Kapitel 5

57 2 0
                                    

*Mabel am zittern*
Mabel: Grace dieser Brief ist für dich......
Das kommt sicher von den Black Geschwistern......
Du hättest dich nicht mit Ihm anlegen sollen...
Die werden dir das Leben zur Hölle machen....
Grace: So schlimm wird es nicht sein. Außerdem was wollen die mir den antun? So schwach wie der ist.
"Meine Gedanken"
So Schwach sah der jetzt nicht aus aber nein ich bin stärker.
Lass uns doch mal schauen was in diesem Brief steht.
*Grace öffnet diesen Brief*
"Du wirst es bereuen. Schlimmster Fehler deines Lebens das du dich mit uns angelegt hast. Dir werden wir das noch zeigen. Entweder passt du dich an und tust was wir dir sagen oder du wirst es bereuen"
Mabel hat diesen Brief mitgelesen.

Mabel: siehst du es war ein Fehler. Was hast du bloß gemacht??
Grace: Halb so schlimm. Sie haben mich noch nicht kennengelernt und werden sehen was ich mit dene machen werden. Du kennst mich und meine Methoden noch nicht.
Sie werden büßen für das was Sie schreiben. Aber egal jetzt lass uns gehen. Ich muss mich für die AG anmelden. Lets go.
Mabel: du musst vorher zu einem vortanzen
Grace: pffff das schaff ich mit links

*20 Minuten später*
Angekommen in der Halle sehen wir schon alle die rein wollen aber pfff die sind schlecht. Ich krieg das mit links hin.

Ein fremdes Mädchen kommt auf uns zu.
Boah sieht die schon arrogant aus.

....: Heyy ich bin Selena und Käpten der Cheerleader. Ich glaub ihr seid falsch hier.

Grace: Hey nöö ich bin richtig hier. Ich will rein zu den Cheerleadern.

Selena: du? Bist du dir sicher. Ich weiß nicht ob du das hinbekommen würdest.

Boahh diese arrogante Zicke. Der werde ich es zeigen.

Grace: Ich krieg das sicher hin ;)

Selena: dann wiederhol doch genau die Schritte die ich mach.

* eine Mischung aus vielen Schritten die ich mit links hinbekomme*

Ich habe jeden Schritt perfekt hinbekommen. Alle starren uns inzwischen an. Tja ich kanns halt einfach.

Selena: Du hast es tatsächlich hinbekommen. Glückwunsch du bist drin. Aber denk ja nicht das du es leicht haben wirst.

Mit diesen Worten knallte Sie mir die Uniform gegen mich und ging.

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr aber ich werde es dene zeigen.

Ich drehe mich zu Mabel
Grace: Ist es jetzt nicht sogar Zeit fürs Abendessen oder?
Mabel: genau
Grace: komm lass uns was essen gehen
Mabel:Ja klar. Zwar ist das hier eine Mensa aber das Essen ist erstaunlicherweise ziemlich gut.

*endlich mal eine mensa ohne kurz vorm kotzen zu sein*
Wir sind Richtung Mensa und haben uns was zu essen geholt. Bepackt mit essen haben wir uns einen Platz zum sitzen gesucht. Ich spürte einen Blick auf mich. Ich drehe mich um und sehe einen von den Black Geschwistern. Genau der der uns schon eine Szene gemacht hat. Ich schaue Ihn boshaft und mit einem Grinsen an. Tja er wird seine Existenz noch bereuen.

Mabel: Blake starrt dich an.

Er hieß auch Blake. Kann es sein das er es ist? Nein das kann doch nicht sein.

Black POV
Ich laufe mit meinen Geschwistern zur Mensa um mir was zu essen zu holen und natürlich wenn entdecke ich dort? Die eine Zicke von heut morgen. Das kann doch nicht wahr sein. Was macht die hier? Die wird ihr blaues Wunder erleben.
Ich schau rüber zu meinen Geschwistern und
Blake: Ey Jungs seht ihr die dort? Das ist die Zicke von heut morgen. Die die mir die Tür ins Gesicht geknallt hat.
Jake: Die? Mit der kommen wir zurecht hahah. Wir haben jeden in den Griff bekommen, da kriegen wir so ein Mädel auch noch in den Griff.
Die kann uns nichts anhaben.

Die anderen nickten nur zustimmend.

Wir haben uns essen geholt und saßen als dann Mike sprach.

Mike: Ey Jungs was machen wir wegen dem fight morgen? Wer wird kämpfen? Ich bin dafür das Jake und Blake kämpfen.

Ich hörte meinen Namen und antwortete direkt.
Blake: Bin dabei. Wir alle kennen mein Talent und wissen das ich die Platt machen werde.

Jake: yes safe
Beim nächsten Mal könnt ihr dann kämpfen.

Ihr müsst euch vorstellen, dass wir schon seit einer Weile kämpfen. Wir sind inzwischen Profis. Unsere Eltern haben uns seit Kind auf in Stich gelassen. Wir verdienen inzwischen unser Geld durch die Wettkämpfe. Zwar sind die nicht so legal aber das ist uns egal. Irgendwie müssen wir klar kommen und anders geht das nicht.
Unsere Eltern sind die schlimmsten. Wir haben eigentlich noch eine Schwester. Der Gedanke an Sie macht uns immer traurig. Wir vermissen Sie. Wir haben immer den ganzen Tag was gemacht und ein Leben ohne Sie können wir uns nicht vorstellen. Sie ist leider bei unseren Eltern geblieben. Ich hoffe Sie behandeln Sie gut. Wir haben immer probiert Kontakt aufzubauen aber unsere Eltern haben das nie erlaubt. Sie haben alles abgeblockt. Wir durften Sie nicht mal sehen. Wir vermissen Sie sehr. Ich kann meinen kleinen Engel nicht in die Arme schließen. Irgendwann kommt der Tag wo wir Sie holen werden.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht gemerkt habe dass Mike mich ruft.

Mike: Blake, Blake, Blake
Hallo ? Noch am leben?
Blake: Ja sorry. Ich war in Gedanken versunken.
Jake: An was hast du gedacht?
Blake: An Sie ......

Die Stimmung am ganzen Tisch hat sich verändert. Jeder vermisste Sie. Aber egal jetzt.

Blake: Seit ihr fertig? Wenn ja lasst uns gehen. Wir müssen trainieren.

Wir sind trainieren gegangen und dachten wir hätten unsere Ruhe aber natürlich nein. Wer kam uns entgegen?
...........

Hello
Im back with more. Also Ich werde regelmäßig wieder was updaten.

Feedback immer erwünscht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Internat mit ihnen ..........Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt