Ich stand vorne vor der Klasse mit verschränkten Armen. Die Lehrerin schaute mich nur an und sagte: Dann stelle dich doch mal vor. Ich hasse es. Ich bin von meinen letzten paar Schulen geflogen. Dieses Jahr versuche ich meinen Rekord zu brechen. "Allyssa und 16 Jahre alt" Ja da waren wieder die verwirrten Blicke. Ich war schlau deswegen hatte ich zwei Klassen übersprungen dieses Jahr müsste ich mein Abi machen doch ich hatte vor sitzenzubleiben. Schule ist echt spaßig wenn man scheiße baut. Und da waren schon die ersten Kommentare "Hä was machst du in der 12?" Ich antwortete nicht es war ätzend warum interessiert es die. "Ich habe gehört das du schon 10mal von der Schule geflogen bist" diese Frage war interessant ich lächelte "eigentlich erst 14mal" Meine Lehrerin starrte mich fragend and und sagte dann "ja aber Allyssa wird auf dieser Schule ihr bestes geben nicht war" ich kannte ihren Blick er sollte mir Angst machen und mir sagen das ich ja sagen soll, sonst bekomme ich Anschiss. Ich lachte nur und erwiderte "Das habe ich nie gesagt. Für diese Schule habe ich mir besonders tolle Dinge ausgedacht" die Lehrerin wurde immer wütender. Ich setzte mich einfach zu einem Platz. Er war leer neben mir war ein Typ er starrte mich an und zeigte mir den Mittelfinger "Streberin, tu mal nicht auf hart. Du bist wahrscheinlich noch nie von der Schule geflogen" ich schaute ihn genervt an und sagte "nimmst du Drogen ich hab welche. Gebe sie dir gratis" er schaute mich schockiert an und nickte. Fing doch schon sehr gut an. Drogenverkauf an einer Schule ist strengstens Verboten und damit habe ich Regel Nummer 1 gebrochen.
Regeln der Schule Mentkin
1#Der Drogenverkauf auf dem Schulgelände ist verboten
#2 Essen wird nicht rumgeworfen sondern gegessen
#3 Prügeleien sollen vermeidet werden
#4 Kein Rauchen
#5 keinen Geschlechtsverkehr in der Schule haben
#6 in den Naturwissenschaftenräumen wird sich an die Regeln gehalten
#7 nichts wird angezündet
#8 keine Süßigkeiten oder Soft Getränke
#9 verlassen des Schulgeländes verboten
#10 Handy verbot
#11 Waffen sind strengstens untersagtDie Drogen verkauften sich sehr gut. Jeder wollte welche probieren. Am Ende des Tages hatte ich alle meine Drogen verkauft. Ich war erstaunt 30.000€ Gewinn. Ich freute mich schon auf den nächsten Tag, aber jetzt sollte ich mich erstmal darum kümmern zu meinem Drogendealer zu gehen und neues Zeug zu kaufen.
DU LIEST GERADE
Mind Drugs
FantasyEin Mädchen namens Allyssa ist 16 Jahre alt. Sie ist sehr gut in der Schule und hat 2 Klassen übersprungen. Jetzt ist sie in die 12 gekommen doch sie möchte die Schule nicht beenden. Also beschließt sie sitzenzubleiben und so viele Regeln zu brechen...