꧁ Pʀᴏʟᴏɢ ꧂

154 16 12
                                    

"Ngh~ Mikey~"

Vor Lust verdrehte ich meine Augen, mein Körper kribbelt überall und meine Hand vergrub sich in den blonden Haaren meines Gegenübers.
Nur leicht drückte ich seinen Kopf noch näher an mein Glied und fing an meine Hüfte zu bewegen.

"Du machst das so gut Manjiro~" keuchte ich und sah nach unten.
Dieser Anblick war einfach ein Traum, ein Traum der endlich in Erfüllung geht.

Manjiro Sano kniet nackt vor mir und hat mein Glied in seinem Mund.
Ihm liefen bereits Tränen über die Wangen, aber das sah verdammt heiß aus.

"Mach weiter~ ich komme gleich~"
Mein stöhnen konnte ich nun nichtmehr unterdrücken und stoß immer fester mein Glied in seinen Rachen.
Es dauerte nicht lange und ich kam in Mikeys Mund.
"Schluck alles" befahl ich ihm. Mikey nahm mein Glied aus seinem Mund, sah zu mir hoch und schluckte mein Sperma.

"Gut gemacht ~"
Ich zog Mikey auf die Beine und drängte ihn zum Bett. Dort legte er sich hin und ich ging zwischen seine Beine.
"Ich werde dich jetzt zu meinem machen ~" hauchte ich gegen seine Lippen und stoß meine volle Länge in ihn.

Mikey schrie stöhnend auf und krallte sich in meinen Rücken.
Ohne ihn an meine volle länge gewöhnen zu lassen, stoß ich hart und schnell in ihn.
Dabei legte ich meine Lippen auf seine und verwickelte ihn in einen Zungenkuss.

"Sanzu~" stöhnte er laut in den Kuss, als ich seinen Punkt getroffen habe.
"So ist gut. Jeder soll wissen das du meins bist, mein König."

꧁ ♕︎ ꧂

Ich heiße euch herzlich Willkommen zu meiner neuen Story.

Der Einstieg diesmal ist anders zu meinen bisherigen Storys, wie ihr gemerkt habt.
(Ich hab noch nie mit einem Lemon gestartet)
Allgemein ist dies meine erste BL Story.
Ich hab zwar schon ein paar One shots über dieses Thema geschrieben, aber noch nie ein komplettes Buch.

Deswegen hoffe ich, das es euch gefallen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über eure Votes und Kommentare ♡

Eure Yuna <3

𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕂𝕠̈𝕟𝕚𝕘♕︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt