22.Mai.2015

84 4 2
                                    

Liebes Tagebuch,
das ist mein erster Eintrag,weil ich dich heute zum Geburtstag bekommen habe.Ich bin so froh das ich dich habe denn wenn wir ehrlich sind mag ich es nicht so gerne meine Geheimnisse meine Freundinnen zu erzählen. Ich will mich erstmal vorstellen ich bin Vanessa. Ich bin 13 Jahre alt und das ist mein Leben! Alles fängt natürlich bei meinen Eltern an. Mein Vater hat mit meinem Onkel (sein Bruder) vor langer Zeit ein Restaurant eröffnet. Manchmal haben wir oft Geldprobleme wegen diesen Laden aber es läuft schon. Meine Mum hatt früher eine Boutique eröffnet aber als ich ungefähr 4 Jahre alt war hat sie es verkauft damit sie sich um mich sorgen kann.
Ich liebe sie sehr und bin ihr sehr dankbar dafür. Meine große Schwester Lynn ist schon ausgezogen, weil sie schon verheiratet ist. Mein großer Bruder Adam ist einer der harten Jungs die mit ihrer Karre angeben müssen und natürlich zu den kleinen Schwestern gemein sind. Und dann komme ICH Jaaaa.....Ich...was soll ich sagen??
Ich habe lockige kurze Haare bin beliebt in der Schule und habe 2 Freundinnen die ich über alles Liebe.
Einer der Mädels heißt Kate und das andere Mädel heißt Katie. Kate ist hübsch , hat kurze lockige Haare (die sie immer glättet),schminkt sich und ist immer für mich da gewesen.Katie hat wunderschöne dunkelbraune mittel-lange Haare und ist sehr lieb zu mir.Ich nenne sie immer "meine Hexen".Kommen wir zur Schule....Schule???....hahahaha....
Also kommen wir zu meiner Klasse eine nette aber voll die Streber Klasse (gut fürs abschreiben;P). Nun zu den Lehrern...erstmal...meine Klassenlehrerin Fr Mänge..Sie ist die coolste Lehrerin die man sich vorstellen kann z.B: Ich:"Fr. Mänge auf dem Plan steht das Geo ausfällt aber in der 2. Std. kommt eine Vertretung aber ich dachte wir haben alle beide Stunden Ausfall?!" Fr.Mänge:" Egal,wenn ne' Lehrerin kommt und Ihr schon weg seid sagt ihr einfach ich hab es euch erlaubt."
Hahahahhahahahaha einfach nur geil aber ich seh schon es wird spät deshalb muss ich heimlich auf Youtube gehen und mir Videos ansehen also Bye bye
Deine
Vanessa♡

Dear Diary♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt