Levis Sicht
Tch so ein Arschloch entwich es mir. Als mir nun entgültig gegündigt wurde. Und das nur weil ich im Gegensatz zu den anderen wenigstens ein bisschen auf die Ordnung achte. Ich machte mich auf in mein Büro um die letzten Sachen zu holen. Auf dem weg dorthin traf ich Pferdefresse ( Jean ) der nun meinen Platz einnehmen sollte. Er grinste mich höhnisch an sagte aber nichts. Im Büro schweren herzenz nahm ich meine letzten Sachen und verschwand aus dieser nutzlosen Firmer. Ich schritt selbst bewusst zu meinem Auto. Als ich im auto saß schaltete ich die Nachrichten an . Mal wieder kam nur sone scheiße mit irgendwelchen Geldproblemen die Griechenland der zeit hatte. Tch als wenn wir den Geld abgeben sollten. Wenn sie ihr Geld zum Fenster raus schmeißen haben sie eben Pech gehabt.
Ich hielt vor einem schicken Haus . Zückte meinen Haustür schlüssel und betrat mein Appartement. Zuerst zog ich die Schue aus dann zog ich genüsslich den Duft von putzmittel und vannile ein. Als in meinm Appartement war sehr sauber nirgends wo war ein Körnchen Staub.
Da ich großen Durst hatte machte ich mich auf den weg in meine geräumige Küche. Ich nahm mir einen Tee Beutel aus dem Regal und machte mir einen schwarz Tee . Er war mein lieblings Tee da er eher bitter und nicht zu süß als ich da so am Tisch saß blätterte ich die Zeitung durch wo auch heute nur unnötige scheiße drinn stand. Doch auf der letzten seine stand ein echt interessanter Artikel.Erwin smith GMBH such zuferlässigen Mitarbeiter . Im Bereich Computer technick
Hmm dachte ich wenn ich mich da bewerbe und den job Kriege wäre es wirklich zuvorkommend den ich hab ganz bestimmt nicht vor Harz 4 Empfänger zu werden.
Ich stönte genervt auf . Dann machte ich mich auf den weg ins arbeitszimmer dort setzte ich mich an meinen Schreibtisch klappte die moderne Tastatur für meinen Computer aus und begann zu schreiben.(sry Leute wenn diese Bewerbung scheiße wird tja wir haben nämlich noch nie Bewerbungen geschrieben also von mir weiß ich es von Luna glaube ich es XD ja aber wir hoffen mal das ihr sie ok findet♥)
Bewerbung
Name Ackerman
Vorname Levi
Geburtsdatum 25 Dezember
Alter 25
Spetzial Gebiet Computer technick.
Warum bewerben sie sich bei uns?
Ich bewerbe mich bei ihnen weil mein Fach Bereich Computer technick ist und weil ich einen job suche.*Stön* endlich fertig schickte ich mein Werk ab « hoffe ich mal das ich zu einem Vorstellung Gespräch eingeladen werde! Mit diesen Worten ging ich ins Wohnzimmer setzte mich aufs Sofa und machte den Fernseher an. Das letzte was ich merkte war das ich langsam aber sicher ein nickte.
Soo leutz das war das erste kapi dieser FF wir hoffen euch hat gefallen wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht einfach das nächste kapi lesen.
LG
Jill♥ & Luna♥