Isabella's POV:
Zuhause angekommen, schminkte ich mich schnell ab, zog mir einer meiner süßen Pyjamas an und ging endlich ins Bett. Ich war sehr erschöpft, weshalb ich direkt eingeschlafen bin....
Am Morgen wurde ich dann von einem lauten klopfen geweckt „Bella!! Vater ruft dich!" hörte ich die Stimme von Sara. Ich stand müde auf und ging direkt zum Bad, um mich schnell frisch zu machen. Dann zog ich mein Morgenmantel an und machte mich auf dem Weg zum Büro, denn da befindet sich Vater die meiste Zeit. Vorm Büro angekommen klopfte ich an der Tür und wartete auf eine Antwort „Herein" sagte Vater in einem Unterton. Ich betrat sein Büro und erblickte wieder die schönen bekannten grünen Augen von Massimo. Massimos Blick war schon auf mich und er checkte mein Körper von oben bis unten ab... dieser Perversling!
„Setz dich, Isabella" unterbricht Vater mich aus meinem Gedanken.
„Ja Vater? Du wolltest mich sprechen?"
Fragte ich dann. Er holte einmal tief Luft und sprach dann „Isabella, ich mache es kurz und schmerzlos-" begann Vater zu reden „Du und Massimo, werdet heiraten."
Was? WARTE WAS? ich bin gerade so geschockt, dass ich schon anfange zu zittern... ich wollte was sagen, doch bekam kein einzigen Ton raus. Das einzige was ich raus bekam war „Das meinst du doch nicht ernst?" ich bin kurz davor gewesen, in Tränen auszubrechen. „Das war deine Idee, hab ich recht?" fragte ich Massimo, der aber nicht antwortete. „Isabella, das reicht! Du packst heute noch deine Sachen und wirst ab jetzt bei Massimo leben. In einer Woche, wird die Hochzeit stattfinden." Das meint er doch nicht ernst? Ich meine, erst muss ich jemanden heiraten, den ich erst seit ein Tag kenne? Dann will er mich auch noch so schnell wie möglich los werden? Tränen liefen mir die Wangen runter, während ich zur Treppe lief und gar nicht bemerkte, dass Stefano an mir vorbei lief. „Hermana, warum weinst du?" fragte er mich verwirrt. Er umarmte mich und strich mir über den Rücken. „Vater will, dass ich Massimo heirate..." sagte ich dann stotternd.
„ADRIANO!" rief er auf einmal.
Adriano kam dann auch schon die Treppen runter, doch als er uns beide sah, kam er schnell runter.
„Was ist passiert ? Warum weint sie ?"
fragte er geschockt. Ich konnte nicht antworten, weshalb Stefano für mich sprach. „Vater will, dass Isabella Massimo heiratet." sagte er wütend.
„VATER!" Rief Adriano plötzlich.
Stefano half mir dann auf die Beine und brachte mich ins Zimmer.
„Isabella, du bleibst hier. Wir klären das." sagte Stefano und verschwand wieder. Es klopfte dann an der Tür. Es war Guilia. Sie kam rein und gab mir ein schwaches Lächeln, eher sie sich neben mir hinsetze und mir den Rücken streichelte. „Isabella, jetzt reiß dir nicht den Kopf. Du bist ein starkes Mädchen, das weiß ich ganz genau!" sagte sie mir, um mich zu beruhigen. So saßen wir dann ein paar Minuten.
Dann stand ich auf, weil ich leider meine Sachen noch packen musste. Ich ging schnell im Bad und wusch mein Gesicht mit Wasser. Danach zog ich mir ein Jogginganzug an, nahm meine Koffer und Taschen und verließ mein Zimmer. Unten angekommen, sah ich schon ein schwarzen AMG draußen stehen. Und da standen alle schon und warteten auf mich. Ich ging zu ihnen und umarmte direkt Mutter. Danach verabschiedete ich mich von meinen Brüdern. Aber wo ist Sara? Sie war heute gar nicht bei mir, als ich sie brauchte..?
Ich wollte gerade ins Auto einsteigen, doch dann hörte ich Saras Stimme. Endlich..! „Hermana, warum hast du mir nicht erzählt, dass du ein Freund hast!" sagte sie aufeinmal. Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll, weshalb ich einfach mit der Schulter zuckte. Ich umarmte sie noch kurz und stieg dann auch ins Auto ein.Ok es wird immer spannender nicht wahr? Aber es ist erst der Anfang hahaha :)
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐒𝐪𝐮𝐚𝐝
RomanceIsabella Mancini. Sie ist ein ganz normales 16 jähriges Mädchen und lebt mit ihren Eltern und Geschwistern in New York, doch ihr Vater führt die zweitmächtigste Mafia weltweit und somit ist Isabella eine geborene Mafiaprinzessin. Sie ist nicht nur...