Abendlicher Stream

285 15 16
                                    

POV: Basti (BastiGHG)

,,Ich hoffe dieser Stream wird nicht so wie der letzte.", dachte Ich, während Ich mit Veni alle im Chat begrüßte. Zu diesem Zeitpunkt wusste Ich aber noch nicht das dieser Stream komplett in einer Andere Richtung gehen wird. Ich wusste nicht das dieser Stream aus Küssen und anderen Sachen bestehen wird. ,,Nein, Nein, Nein. Wird schon alles gut gehen.", dachte ich. Doch tatsächlich sprach Ich den letzten Satz etwas laut aus.

Veni: ,,Wie bitte?"

Basti: ,,Nix, Nix. Alles gut."

Veni: ,,Okay. Was machen wir den heute?"

Basti: ,,Keine Ahnung. Von mir aus kann der Chat heute entscheiden. Außer du hast eine Idee."

Veni: ,,Ne hab Ich nicht. Dann soll der Chat entscheiden."

Chat: @jusrannormel_gril: Wie wäre es, wenn ihr Nintendo Switch sports spielt?

Veni: ,,Wie wäre es damit?"

Er zeigte auf die Nachricht.

Basti: ,,Klar gerne."

Ich bereitete alles vor und zeigte Veni wie das Spiel geht. Er kannte es nicht aber er spielte sich nach und nach ein. Wir spielten ungefähr 2 Stunden. Danach legten wir alles wieder weg und Ich machte die Handcam wieder an. Jetzt Quatschten Veni und Ich ein bisschen.

Veni: ,,Irgendwie verhältst du dich heute ein bisschen komisch, Basti. Ist irgendwas?"

Basti: ,,Meinst du? Eigentlich ist nichts passiert oder so."

Veni: ,,Okay."

Basti: ,,Können wir bitte mit dem Stream fortfahren?"

Wir streamten normal weiter. Die ganze Zeit über hatte Ich so ein verlangen Veni einen kleinen Kuss zu geben. ,,Hab Ich etwa gefühle für ihn?", dachte ich. ,,Ich geb ihm jetzt einfach einen Kuss.", nahm Ich mir in Gedanken vor.

Basti: ,,Veni?"

Veni: ,,Hm?"

Er drehte sich zu mir um und ich schaute in seine Braunen Augen. Sie glitzerten in der Helligkeit von dem Licht. ,,Wow.", dachte ich. Ich nährte mich Veni's Gesicht und Küsste ihn auf seine Lippen. Ich legte meine Hände an Veni's Nacken und schließ meine Augen. Nach einer weile löste Ich mich wieder. Ich schaute verlegen Weg und schaute in den Chat. Der Chat war ganz normal. Es hat anscheinend niemand mitbekommen.

Basti: ,,Alles gut Veni?"

Veni: ,,J-Ja. Kam nur irgendwie unerwartet."

Basti: ,,Sorry. Ich hat so ein großes Verlangen dazu."

Chat: Was ist passiert?
       Basti hat Veni wieder mal
       geküsst.
       Awwww.

Nun ging der Stream normal weiter. Einmal gab Veni mir noch einen Kuss auf die Wange. Mehr gab es aber auch nicht mehr. Wir spielten noch ein bisschen Minecraft. Mittlerweile war es 1 Uhr nachts.

Basti: ,,Veni?"

Veni: ,,Ja?"

Basti: ,,Ich muss dir etwas sagen."

Veni: ,,Was denn?"

Basti: ,,Ehm also. Ich mag dich irgendwie. Also Ich mag dich sehr."

Veni: ,,Ich dich auch Basti."

Basti: ,,Echt?!"

Veni: ,,Ja!"

Ich könnte nicht glaube dass das gerade passiert ist. Diese Nacht ist Perfekt!

Veni: ,,Das kommt jetzt vielleicht Random aber möchtest du vielleicht mit mir Zusammen sein?"

Basti: ,,Ja! Sehr gerne sogar."

Chat: Glückwunsch.
       Glückwunsch!

Veni: ,,Danke."

Basti: ,,Danke."

Veni: ,,Ich bin Müde."

Basti: ,,Ich auch."

Wir verabschiedeten uns von dem Chat und Ich machte den Stream aus. Wir machten uns fertig und gingen ins Bett. Ich umarmte Veni noch eben.

Basti: ,,Ich hab dich lieb, Veni."

Veni: ,,Ich dich auch, Basti."

Uns so schliefen wir Arm in Arm ein.

---------------------
540 Wörter :D :D

Jetzt bin Ich auch Müde.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
 

Nächtliche Streams  (#ZickZack FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt