Besuch

441 19 13
                                    

POV: Basti (BastiGHG)

Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch mein Fenster. Ich öffnete meine Augen aber schloss sie direkt wieder, weil es zu hell war.
,,Naja, es bringt ja nix nur hier zu liegen", dachte Ich. Deshalb beschloss Ich aufzustehen und mir unten in der Küche Frühstück zu machen. Ich machte mir Brötchen im Backofen und Rührei dazu. Ich hab mir das zwar noch nie gemacht, aber im nachhinein schmeckte es eigentlich ganz okay. Danach ging Ich wieder hoch in mein Zimmer und zog mich um. Ich würde ja nicht den ganzen Tag in nem Pyjama rumlaufen. Danach ging Ich wieder runter, zog meine Schuhe an und ging nach draußen. Ich liebte es spazieren zu gehen. Ich ging an einem Fluss entland der außerhalb der Stadt war. Das war normalerweise mein Lieblingsplatz, weil es hier immer so ruhig ist und hier niemand ist. Auf dem Weg in die Stadt zurück, überlegte was Ich noch machen könnte. ,,Ich könnte doch bei Veni vorbeigehen", dachte ich. So geschah es dann auch. Ich ging die Straßen entlang zu Veni's Haus und klingelte bei ihm. Ein paar Sekunden später ging die Tür auf.

Veni: ,,Hey, Basti. Was gibt's?"

Basti: ,,Hey. Ich wollte Fragen ob du später zu mir kommen willst und mit mir streamen willst?

Veni: ,,Ja klar, gerne. Um 18 Uhr?"

Basti: ,,Ja perfekt. Das würde passen."

Veni: ,,Okay, dann bis nachher denke ich."

Basti: ,,Bis nachher. Aber sei pünktlich oder Ich fang den Stream ohne dich an, haha."

Ich winkte Veni noch zu und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Dort angekommen, ging Ich kurz rein, nahm mir ein kleinen Beutel und ging dann wieder raus. Ich wollte noch eben ein paar Snacks für mich und Veni holen. Ich will ja nicht das er und Ich verhungern. Ich holte Chips, Kekse, Schokolade und noch ein paar Getränke wie Cola, Eistee und Wasser. Ich bezahlte die ganzen Sachen und ging damit nachhause. Vor meiner Haustür nahm Ich den Schlüssel raus, schloss die Tür auf und ging rein. Ich ging in die Küche, packte die Getränke und das Essen aus dem Beutel und räumte alles in die Schränke. Den Beutel legte Ich auch wieder Weg. Danach entschied Ich mich mein aufnahme Zimmer aufzuräumen. Diese Ganzen Dosen und Chips Tüten stören mich schon die Ganze Zeit. Nach etwa einer Stunde war der Raum endlich wieder ordentlich und sauber. Ich schaue auf die Uhr und sah das es schon 17:00 Uhr ist. In einer Stunde kommt Veni, also beschloss Ich schon mal die Monitore usw hochzufahren. Währenddessen holte Ich ein paar Cola Dosen, Chips und Kekse. Jetzt war es 17:45 Uhr.
Veni würde also in Ungefähr 15 Minuten kommen.
,,Wie kann Ich mir jetzt noch die Zeit vertreiben?", dachte ich. Ich setzte mich nach unten ins Wohnzimmer und schaute noch ein bisschen TikTok. Mittlerweile war es jetzt 18:05 Uhr und Veni war noch nicht da. Ich wollte also gerade hochgehen in das Zimmer um den Stream zu starten als dann endlich die Klingel einen Ton von sich gab. Ich ging zur Tür und öffnete sie.

Basti: ,,Das Wort "Pünktlichkeit" Kennst du anscheinend nicht Veni.

-----------------------
540 Wörter

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Wenn ihr Rechtschreibfehler seht dann sagt es bitte. :)

Nächtliche Streams  (#ZickZack FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt