Erklärung / Regeln

40 5 0
                                    

Die gesamte Strecke ist 1.000.000 Kilometer lang, aller rund 50.000 Kilometer ist eines der Relikte versteckt.

1 Kilometer entspricht dabei Einem geschrieben Wort. Ziel ist es also Eine Millionen Wörter gemeinsam zu schreiben.
(Wer das Fest der unzähligen Wörter kennt, dem sollte das Konzept schon bekannt sein...mit dem Unterschied dass es hier ein klar definiertes Ziel gibt. Auch hier zählt zwar jedes einzelne Wort, es ist also egal wie viel ihr beitragt, aber trotzdem gibt es eine vorgeschriebene Wortzahl, die wir gemeinsam erreichen sollen)

Aller rund 50 tausend Wörter wird es eine kleine Aufgabe geben, mit der dann das Relikt ,,freigeschaltet" werden kann.
Es muss also mindestens eine Person geben, die diese Aufgabe macht und auch zeigt, damit ich das nachvollziehen kann.

Die Aufgabe kann aber trotzdem auch von allen anderen gemacht werden, denn schließlich geht es um den Spaß.

Es werden einzelne Kapitel mit den Aufgaben hochgeladen, sobald die Zahl erreicht ist.

Die Aufgaben müssen innerhalb von fünf Tagen erledigt werden.

Nur wenn wir sowohl die 1.000.000 Wörter und die 20 Aufgaben (also Relikte) schaffen, kann Esmeralda den Thron besteigen und Frieden in das Land bringen.

Erlaubt sind Wörter für alle ,,kreativen" Texte (also Geschichten aller genres, Sachbücher, Lieder, Texte, Texte über worldbuilding oder Plot, etc)

Die Wörter zählen, ab eurer Anmeldung!

!!!!Was wohl selbstverständlich sein sollte ist, dass hier niemand beleidigt oder ausgelacht wird!!!!

---------wie viele Wörter ihr geschafft habt, schreibt ihr in die Antworten unter euer jeweiligens Anmelde-Kommentar bei ,,die Crew".

Wichtig ist aber, dass ihr immer die Wörter schreibt, die NEU DAZU gekommen sind und nicht (wie beim fest der unzähligen Wörter) eure neue Gesamtzahl.

Lest euch bitte auch die anderen Projekte durch. Nicht nur weil sie ähnliche Regeln haben, sondern weil es sich lohnt dann auch bei den anderen beiden Projekten teilzunehmen.

Bei Fragen gerne Fragen!

The Journey to the Throne of DiamondsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt