⚠️TW⚠️ SA
Ich drehte mich um und sah Justin, er stoß die Tür auf und zog mich rein. Er drückte mich gegen die nächste Wand und fing an mich zu küssen. Ich fing an zu weinen und wollte ihn wegdrücken aber, er war zu stark. Er fing langsam an mein T-shirt auszuziehen, als er es hatte schmiss er es weg und fing an mich weiter zu küssen. Er nahm meine Hände und legte sie über meinen Kopf und hielt sie mit einer Hand fest, so dass ich mich nicht wehren konnte. Er fing gerade an seine Hand in meine Hose zu stecken als die Tür aufgerissen wurde. Rezo stand in der Tür, Justin wich zurück und lief zum Bett. Ich sackte auf denn Boden zusammen und fing an zu weinen, ich rollte mich zusammen. Ich hörte wie rezo ihn anschrie, aufeinmal hörte ich ein dumpfes Geräusch und es wurde still. Ich wollte nicht hinsehen also drückte ich meine Augen weiter zusammen, man hörte noch ein paar Geräusch und dann schloss jemand die Tür. Die Person kam auf mich zu und berührte meinen Arm, ich zuckte zusammen und zischte hoch. Ich lief in die andere Ecke des Raumes und kroch die Wand runter, ich hörte wie er wieder auf mich zu kam und fing stärker als vorher an zu weinen. Die Schritte wurden schneller und das nächste was ich spürte waren zwei Arme die mich hoch nahmen. Die Person setzte sich so das ich auf dem schoß von ihr saß, "ju, ich bins rezo alles gut. Er ist weg" rezos Stimme klang beruhigend. Ich klammerte mich an sein T-shirt fest und weinte weiter, daher das uch aber nichts anhatte stand er auf und gab mir einen seiner Pullis. Ich zog ihn an und zog much wieder in die Ecke zurück, er kam auf mich zu und hob mich im brautstyle hoch. Er setzte sich aufs Bett und ließ mich los, so das ich auf seinem schoß landete. Er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich, ich klammerte mich wieder an ihm fest und weinte mich aus. Nach einiger Zeit schlief ich dann auch endlich ein.
Pov:rezo (endlich mal😍💅)
Man hörte wie ju langsam einschlief, was machst ich hier eigentlich? Ich bin doch nicht schwul, aber seine nähe fühlt sich gut an. Ich muss ihm aber auch mentale Unterstützung geben, ich kümmere mich einfach koch ein bisschen um ihn und dann lass ich ihn einfach. Nach einiger Zeit musste ich auch eingeschlafen sein weil ich durch eine Bewegung gesucht wurde. Sie war eher in der Bauch Richtung, ich öffnete meine Augen, alles schwarz. Ich sah an mir runter und sah eine kleine Silhouette, es war ju der gerade aufgewacht war. "Wo bin ich?" fragte er mit verschlafener Stimme, "also gerade sitze du auf meinem schoß in unserem Zimmer" antwortete ich ihm und lächelte. Meine Stimme war etwas rau weil ich gerade aufgewacht war.
Pov:julein
Diese Stimme, wahhhhh. Ich spürte wie ich rot wurde und vergrub meinen Kopf etwas weiter in seinem T-shirt. Ich spürte, wie er seinen Kopf in meine Richtung runter drehte. Aufeinmaak spürte ich ein Hand die meinen Kopf sanft aber auch etwas grob nach oben zog, es war rezos Hand. Ich hoffte das er nicht sehen konnte das ich gerade rot war, plötzlich lächelte er mich an. Er ließ meinen Kopf los und nahm mich in seine Arme, er hob mich langsam hoch. Ich klammerte meine Beine um seine hüfte, sodass ich nicht runterfliegen konnte. Er legte mich aufs Bett und er legte sich daneben, es war aufeinmal komplett still. Rezo schlief wahrscheinlich schon aber ich wollte noch mal nachfragen, "hey rezo, bist du noch wach?" als keine antwort kam drehte ich mich etwas traurig um. "Ja, wieso?" hörte ich plötzlich eine verschlafene Stimme, "i-ich kann nicht schlafen" antwortete ich. "Und wie könntest du besser schlafen?" fragte er, "naja Musik hilft mir" antwortete ich. "Dann hör Musik ich hab kein Problem damit" meinte er nur stumpf, ich holte also mein Kopfhörer und machte mir Musik an. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch eingeschlafen, als ich aufwachte war es schon heller draußen. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr, noch 1 Stunde bis zum Essen. Ich stand also auf und lief zu meinem Koffer, rezo war schon wieder nicht da wie gestern. Ich machte mir aber weiter keine Gedanken und nahm mir Sachen zum umziehen. Daher das rezo nicht da war zog ich mich so um, gerade als ich meinen pullover nehmen wollte wurde die Tür geöffnet. Ich drehte mich leicht um und sah rezo, er starrte mich nur etwas irritiert an aber lief dann an mir vorbei. Ich zog mir schnell meinen pullover hoch bevor er meine Narben sehen konnte, leider war es schon zu spät denn im nächsten Moment ertönte seine stimme:"was war das an deinem arm?" fragte er. "Ach d-das war n-nichts" sagte ich und schaute nebenbei auf den Boden, "waren das Narben? Woher kommen die? Hast du eine Katze? Hat dir das jemand angetan?" rezo bombardiert mich mit fragen. "Ist egal wirst du eh nicht verstehen" ich strit es ab und er ließ es dann auch. Ich machte mich weiter fertig und wir gingen dann zusammen zum Frühstück, dort setzte ich mich wieder zu Julia. Ich unterhielt mich wieder mit ihr über irgendwelche unnötigen Sachen, nach dem Essen hatten wir Unterricht. Es war deutsch und so normale Fächer, am Abend gab es dann auch noch Essen und dann konnten wir endlich in unsere Zimmer. Ich schmiss mich erstmal auf das Bett und schloß meine Augen, rezo war wieder nicht da. Ich setzte mich auf und holte meine E-zigarette aus meinem Koffer, ich machte das Fenster auf und stützte mich leicht raus. Ich rauchte ein bisschen legte mich dann aber wieder hin, ich schlief wieder schnell ein. Am nächsten Morgen war es etwas anderster denn...Sry Leute für das nicht posten hatte Stress und mentall bin ich auch im arsch. Es werden wahrscheinlich nicht so oft Kapitel kommt auf meine Motivation drauf an, also hoffe es hat euch wieder gefallen und noch mal sorry das es so spät kommt aber ja sonst gibt's nichts also byee.
DU LIEST GERADE
this is what falling in love feels like (juzoo)
Randomju und rezo sind in einer klasse und gehen auf Klassenfahrt, was dort wohl passieren wird? Charakter infos: ju 15 eher schüchtern rezo 16 sehr beliebt (mobben ju warum auch immer) rewi, tj, robb, alle 16 und mobben ju auch Julia 15 ehrenfrau, beste...