New story yeaahhh finally
Also das ist der erste Teil es wird jeden Tag ein Update geben bis auf morgen da ich in den Urlaub fliege wie findet ihr sie ich hoffe sie gefällt euch.
Habe eure Wünsche berücksichtigt
Bald kommt eine andere story parallel dazu.
Falls ihr Wünsche habt ab in die Kommentare und ich hoffe die Story gefällt euch wenn ja wäre es nett wenn ihr es in die kommi schreibt oder so idkWie könnt ihr es wagen?
Seit ihr verrückt geworden oder was ?
Ihr könnt mir das nicht antun
....: doch können wir
Natürlich können wir es.
Immerhin sind wir deine Eltern.Hahahahah das ich nicht lache ihr und meine Eltern. Ihr seit meine Erzeuger mehr aber nicht. Das was ihr mir und ihnen angetan habt ist unverzeihlich und ich schwöre es euch ihr werdet dafür büßen!
Natürlich fragt ihr euch jetzt wer ich bin und was passiert ist also ich bin Grace bin 17 und gehe in die 11 Klasse an einer normalen Highschool. Also mit normal meine ich halt diese typischen Higschools wo man von weiten schon erkennen kann wer zu wem gehört.
Ich war glücklich. Es hängt immer noch bei war, inzwischen bin ich es nicht mehr und ja.
Das erfährt ihr aber im Laufe irgendwann.
Und jetzt gehen wir mal eine halbe Stunde zurück dann versteht ihr genau was da passiert ist.Halbe Stunde zurück
Ich lag gemütlich in meinem Zimmer, als meine Mutter mich rufte da dachte ich mir bloß boah wie ich sie hasse. Ja ich hasse meine Mutter und zwar sehr genau so wie mein Vater.( oder wie ich sie nenne Erzeuger) Beide sind der reinste Horror.
M=mom
D=dad
I=ich
Ich ging runter
I: was willst du
M: sei doch mal höflicher
I: warum sollte ich genau zu euch höflich sein ihr verdient es nicht
M: Ach egal jetzt dein dad und ich müssen dir etwas mitteilen
I: und das wäre.... (spielte gelangweilt mit ihrem Kaugummi)
D: also Liebling....
I: Nenn mich nicht Liebling!!!!!
D: na gut also Grace wir ertragen es hier nicht mehr du bist einfach schlimm
I: na und
M: nichts na und du bist einfach schlimm machst so viel Unsinn und schleichst dich immer zum Boxen raus
I: jetzt komm doch endlich zum Punkt (genervt)
D: wir schicken dich auf ein internat was 6 stunden von hier ist
Halbe Stunde späterAlso das genau ist passiert.
Ich geh morgen in ein fucking internat !
Wie ihr gesehen habt mag ich meine eltern nicht
(Gedanken von grace)
Boah als ob die mich in ein internat schicken dennen hats doch früher auch nicht interessiert was ich gemacht hab.
Ich hoffe ich begegne ihnen nicht.
Man irgendwo will ich irgendwo nicht.
Ich will ihnen nicht begegnen nachdem sie mir das angetan haben.
Früher war alles perfekt.
Jetzt nicht mehr.
Alles ist durcheinander.
Egal just for fun mal was neues
Irgendwo leb ich mich da ein.
Zum Glück hab ich ein eigenes Auto und fahr alleine dahin.
Mal gucken wie es morgen wird.
Aber ich glaub ich sollte mal schlafen gehen inzwischen haben wir 23.30.
Und morgen um 6 geht es los immerhin brauch ich 6 stunden dahin.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte verschlägt mir es die Sprache.
Das was ich seh war viel zu viel ..........
DU LIEST GERADE
Internat mit ihnen ..........
RandomWie könnt ihr es wagen mir sowas anzutun Ihr seid die schlimmsten Personen der Welt ich hasse euch die ganze Welt verlässt mich meine Freunde, meine Familie, meine geliebte Gang ich dachte ich könnte alles schaffen aber ich kann es nicht ich verz...