Prolog

76 2 2
                                    

Vor fünf Jahren zog ich nach dem Tod meines Vaters mit meiner Mutter nach Tokio, sie brauchte einen Neuanfang, also verließen wir Amerika und zogen nach Tokio. Es hatte etwas gedauert, bis ich mich hier eingelebt hatte, aber dank meiner Freunde Arisu, Karube und Chota, konnte ich mich wirklich besser einleben. Während wir drei aufs College gingen und einen Nebenjob hatten, saß Arisu hauptsächlich zu Hause, seitdem er vom College geflogen war und versank in seiner Spielwelt, zumindest bis zu dem Tag, an dem wir wirklich in einem Spiel landeten und um unser Leben spielen mussten, wer das Spiel verlor, den erwartete der Tod! Arisu war mit Karube und Chota in unser drittes Spiel gegangen, da Chotas Visum bald ablaufen würde. Karube und Arisu begleiteten Chota, jedoch landeten die drei in einem Herzspiel, aus dem Arisu schließlich alleine zurückkam.

Ich kannte dieses Gefühl jemanden zu verlieren bereits und genau das war der Grund, warum mich der Tod meiner besten Freunde genauso traf, wie der Tod meines Vaters vor fünf Jahren. Je länger diese Spiele gingen, desto öfter kam ich an einem Punkt an, an dem ich einfach nur aufgeben und mein Visum ablaufen lassen wollte, doch jedes mal raffte Arisu mich auf und redete so lange auf mich ein, bis ich schließlich nachgab. Karube hatte erfahren, das es einen Ort gab, der sich The Beach nannte und Arisu diesen Ort nun finden wollte und fanden auf der Suche dorthin, eine neue Verbündete, jedoch merkte man schnell das Arisu ziemliches Interesse an Usagi hatte, auch wenn er es nicht zugab und vielleicht auch nicht so deutlich zeigte, aber ich kannte meinen besten Freund mittlerweile in und auswendig.

Als wir nach endlosem Suchen den The Beach gefunden hatten, gefiel uns dieser Ort überhaupt nicht, vor allem dieser Niragi, trieb mich mit seiner arroganten Art und die Lust, Menschen töten zu wollen, einfach gehörig in den Wahnsinn. Er war weder der netteste Mensch, noch konnte ich ihn leiden und wenn ich ehrlich war, dann wollte ich ihn auch nicht leiden, denn er war ein Arsch und verhielt sich auch genauso! Wir wollten antworten, antworten darauf, ob wir wieder nach Hause konnten, doch diese Antworten fanden wir auch im The Beach nicht!

Mein Name ist Kate Russo und das ist meine Geschichte!

..........

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
♥️♠️𝒜𝓁𝒾𝒸𝑒 𝒾𝓃 𝐵𝑜𝓇𝒹𝑒𝓇𝓁𝒶𝓃𝒹 ~ 𝒯𝒽𝑒 𝒢𝒶𝓂𝑒♦️♣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt