorgt an aber lief dann mit mir zum Bus zurück. Unsere Lehrer waren auch schon da, die Juckte es ned das ich Nasenbluten hatte sie wussten von dem ganzen Mobbing. Sie hatten auch schon probiert zu helfen aber es machte es nur schlimmer, also ließen sie es. Wir gaben unsere Sachen dem Busfahrt und stiegen ein, die Hälfte saß schon als der Lehrer dann schrie:" Leute ihr müsste euch so hinsetzen wie die zimmeraufteilung ist" ach komm schon. Daher das Julia ein Mädchen war konnte ich mich nicht neben sie setzten, ich musste hoffen das ich mit bao oder John in ein zimmer kam denn sie waren dir einzigen netten. Der Lehrer startete mit denn Mädchen es gab 2 4er Zimmer, 2 3er zimmer und ein 2er Zimmer. Als die Mädchen fertig waren kammen die Jungs, ich hörte nicht ganz zu bis mein Name fiel "und zum ende rezo und ju in das 2er Zimmer" ich starrte denn Lehrer verstört an aber ihn Juckte es ned. Ich sah mich um und suchte nach rezo, er saß etwas weiter hinten er sah mich genauso verstört an. Ich lief also nach hinten und setzte mich hin, ich saß am Fenster und rezo außen. Ich nahm meine Handy und meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche und machte mir Musik an. Die Fahrt dauerte etwa 5-6 Stunde, ich nahm meinen Zeichenblock raus und einen Stift. Ich begann zu zeichnen und spürte nach einiger Zeit rezos Blick auf mir. Ich zeichnete einfach weiter, aber als ich mit dem Bild fertig war starrte er mich immer noch an. Ich drehte mich leicht zu ihm um und tatsächlich er starrt mich an. Rezo war eigentlich garnicht mal so schlimm, er hatte mich zwar immer beleidigt aber nie geschlagen. Als rezo immer noch nicht aufhörte mich anzustarren starrte ich zurück. Ich stemmte mein rechten Arm auf mein Knie und legte meinen Kopf drauf auf. Rezo sah mich etwas schief an aber schaute dann wieder weg, ich sah auch weg und drehte mich wieder zum Fenster. Ich spürte plötzlich wie mich jemand antippte, ich drehte mich um und sah rezo genau ins Gesicht. Ich nahm meine Kopfhörer ab und sah ihn fragend an. "Was zeichnest du da?" ich war etwas irritiert weil er mich eigentlich hasst dachte ich zumindest. Ich zeigte ihm was ich gezeichnet habe, es war die Landschaft draußen. Er lächelte und meinte es sei schön, "d-danke" das war ja mal mega weird. Ich wollte gerade meine Kopfhörer wieder aufziehen als ich rezo mich was fragen hörte "kann ich mir mal deine anderen Bildern angucken?" okay wtf was ist denn mit dem los. Aber ich wollte nicht das er mich zusammenschlägt oder sowas also gab ich ihm denn Block. Er sah sich ein paar Bilder an, ich schaute ihm nur zu bis mir was einfiel. Scheiße ich hatte ihn ja auch mal gezeichnet als ich nachgucken wollte welches bild er anstarrte verharte ich, es war genau das bild wo er drauf war. Ich sah beschämt weg, nach einiger Zeit spürte ich denn Block auf meinen Knie. Ich sah auf mein Knie und da lag er mein Block, mit der Seite offen welches sein Bild zeigt. Ich nahm meinen Block in die Hand und wollte zum zweitem mal meine Kopfhörer aufziehen, als ich plötzlich rezos Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Ich verharte und starrte auf seine Hand, ich schaute an rezo hoch. Dieser lag da mit geschlossenen Augen, ich tippte ihn an und sagte:".....Hallo ich weiß das da mega ehrenlos ist aber egal, also das ist ne neue Story hoffe sie gefällt euch. Es kommen wahrscheinlich jeden zweiten oder dritten Tag neue Kapitel. Also ja hoffe sie gefällt euch und jetzt würde ich mal sagen byee bis bald.
DU LIEST GERADE
this is what falling in love feels like (juzoo)
Randomju und rezo sind in einer klasse und gehen auf Klassenfahrt, was dort wohl passieren wird? Charakter infos: ju 15 eher schüchtern rezo 16 sehr beliebt (mobben ju warum auch immer) rewi, tj, robb, alle 16 und mobben ju auch Julia 15 ehrenfrau, beste...