Part 3

787 44 18
                                    

Levi's Sicht


Erleichtert ließ ich mich auf meiner Leder Couch nieder und atmete einmal tief ein und aus. Am Abend las ich noch ein bisschen in mein lieblings Buch und machte mich danach Bett fetig. Glücklich ließ ich mich ins Bett sinken und schlief sofort ein.


Erwin's Sicht


"Herr Smith?" weckte mich Eren aus den Gedanken. "Ja?" er lächelte besorgt "Ich geh jetzt Heim und sie sollten es auch tun." meinte er, doch ich schüttelte nur den Kopf "Nein, ich muss noch was erledigen, gute Nacht, Eren." Eren nickte wiederwillig und ging. Seufzend fuhr ich mir übers Gesicht, kurz schielte ich zu den Bild von mir und Marie, meine Ex. Ich nahm das Bild und packte es in einer Schublade. "Ich brauch dich nicht Marie.." redete ich mir selbst ein und begang wieder mit der Arbeit. So ging es die ganze Nacht lang, als ich bemerkte das es Draußen hell wurde, beschloss ich raus zu gehen um frische Luft zu schnappen. Schnell zog ich mir meine schwarze Jacke über und ging raus. Ich sog die frische Morgen Luft ein und fühlte mich schon gleich viel besser. Die Stadt war wie leer gefegt, keine Menschen seele war zusehen, nur verwinzelt fuhren Autos an mir vorbei und Vögel konnte man zwitschern hören. Ich begab mich richtung Park, wo ich ein kleinen Mann sah, der anscheinend auch die Stille genoß. Nach einer Weile beschloss ich wieder zurück zu gehen und weiter zu Arbeiten.


Wieder im Büro angekommen kamen schon ein paar mitarbeiter, unter denen auch Eren, er wünschte mir einen guten Morgen so wie jeder hier. Müde ging ich wieder in mein Büro und fing an zu Arbeiten, die Arbeit war mein Leben seit Marie mich verlassen hatte, seid dem hatte ich nichts anderes mehr im Kopf. Es klopfte plötzlich an der Tür und ich erschrak leicht "Herein." sagte ich etwas lauter, worauf Eren eintrat "Herr Smith, das Vorstellungs Gespräch beginnt in einer halben Stunde." lächelte er, geschockt sah ich zur Uhr "So spät schon? Mhh hab wohl die Zeit vergessen. Danke Eren." bedankte ich micht, er nickte lächelnd und verschwand aus den Büro. Seufzend lehnte ich mich zurück und entspannte für eine Sekunde. Die Sekunde verwandelte sich in Minuten und ehe ich mich versah wurde ich von einen Klopfen in die realität zurück gerissen. "Herein!" sagte ich erneut und Eren, gefolgt von einen kleinen Mann betraten den Raum. 'Das ist doch der den ich im Park gesehen hatte..' stellte ich fest, ich erhebte mich und gab ihn lächelnd meine Hand "Guten Tag sie müssen herr Ackerman sein?" er nickte stumm, er sah sich misstrauisch um "Haben sie eine Putzfrau?" fragte er plötzlich "Ähm ja wir haben hier eine." beantwortete ich seine frage "Mh sieht aber nicht so aus, oder die Putzfrau weiß nicht wie man Putzt." meinte er monoton, wodurch mir die spucke weg blieb.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Erwin x Levi ( geheimniss volle Liebe )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt