Find you in the daylight
Kapitel 3
>Ich hab mich in dich verliebt.<
Immer wieder wiederholen sich die Worte in meinem Kopf. Immer und immer wieder muss ich die aufkommende Panik vertreiben die diese sechs Wörter mit sich bringen.
"Süße, alles in Ordnung mit dir?"
"Ich sehe dir jetzt schon ne ganze Viertel Stunde zu wie du auf deinem Daumen rum kaust und die meiste Zeit ins nirgendwo starrst."
"Alles in Ordnung Nora." Lüge ich
"Liv, ich Kenn dich seit ich denken kann und weiß wann du Lügst, denn das ist genau so ein Moment."
"Was ist los?"
"Nichts." Versichere ich
"Du tust es schon wieder." Ich schweige
"Ist es seinetwegen?"
"Hat er dir was angetan?" Nein er hat mir nichts angetan, im Gegenteil. Im Nachhinein fällt mir erst auf wie er mich behandelt, wie ein kleines zerbrechliches Vöglein, liebevoll und behutsam, anfangs noch nicht so stark, aber mit jedem Mal bei dem wir uns getroffen haben ein beschien mehr.
"Nein, er hat nichts gemacht."
"Aber irgendwas muss er doch gemacht haben das du denn ganze Tag so abdriftest." "Ja, er hat die drei goldenen Wörter gesagt."
"Wirklich, du meinst von Angesicht zu Angesicht?"
"Nein, er hat sie gesagt während er geglaubt hat das ich schlafe."
"Also warst du einfach im falschen Moment wach?"
"Ja." Meine kurze und knapp
"Scheiße." Sagt Nora
"Kannst du laut sagen."
"Aber fühlst du denn auch das selbe für ihn?"
"Um ehrlich zu sein, Nein. Ich empfinde nicht das selbe."
"Was hält dich dann bei ihm?" Fragt sie verwirrt
"weiß ich nicht." Ich zucke mit den Schultern.
"Was willst du jetzt machen?" Ich vergraben mein Gesicht in meinen Händen
"Keine Ahnung."
"Wirst du heute wieder zu ihm gehen?"
"Ja, aber es...aber es, es fühlt sich komisch an."
"Erläutere komisch?"
"Na, es, es ist jetzt ein Tag her seit ich es weiß, und heute Morgen bei unserer täglichen rummachen vor dem Frühstück, sorry das ich dir nichts davon erzählt habe, hatte ich die ganze Zeit dieses Gefühl im Hinterkopf das er mehr will als nur eine Erfahre, nämlich eine richtige Bezeichnung, und das ist mein Problem, ich kann keine Beziehung mit ihm..." Ich breche ab
"Was wäre denn so schlimm daran?"
"Das mit Eric..., es ist kompliziert, also, ich bin gern bei ihm, das geb ich zu, aber das was wir haben ist genau das was ich nicht von einer Beziehung will, wenn ich mit jemandem auf diese Weise zusammen bin dann will ich diese Person erst Kennenlernen, eine Verbindung zu ihr aufbauen. Nicht das ich keine Verbindung mit Eric habe, du verstehst schon was ich meine."
"Nein." Meinte sie "Nein, Liv. Ich verstehe es nicht. Du kannst ihn doch einfach ein bischien besser kennen lernen in De du mit ihm redest." Ich stöhne laut "Hörst du nicht zu?, ich habe gesagt das ich die Person von Anfang an besser kennen lernen will und nicht erst wenn wir schon mitten drin sind!" Meine ich aufgebracht "Komm runter, ich hab's gecheckt."
~Am nächsten Tag~
"Müssen wir den unbedingt zu den Stifs gegen und denen das Zeug bringen, würde mich nicht verwundern wenn sie nicht mehr essen oder atmen würde da es egoistisch ist Luft einzuatmen." Meint mein neunmalkluger Bruder auf dem Weg nach draußen wo bereits die Tracks stehen.
"Erstens, es heißt Altruan, und nicht Stif, und zweitens, das gehört zu den aufgaben eines Ferox." Gibt Heyla von sich. Ich und Seeder prusten los und Brechen in lautem Gelächter aus.
"Seit wann so Kenig?" Frage ich und muss mir den Bauch halten weil der vom vielen lachen schon weh tut.
Wir sind draußen angekommen. Vorsichtig quetsche ich mich zwischen den anderen Leuten die bereits auf der Ladefläche sitzen durch um mir einen Platz zu angeln.Auf meinen Füßen sitzt Seeder neben mir Heyla, Nora ist im anderen Track, da der hier jetzt anscheinend voll ist.
Es wird eine Weile dauert bis wir bei den Altruan ankommen werden, was für mich Zeit zum nachdenken bedeutet. Nicht gut.
Gestern Abend war ich wieder bei Eric. Aber ich konnte mich nicht entspannen, ständig hatte ich Angst das ich mich verraten könnte, das ich weiß was er fühlt.
Aber ich glaube er hat nichts gemerkt, hoffe ich jedenfalls.
Zum Glück ist er nicht hier.
Beim Lager der Amite, springe ich vom Truck direkt auf die Laderampe und reiche den Leuten die Ware.
Eine Weile geht es gut, als plötzlich ein Stif mit Dunklen Haare sich räuspert und meint das er mich ablösen will. Typisch.
"Nein, Nein." Meine ich schnell. "Geht schon." Versichere ich. Aber er lässt sich nicht abwimmeln und stellt sich neben mich. Sein ernst? Ich verdrehe die Augen und mache einfach weiter.
Nach dem wir fertig sind gehe ich zurück zum Truck, vorher aber drehe ich mich nochmal zu dem Stiff Jungen um. Er ist gross und hat breite Schultern.
Da er nicht nach meinem Namen gefragt hat , frage auch ihn nicht.
____________________________________
Hey
Ich habe die Besetzungsliste jetzt vollständig.
Leider gibt es da Problem da nicht alle so wie wie ich mir sie vorgestellt habe aussehen. Weil ich im original nur Bilder von Leuten hatte und keine festen Personen.
So zum beispiel hat Nora eigentlichen goldene Haare und goldene Augen,
die Schauspielerin die in der Besetzungsliste steht hat aber braune Haare und braune Augen, das original befindet sich auf meiner Webseite, den link habe ich auf meinen Profil, genauso wie die originalen der anderen Charaktere.
♥;)
DU LIEST GERADE
Find you in the daylight
FanfictionHandlung: Liv ist eine gebürtige Ferox. Eines nachts beginnt sie eine Erfähre mit ihrem Anführer Eric, der aber will schnell mehr als nur das was Liv will, bis sie den Altruan Tobias kennen lernt.