Die Cateria gefiel mir sehr. Alle waren still. Ich unterbrach die Stille indem ich jemanden meinen Orangensaft überschüttete. Dann nahm ich mein Brot und warf es zu einer anderen Person. Als die Person sich umdrehte und mich auch abwerfen wollte bückte ich mich und das Brot flog zu einer anderen Person. Ich bewegte mich schnell zum Ausgang und bedrachtete die Essensschlacht. Die Lehrer rannten in die Schlacht rein und versuchten sie zu stoppen doch das war wohl unmöglich. Ich hatte jetzt wahrscheinlich Unterrichts Entfall. Doch bevor ich aus dem Schulgelände ging stand der Typ vor mir und sagte "Hast du noch Zeug" ich lächelte und verkaufte meine Drogen an ihn. Ein paar andere Kinder wollten auch etwas haben. Ein bisschen taten sie mir leid. Denn sie hatten ihr Leben zerstört mit der Entscheidung Drogen zu kaufen. Ich fand es witzig als viele Kinder heulend in das Bad gerannt sind, weil sie mit Essen überströmt war. Doch es war nicht genug. Ich wollte, dass das Essen überall kleben bleibt. Mit einem Anruf hatte ich 200 Hawai Pizzas und 200 Thunfisch Pizzas bestellt. Ich schlich mich in die Cafeteria und legte die Pizzas auf den Boden. Nur ein paar Sekunden und schon wurden Pizzas herum geworfen. Ich lachte. Es war so witzig zu sehen wie Menschen heulten und schrieen. Sogar der Schulleiter war komplett in Thunfisch weggerannt.
Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause, wir haben schulfrei für 1 Woche. Der Typ rannte mir hinterher bevor ich in mein Auto stieg. "Hey ich heiße Louis schön dich kennenzulernen Bock auf Party?" Ich lächelte und sagte "was ist das für eine Frage natürlich wann und wo?" "Heute Abend um 23Uhr bei mir zu Hause Vekgostraße 29"
DU LIEST GERADE
Mind Drugs
FantasyEin Mädchen namens Allyssa ist 16 Jahre alt. Sie ist sehr gut in der Schule und hat 2 Klassen übersprungen. Jetzt ist sie in die 12 gekommen doch sie möchte die Schule nicht beenden. Also beschließt sie sitzenzubleiben und so viele Regeln zu brechen...