2: Run!

11 2 2
                                    

„Hallo"
Ich erschrak und viel rückwärts zu Boden. Wie zum teufel konnten diese drecks Leute von Joker mich so schnell finden!?! Wie kamen sie so schnell auf diese Insel obwohl ich nichtmal 2 Tage darauf wahr und sie keinen blassen Schimmer hatten wo ich wahr.
„Na willst du es endlich Akzeptieren das Joker dich haben will und kooperieren? Oder willst du weiterhin feige davon laufen obwohl wir dich trotzdem immer wieder finden werden? Du machst dir dein leben nur noch schwerer, es währe doch so viel einfacher wenn du einfach tun würdest was er von dir verlangt und endlich seine Begleiterin fürs leben wirst Haruka"
„Halt die klappe. Ich werde mich nie Joker unterwerfen, da ist es mir noch so egal wie lange ich fliehen muss und wenn ich mein ganzes leben fliehe dann ist es eben so, immer noch besser als Jokers Spielzeug zu werden nur weil er kein nein akzeptieren kann" nach dem ich dies gesagt hatte rannte ich los. ich musste raus aus diesem Wald und das so schnell wie nur irgend möglich. Denn hier konnte ich nicht sehen wo sich noch irgendjemand versteckte.
Ich rannte so leise wie möglich zu dem Platz an dem ich meinen Rucksack und Pullover liegen gelassen hatte und wollte diese mit nehmen doch, Jokers Leute haben diese stelle schon längst entdeckt und haben sich bereit gemacht mich dort ab zu fangen.
Ich musste wohl oder übel meine Sachen dort lassen und wenn sich eine Möglichkeit ergibt sie später zurückholen doch jetzt wahr erstmal fliehen die einzige Möglichkeit denn gegen so viele feinde die sich hier und im Wald versteckt, befanden konnte ich alleine auch wenn sie nicht die stärksten wahren nunmal auch nichts ausrichten.
Ich rannte und rannte und rannte währte beteubungs Pfeile ab und sprang weg wenn mich jemand greifen wollte. Schluss endlich kam ich in der Stadt an doch dort würde es nicht aufhören. Ich musste irgend einen Ort finden an dem ich sicher war.
Doch wo war dieser Ort wo sollte ich hin wenn die ganze Insel wahrscheinlich schon voll von Jokers Leuten war.
Jedoch stand eines fest ich musste in Bewegung bleiben und das wahrscheinlich die ganze zeit bis ich irgend etwas finde. Und so rannte und versteckte ich mich bis in die nacht...

Es war spät die sonne wahr schon seid ca 2 Stunden untergegangen und immer mehr spürte ich wie das ganze rum gerenne an meinen Kräften zog meine beine taten weh und wahren schwer wie Blei und meine Füssen brannten wie Feuer vor schmerz. Und von meiner Müdigkeit meinem Hunger und durstigkeit wollen wir erst  garnicht reden. Wenn ich nicht sehr bald einen Ort finde an dem ich mich ungestört ausruhen kann bin ich geliefert.
Ich musste weiter, die Kräfte die mir noch verblieben musste ich nutzen. Also rannte ich so schnell es ging wieder in denn Wald.
Denn wenn Jokers Leute sich dort verstecken können dann kann ich das doch auch, die Dunkelheit bring dazu auch noch einen Vorteil mit sich.
Gerade als mir das alles durch denn Kopf ging merkte ich garnicht das eine Person direkt vor mir stand. Also lief ich so blöd es auch war mit vollem Tempo in die Person rein und wir vielen beide zu Boden. „Autsch" „nhg"
„Scheisse was war das?" frage ich mich „du solltest dich wohl eher fragen wer war das!" „huh aah oh sorry tut mir so leid, ich hatte nicht gemerkt... warte waas duuuu" ich war tatsächlich in law gerannt und sas jetzt wie mir jetzt erst aufgefallen war auch auf ihm. Ich entschuldigte mich nochmal und ging von ihm runter und richtete mich auf. Law machte das selbe. „Du solltest wirklich mehr aufpassen wo du hin läufst du bist heute doch bestimmt schon in tausende reingelaufen bei der tollpatschigkeit!" sagte er genervt „tatsächlich bin ich nicht sooo tollpatschig ich bin heute nur in dich gelaufen naja egal, das tut jetzt auch nichts zur Sache ich muss weiter" sagte ich als ich schritte näher kommen hörte die immer lauter und schneller wurden bis man die Anhänger Jokers sah.
Ich nahm also die Füße in die Hand und wollte weiter rennen doch da hatte ich wohl nicht die Rechnung mit law gemacht. Denn dieser hielt mich am Unterarm fest. „wo hin des Wegs?!" „ey lass mich los ich hab wirklich keine zeit für dich wie du's vielleicht merkst!"
„Du rennst jetzt schon denn ganzen tag von denn Leuten weg, und müde bist du nun wohl auf jedenfalls. Nun mache ich dir eine Vorschlag entweder du kommst jetzt mit und hast ein Versteck und wirst mir als Gegenleistung verraten warum Jokers Leute hinter dir her sind, oder du läufst weiter weg und verreckst vor Erschöpfung. Endscheide dich schnell" woher wusste er das diese Leute von Joker waren? Kennt er Joker etwa auch?
Und warum hilft er mir? Er ist doch bestimmt nicht so blöd mich einfach mit zu nehmen nur weil er wissen möchte was Joker von mir will?
Naja aber um ehrlich zu sein hatte ich auch wenn ich ihm misstraute keine andere Wahl als mit ihm zu gehen denn wie er schon so schön sage würde ich ohne ihn wohl verrecken wenn ich weiter rennen muss.
„Also gut ich komme mit..." gab ich also nach und wir rannten sofort los.
Er war schnell ich konnte ihm in meinem jetzigen zustand nur schwer Folgen . „Hey meinst du wir haben noch kurz zeit für nen abstecher ich hab meine sachen im wald liegen gelassen?" „wir werden an der lichtung vorbei kommen dann kannst du dir deine sachen holen" „okey, danke" ... warte mal woher weis er das ich meine sachen bei der lichtung liegen gelassen habe? Ich hatte ihm garnicht gesagt wo wir hin mussten um meine sachen zu holen. Was verheimlicht der mir?
...
Nach einer zeit des durch denn wald rennens kamen wir mit meinen sachen die wir bei der lichtung mitgenommen hatten bei seinem U-boot an. „Hier dürften dich die leute von joker nicht vermuten und wenn dann hätten sie ein Problem mit mir, darauf haben sie auch keinen bock Komm mit rein dort zeig ich dir ein zimmer wo du dich ausruhen kannst nach dem du mit meiner crew zu abend gegessen hast"
„Okey" wir gingen zusammen in das U-boot rein innen sah es sehr kahl aus und alles auser der Boden der aus holz war, bestand aus Metal. Nicht wirklich schön aber ich sollte mich nicht bescheren ich meine mein kleines zellt was ich für notfälle immer dabei habe sah nicht schmackhafter aus. Wir bogen immer mal wieder um ein paar ecken und gingen ein, zwei treppen hinuter bis wir vor einer Tür standen die law mir auf hielt
„Hier kannst du deine sachen ablegen, und dich später ausruhen" ich nickte und ging in das zimmer hinein. Hier war es tatsächlich noch gemütlich eingerichtet an denn seiten des bullauges was gerade aus von der tür platziert wahr waren kleine hängepflanzen rechts davon ein holzschreibtisch. Und links von der Tür stand ein bett. Dort ging ich als erstes hin und legte meine Sachen drauf, wenn man weiter sah, sah man links von der tür direkt dahinter einen schrank und neben dem schrank einen spiegel in dessen spiegelbild ich mich sah. Ich muss sagen, ich sah wirklich erschöpft aus meine harre wahren völlig durcheinander und überall hatte ich kleine kratzer und blaue flecken. Ich legte meine Sachen noch aufs Bett als law mich schon rief.
„Komm mit das essen ist gleich fertig" sagte er woraufhin ich ihm zum Essens Bereich folgte. Dort endlich angekommen Sasse schon viele Leute seiner Crew am länglichen Tisch der sich in der Mitte des Raumes erstreckte. Der Koch der Crew kam gerade aus der Küche die am Raum anschloss, um noch die restlichen Teller für die Crew auf denn Tisch zu stellen. Law zeigte mir denn Platz auf dem ich mich setzten sollte und setzte sich direkt neben mich. „guten Abend zusammen, nicht wundern wir haben einen Gast hier bitte seid nett zu ihr, und bedrängt sie nicht zu sehr mit fragen, danke." dies sagte Law bevor alle sich etwas zu essen nahmen. Und weil sie gerade anscheinend nichts besseres als essen zu tun hatten, schenkten sie mir so gut wie keine Beachtung ausser ein paar blicken. Ich fühlte mich zwar etwas unwohl unter ihren Blicken zu essen, aber mein Hunger wahr zu gross um gross darüber nachzudenken was sie von mir hielten. Weshalb ich die Blicke gut Ignorieren konnte.

————————

Hisashiburi (Long time no see). Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Dieses Kapitel hatte ich schon vor Ewigkeiten geschrieben bin aber nie dazu gekommen es zu beenden, und nun hab ich es endlich geschafft. Da das Kapitel schon etwas „Älter" ist kann es sein das sich mein schreib Styl zum Schluss des Kapitels und auch in denn folgenden Kapiteln etwas geändert hat. Ich hoffe das ist kein Problem, und gleichzeitig hoffe ich das ich aus dem was ich bissher geschrieben habe noch eine gute Story raus bekomme, da ich das was ich vor mehreren Monaten geplant habe nicht mehr in meinem Kopf habe:,)

Und zum Schluss: wie fandet/findet ihr die OP Live Aktion?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heart language (trafalgar law ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt