Find you in the daylight
Kapitel 1
Ich gehe den Flur entlang, Nora redet die ganze Zeit nur von diesem Benet oder Benjamin oder wie er auch sonst hesst, der letztes Jahr seine Initiation hatte und ursprünglich von denn Ken kam. Ja, ich weiß es ist fies, ich sollte meiner Besten Freundin zuhören wenn sie mir was erzählt, aber Alles was Nora über denn Typ erzählt ist total langweilig, er ist einfach nicht die Sorte von Jungs die ich mag , aber wenn ich ehrlich sein muss, weiß ich nich wie mein Beutechema eigentlich aussieht, und vermutlich würde Nora mir denn Kopf abreißen, wenn ich auf Benet oder Benjamin oder wie er auch heißt, stehen würde. "Liv, hörst du mir überhaupt zu?" fragt Nora, und fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Nein, sorry, wiederhols." sie verdreht die Augen und sagt "Ich hab gefragt ob du nächste Woche mit mir und Benet Lust auf ein doppeldate hättest." ich pruste los "Mit wem soll ICH ein Date haben?" "Ich bin mir sicher dass anders wäre, wenn du nicht die ganze Zeit in deinem dunklen Kämmerchien sitzen würdest." "Mach ich gar nicht!" meine ich entsetzt. "Ist ja auch egal, jedenfalls wollte ich nur fragen." " Ok, ich sollte gehen, da ich noch in den Trainingsraum wollte." "Na schön." wir umarmen uns, danach gehe ich in die entgegengesetzt Richtung.
Es ist bereits nach Mitternacht, als die Tür des Trainingsraums plötzlich geöffnet wird. Anfangs denke ich das es mein Vater ist, der mich nach Hause verdonnert, aber zu meinem verwunderung ist es Eric. Er läuft langsam auf mich zu und bleiben dann, etwa einen Meter vor mir stehen. "Solltest du nicht schon längst im Bett sein süsse?" an seiner aussprache merke ich das er betrunken ist. "Ich sollte dich das selbe Fragen." er nimmt mir das Wurfmesser aus der Hand das ich immer noch halt "Wir wollen doch nicht das jemand verletzt wird oder?" ich werfe ihm einen "ist das dein ernst" Bick zu, den er mit einem grinsen erwiedert. Er legt das Messer auf den Tisch neben ihm. Befor ich reagiere kann hat er mich gepackt und gegen den Pfeiler gedrückt der neben mir steht. Unser Blicke treffen sich, genauso wie unsere Lippen.
Wow. Es war nicht mein erster Kuss, aber es fühlt an wie der erste. Meinen ersten Kuss hatte ich letzte Jahre von einem Jungen Namens Xaver bekommen,fünf Minuten bevor er ging und zu den Ken Wechselte.
Und mit einem schlag realisiert ich, wen genau ich da küsst. Eric. Der Eric der mich gestern noch angeschnauzt hat nur ich angeblich im Weg stand. Aber ich muss zugeben das er ein ziemlich guter küsser ist. "Komm mit." murmelt er zwischen den küssen. "Ich will wissen wohin." gebe ich zurück. "Du wirst sehen." meint er grinsend "Und was passiert wenn ich mit gehe?" Eric beugt sich zu meinem Ohr und sagt etwas, dass ich niemals in diesem Leben gedacht habe aus seinem Mund zu hören. Eigentlich hätte es mich total abturnen müssen, aber das tat es komischerweise nicht. Wenn mir jemand vor einer Stunde von dem was hier gerade abgeht erzählt hätte, ich hätte ihm bis zur letzten Sekunde nicht geglaubt.
Als mich mein Innereuhr weckt, bin in für eine Sekunde total verstört. OMG!!!!, ich hatte gestern was mit Eric!!! Er liegt neben mir auf dem Rücken mit dem Geschichte mir zugewandt, ich geb zu, das er im schlaf süß aussieht. Vorsichtig stehe ich auf, bedacht Eric nicht zu wecken, ziehe meine Kleider an und schleiche mich aus der Wohnung.
Zuhause angekommen, gehe ich in mein Zimmer. Gott sei Dank schlafen alle noch. Ich setze mich auf mein Bett. Zeit für einen
Realivitäts check:
1. Ich hab gestern mit Eric rumgemacht !!!!!
2. Ich hatte anschließend mit ihm, ihr wisst schon was, gemacht !!!
3. Es ist eindeutig ein one-night-stand
Mein Wecker klingelt, so wie jeden Morgen pünktlich um 6:00 Uhr.
DU LIEST GERADE
Find you in the daylight
FanficHandlung: Liv ist eine gebürtige Ferox. Eines nachts beginnt sie eine Erfähre mit ihrem Anführer Eric, der aber will schnell mehr als nur das was Liv will, bis sie den Altruan Tobias kennen lernt.