Es ist mein Leben!

2 0 0
                                    

Ich bin Kelly 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo.
Ich bin im Abschlussjahr und bin sehr zufrieden mit meinem jetztigen Leben.

"Hey Kelly! Hast du die Hausaufgaben? Hatte gestern kaum Zeit sie zu machen.", das ist Marie sie ist seit der 7. Klasse meine Beste Freundin und trotz vielen Streiterein unzertrennlich. "Hier." Ich liebe sie, sie ist aber oft einfach komplett verpeilt. Während sie meine Hausaufgaben abschrieb schrieb ich mit Simon meinem Freund. Wir sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. "Nach dem wir unsere Zeugnisse haben wollen wir dann zum Bäcker frühstücken?" War ja klar das sie nicht locker lässt schon seit einer Woche fragt sie mich danch. "Okay" Marie gab mir die Hausis wieder und das perfekt getimet den grade war unser Lehrer auf dem weg zu uns.

Nach der Schule

Wir sind grade auf dem weg zum Bäcker und ich schrieb meiner Mutter das ich später kommen werde. "Maik will dazu kommen ist das oke?"
Maik....Ich habe Maik das erste mal bei einer Party von John meinem Sitznachbarn getroffen. Naja lief net so gut, Maik und ich haben uns eigentlich garnicht verstanden. Aber naja man soll jedem ja eine zweite Chance geben oder nicht? "Klar, warum nicht?" Wir setzten uns in den Bäcker und holten uns beide Kakao und jeweils ein Schokobrötchen. Marie und ich gehen naja oft würde ich nicht sagen aber manchmal zusammen Frühstücken es ist die schönste Zeit zusammen. "Maik ist in 10 Minuten da. Er fragt ob du deine Karten dabei hast." Ich nicke nur. Wir spielen seit ein paar Wochen dauernd Karten was echt spaß macht weshalb ich jetzt dauernd Karten mit mir rum trage.

"hey" das ist Maik er ist ca. 1,79m groß, hat blondes Haar und ist normal gebaut. Er sieht net schlecht aus das muss man ihm lassen.
Wir begrüßten ihn und fingen an Karten zu spielen und zu reden. Die Zeit mit den beiden ging leider zu schnell rum. Naja zuhause ruft auch Arbeit. "Kelly! Warte mal soll ich dich zum Bahnhof fahren?" Ich laufe eigentlich gerne aber es hat geregnet weshalb ich Ja sagte. Im Auto hat keiner was gesagt es lief Musik der ich einfach nur zuhörte. Ein schlechten Musik geschmack hat er schonmal nicht.

"Dann bis zum nächsten mal" Wir verabschiedeten uns normal und keine Ahnung hätte mir zu der Zeit jemand gesagt das ich mal mit ihm befreundet sein werde oder so ich hätte die Person ausgelacht. Aber so kam es irgendwie, durch meine Zwei Klassenkameraden und Freunde Chris und John bekam ich immer mehr Kontakt mit Maik und wir haben uns auch öfter getroffen. Ich mochte seine Anwesenheit irgendwie.

Ein Paar Tage später

M=Maik und K=Kelly chat auf snap

Snap von Kelly geöffnet

M= Bist du noch am Bahnhof?
K= Ja mein Bus ist ausgefallen, Warum?
M=Oke ich komm dazu wenn es dich nicht stört.
K= Eh ok?

"Hey, was machst du hier? Es ist doch Wochenende?" Es ist komsch hier alleine zu sein mit ihm aber besser gesellschaft als alleine eine stunde zu warten. "Ich war bei meinem Freund!" er nickte nur. Komischer. "Ich bin Morgen mit John, Chris und Anastasia draußen komm doch dazu." sag ich ja komischer so ohne vorwarnung oder ein Gesprächsthema einfach irgendwas sagen. "oke" Er schien zufrieden irgendwie.

Endlich die Rettung kommt. Das Auto meiner Mutter. "Ich muss los bis Morgen!" und so lief ich zum Auto ohne eine Antwort von ihm.

Im Auto dachte ich über ihn und das treffen morgen nach ich weiß selber nicht ob das eine schlaue idee ist. Mein Vater ist ein säufer und naja die Streiterein zuhause sind schlimm. Aber ich kenne es nicht anders. Aber gehe ich morgen wirklich und riskiere den Zorn meines Vaters auf mich zu ziehen?

Chris und ich haben ausgemacht Abends nochmal raus Spatzieren zu gehen da wir im selben ort leben und ich mit ihm darüber reden wollte.
Nur Meine Mutter wusste das ich weg bin. Wir redeten und lachten viel es ist immer toll mit ihm spatzieren zu sein.
...."Und wie ist die lage zuhause?" Chris weiß alles von Zuhause, auch wie schlecht es mir dort geht und wie unwohl ich mich dort fühle. Ich wollte grade zum reden ansetzen aber mein Handy Klingelte.

"Shit!" das kann nicht sein "Was?"
Ich zeigte ihm nur den Bildschirm wo man sah das ich von meinem Vater angerufen werde.
"Das gibt Ärger"

"Hallo?"
".........

Weiter geht es im Nächsten Kapitel hoffe es ist vertändlich geschrieben. Falls ihr was seht was kein sinn oder so ergibt bin ich immer offen für eure Meinung und werde es versuchen so schnell wie möglich zu ändern. Ich werde auch versuchen jetzt jeden Abend ein Kapitel zu schreiben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verdrehte Gefühle ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt