3

8 2 0
                                    

Mein ganzer Körper spannte sich krampfhaft an , meine Härchen auf der Haut stellten sich auf .
Ich bekam Panik.
Die Atmosphäre machte es nur noch gruseliger , es war dunkel, die Wellen topten , ich war ganz allein hier draußen.
Dann fiel mir ein das ich ein Dolch bei mir hatte , schnell zückte ich ihn und hielt ihn bereit zum einstechen .
Ich wusste wie man damit umgeht ich hatte einen Soldaten befohlen mir es bei zu bringen als ich was mit ihm hatte , er tat es natürlich.
Die in Schatten gehülte Gestalt kam immer näher und ich würde nicht zögern mich zu wehren .
Auch wenn ich es die letzten Jahre nie getan habe .
Auf einmal war die Gestalt verschwunden, ich blinzelte mehrmals.
Halluziniere ich jetzt schon ?
Mein Körper entspannte sich als ich keine Gefahr mehr war nahm .
Doch plötzlich packte mich etwas , eine kalte Hand drückte sich auf mein Mund und erstickte meinen Schrei .
An meinem Ohr spürte ich warmen Atem .
Angst stieg in mir auf , ich war wieder auf dem Landsitz meines Vater als er mich durchs Haus jagte als ich mist gebaut hatte , er schlug mich fast zu tote .
,,Nicht schreien und nicht zu stechen. Dann lasse ich dich los ." sprach ein Mann .
Ich nickte abermals .
,,Okay ich zähl jetzt von 3 runter und du wirst nicht wegrennen. "
Wieder nickte ich .
,,1...2...3."
Er ließ mich langsam los ein paar Sekunden blieben wir beide stehen und machten kein Mucks.
Doch dann machte ich was ganz , ganz dummes .
Ich rannte los .
Der Mann hinter mir fluchte und rannte mir hinter her .
In meinen Augen sammelten sich Tränen der Verzweiflung an .
Ich war wieder so dumm und schaute zurück dabei bemerkte ich die Diele nicht , und fiel auf den Boden .
Ich wollte wieder aufstehen Doch etwas drückte mich nach unten .
Es würde was schlimmes passieren , ich kenne diese Szenarien und die gehen nicht gut aus .
,,Ich sagte nicht wegrennen." Flüsterte er wütend.,,Ich will dir nicht weh tun ."
Das hatte mein Vater mir auch gesagt .
,,Deshalb lasse ich dich jetzt los damit du aufstehen kannst und diesmal bitte renn nicht weg sonst bekommen wir beide Probleme ."
Er tat was er sagte er ließ mich los und ich stand auf , diesmal rannte ich nicht weg .
Der Mann wollte mich am Arm nehmen Doch ich schüttelte ihn ab und er ließ es sein .
,,Tut mir leid das ich dir A vsg gemacht habe das war nicht meine Absicht ." Entschuldigte er sich.
,,Und was war dann eure Absicht?" fragte ich genervt .
,,Ich wollte die frische Meeresluft genießen. "
Ich wollte was sagen schloss aber wieder denn Mund .
,,Wieso habt ihr mich dann angegriffen ?" fragte ich schließlich .
Ich konnte erkennen das er die braunen fragend hochzog .
Ist das sein ernst !?
Wenn er jetzt behauptet er hätte nicht davon getan dann werde ich meinen Dolch benutzen .
,,Ihr habt mich angegriffen ihr habt euer Dolch gezückt und damit keine Missverständnisse aufkommen habe ich euch schmerzlos festgehalten Doch dann seid ihr weggerannt und seid gefallen . Das war alles nicht meine Schuld. "
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Dieses Arschloch denkt es wäre meine Schuld.
Ich schnaupte verächtlich so wie Lillian das immer tat.
Ich hob mein Kinn etwas ,so daß ich wohl wie ein arrogantes Miststück aussehen muss . Ich drehte mich gelangweilt um und ging vorwärts.
,,Hey ! Wohin willst du denn hin ?"rufte er mir leise zu , er wollte anscheinend nicht das jemand uns hört .
Ich hielt nicht an sondern ging einfach weiter .
,,Ich gehe in meine Kabiene . Ich will euch ja nicht nochmal angreifen. "
Etwas dreht mich um ,eher gesagt der Mann drehte mich und so dass ich in anschaute. Und diesmal konnte ich ihn wirklich sehen.
Mein Atem stockte .
Ein fast 2 Kopfgrößerer Mann mit dunkelbraunen etwas langgewachsen Haaren stand vor mir. Er hatte ein 3 Tage Bart , ein markantes Geschicht grob Doch seine Züge wirken elegant, seine bernsteinfarbenden Augen Starrten mich an . Doch das wohl auffälligste an seinem wunderschönen Gesicht war die Narbe die quer darüber läuft .
Ich wagte es nicht weiter als bis zu seinen vollen Lippen zu schauen .
Wie sich diese Lppen wohl anfühlen würden , wahrscheinlich weich und zart . Er küsst bestimmt leidenschaftlich und wild .
Sein kostet bestimmt auch so gut aus wie sein Gesicht, er wäre bestimmt ein guter Liebhaber jemanden den man gerne anschaut.
Ich löste meinen Blick auf von seinen Lippen und schaute stattdessen in seine Augen die mich musterten .
,,Wer bist du ?" hauchte ich und war selber erschrocken wie ich klang .
Seine Augen glinten schnell zu meinen ,,Das willst du nicht wissen." raunte er .
Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und als er eine Locke von mir in seine Hand nahm, hörte ich auf zu atmen und zu denken .
Mir fiel schlagartig auf das wir ganz nah beieinander sind und mir wurde heiß .
Ohje was passiert denn grade ?
Ich legte meine Hände auf seine Brust um ihn vorsichtig wegzudrücken.
Das würde falsch aussehen wenn irgendjemand das sehen würde man mich hinrichten da ich mit dem Prinzen verlobt bin und ich will noch nicht sterben.
,,Ich bin Reyna ." Flüsterte ich in der Hoffnung das er weiß wer ich bin und mich gehen ließe.
Er ließ meine Locke los schaute von meinen Lippen wieder zu meinen Augen dann ging er ein paar Schritte zurück .
,,Ich weiß wer du bist ." Und damit verschwand er .
Mir war plötzlich kalt als hätte er meine ganze Wärme aufgesaugt. Ich schlang die Arme um mich , wartete noch etwas bis ich in meine Kabiene ging und mich ins Bett legte .

Wie komisch war denn bitte diese Begegnung?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadow between the Flames  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt