Teil 6

39 0 1
                                    

POV Y/N

Kyo öffnete die Tür und lächelte mich an.'Hmm er sieht ordentlicher aus als bevor!'dachte ich."Hey Y/N wie kann ich dir behilf lich sein?"fragte Kyo gelassen."Ich wollte nur sagen das ich Essen gemacht habe und ihr essen kommen solltet!"sagte ich Fröhlich.Kyo nickte und meinte das er und Kurono gleich kommen.Ich nickte mit einem Lächeln und ging wieder.

~Time skip zu wenn Kyo und Kurono endlich gekommen sind gegeben vom verstörten Kurono >:3 ~

Als die beiden Jungs es endlich geschaft haben in die Küche zu kommen haben sich beide hin gesezt und ich fing an den beiden Essen auf die Teller zu packen."Das sieht super lecker aus Y/N!Du hättest aber nicht kochen müssen!"meinte Kurono.Ich schüttelte nur den kopf mit einem Lächeln und nahm dan mein Teller und sezte mich auch hin.Wir alle beganen in einer angenemen Stille zu essen . "Leute ich wohne doch hier jezt oder?" fragte ich.Kyo nickte "Dann würde ich sagen das wir auch dienste einteilen für die Wäsche,wer kocht und wer die Wohnung puzt!Ich habe soga schon ein plan gemacht!Die erste woche Koche ich,Kyo putzt und Kurono wäscht die Wäsche.Danach Kocht Kyo,Ich wasche die wäsche und Kurono puzt.Und die Woche darauf Kocht Kurono ich putze und Kyo wäscht die Wäsche.Were das so gut?"erklärte ich  .Kurono guckt mich an und sprach "Gute idee also Kochst du diese Woche Ich putze und Kyo macht die Wäsche!".Kyo nickt nur und aß auf und packte sein Geschir in den Geschierspüler.Als ich dan auch aufgegesen haben gingen wir alle zum Sofa und guckten Darling in the Frangs.Meine Augen wurden langsam so schwer bis sie zu vielen und ich schlief auf Kyo's Schulter ein.

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

(292 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt