~10

51 2 0
                                    

Yuu sicht:
Aber als ich genauer hinsah erkannte ich Naruro!

<Warum springt Naruto von der Klippe ?!> Ich rannte schnell dahin wo Naruto aufprallte und war wie erstarrt als ich sah das noch jemand bei ihm war < Sakura!> Ich ging hin und sah Naruto der versuchte Sakura mit seinen Armen zu schützen < Er hat versucht sie zu beschützen!> Ich fühlte ihr pulz  und mir fließen Tränen die Wangen runter < Warum nimmst du alles immer so ernst?!> das Herz von Sakura und Naruto gab keinen Schlag von sich. < Sasuke?!> Ich rannte schnell zur Klippe und sah Sasuke wie er auf dem Boden saß und weinte,, Nein!!" Schrie er immer wieder ,, Sasuke!" Schrie ich damit ich seine Aufmerksamkeit bekam ,, Sie sind beide...." fing ich an wurde aber unterbrochen als Sasuke mich umarmte,, Bitte Yuu bleib bei mir." Sagte er und drückte mich näher an sich ,, Das werde  ich versprochen." Sagte ich und hielt ihm meinen kleinen Finger hin , er streckte seinen kleinen Finger aus und unsere Finger kreuzten sich. ( Ich hoffe ihr wisst wie ich meine) ,, Versprochen." Sagte Sasuke und lächelte leicht.

Erzähler sicht:
Es vergangen zwei Jahre und Sasuke wurde immer Kühler zu Yuu.

Yuu sicht:
,, Sasuke wo gehst du hin?" Fragte ich  ,, Ist geheim!" Meckerte er mich an < Will der mich verarschen?!> ,, Sasuke du weisst das ich dein Freundin bin oder?" Fragte ich jetzt,, Jaja" Sagte er nur und ging durch die Eingangstür nach draußen ,, Was er woll macht?"

Ein paar Stunden später:
< Wo bleibt Sasuke? Heute ist doch der Todestag von Sakura und Naruto.> Ich schaltete den Fehrsehr ein um mich abzulenken. ,, Fünfzehn jähriger Tot gefunden , der Verdacht ist Selbst Mord. Die person heißt  Sasuke Uchia." Sagte die Stimme aus dem Fehrnseher ,, Du Arsch! Du hast es mir versprochen!" Schrie ich und rote Tränen rollten an meinen Wangen runter ,, Du hast es geschafft." Hörte ich Mika's Stimme,, Was meinst du?" Fragte ich Verwirrt,, Wenn ein Dämon seine ganze Kraft entfaltet bekommt er einen Wunsch erfüllt worum es in dem Wunsch geht ist ganz dir überlassen manche haben sogar tote wieder zum Leben erweckt." Sagte Mika < Heißt das etwa mein Wunsch kann sich erfüllen!> ,, Mika ich will das ich sterben kann!" Rief ich schnell ,, Dein Wunsch ist mein befehl." Sie schnipste mit dem Finger und verschwand ,, Ich muss es ausprobieren!" Schreie ich. Draußen war ein kräftiger Sturm aber dadurch ließ ich mich nicht einschüchtern ich ging zur Klippe und sprang das letzte mal in meinem Leben von ihr. Der Wind wehte durch meine Haare und eine Lächeln zierte mein Gesicht. Als ich unten ankam war es nicht so wie sonst das ich ganz normal aufstehen konnte ich wurde in Dunkelheit gezogen < Bin ich endlich Tot? Das wollte ich doch die ganze Zeit oder?> so viele Fragen stellte ich mir als ich plötzlich aufwachte und in einem Raum war um mich herum waren < Naruto,Sasuke und Sakura!> Ich ging auf Sasuke zu ,, Du Arsch kannst du nicht einmal ein Versprechen halten!" Schrie ich ihn an und gab ihm eine Backpfeife,, Es tut mir leid." Sagte Sasuke nur ,, Wo sind wir hier?" Fragte ich nun ,, Das hier ist der Himmel. " Antwortete Naruto ,, Achso." Sagte ich darauf nur ,, Komm Sasu mir ist langweilig!" Schrei ich und marschiere davon ,, Sehen uns später Leute!" Schreie ich noch und verschwand dann mit Sasuke.


______________________________________
Mal ernsthaft armer Kakashi! ( i^i)

Bye!

 I wanna die  || Sasukex Fem Oc &lt;German&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt