„Isabella Mancini! Hermana wie lange brauchst du noch? Wir wollen gleich los!" ertönt die Stimme von meiner Schwester Sara „Bin gleich da Sara!" antwortete ich. 5 Minuten später saß ich mit Sara hinten im Auto, weil wir heute shoppen gehen. „Bella Weißt du schon, was du anziehen möchtest für den Maskenball ?" unterbricht Sara plötzlich die Stille „Was für ein Maskenball ?" fragte ich verwirrt „Hat dir das Vater noch nicht gesagt ? Morgen Abend sind wir zu ein Maskenball eingeladen, das ist eine sehr wichtige Veranstaltung, denn Vater muss sehr vieles mit den Unterbossen besprechen und anscheinend kommen auch sehr viele andere Bosse zur diesem Ball."
Na toll, dachte ich mir wieder...
Immer und immer das gleiche. Warum muss es immer solche Veranstaltungen geben ? Das hat doch nichts mit der Mafia zu tun. Ach egal.
„Isabella, Sara wir sind da." sprach Pietro, einer unserer Bodyguards.
Wir stiegen gemeinsam aus und gingen direkt zu Dior, um ein paar Taschen uns anzuschauen. Den Rest des Tages verbrachten wir dann damit, dass wir noch mehr Klamotten kauften und schließlich noch was essen gingen, dann wurden wir schon wieder nachhause gebracht. Als wir ankamen ging ich hoch zu meinem Zimmer, um mich frisch zu machen. Ich ging schnell unter Dusche, zog mich danach um und ging dann runter zum Esssaal. Ich nahm neben Sara dann platz und wir alle warteten auf Vater. Dann kam auch schon Vater und wir alle begannen zu essen. „Jungs, habt ihr euch schon vorbereitet für morgen Abend ?" fragte Vater meine Brüder Adriano und Stefano, sie antworten beide gleichzeitig mit „Ja, haben wir" Vater nickte nur und schaute dann mich und Sara an „Isabella und Sara ich erwarte euch nach dem Essen in meinem Büro." damit stand er dann auf und ging zum Büro. Nach dem wir dann auch fertig gegessen haben, bedankten wir uns bei Guilia, unserer Köchin und gingen dann zum Büro. Im Büro angekommen, setzten wir uns vor Vater hin. Er begann dann zu reden „Also, ihr müsst mir jetzt ganz genau zuhören. Wie ihr ja schon bereits wisst, wird es morgen Abend ein Maskenball geben, und es werden viele Mafias kommen, auch Massimo De Luca." ich bekam Gänsehaut als er den Namen sagte, weil ich schon vieles über ihm gehört habe, er soll sehr gefährlich sein, und die mächtigste Mafia führen...
„Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet, also haltet euch von ihm fern. Bleibt von jedem fern, redet mit keinem der euch anspricht! Habt ihr das verstanden?" sagte er mit einem ernsten Ton „ Ja, Vater" sagten wir und gingen dann runter. Ich war gefühlt auf jeder Mission dabei, dieser Massimo kann mir sicherlich nichts antun.
Stop, Stop, Stop was Rede ich mir ein ?Er ist der mächtigste Mafiaboss!Ist ein bisschen langweilig, ich weiß, aber mit der Zeit wird es immer besser! Vertraut mir einfach :) Und schreibt mir bitte, falls Rechtschreibfehler oder so auftauchen, würde mich sehr freuen! ♥️
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐪𝐮𝐚𝐝
Lãng mạnIsabella Mancini. Sie ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen und lebt mit ihren Eltern und Geschwistern in New York, doch ihr Vater führt die zweitmächtigste Mafia weltweit und somit ist Isabella eine geborene Mafiaprinzessin. Sie ist nicht nur...