Harpyie. Das bin ich.

510 16 2
                                    

Hey mein Name ist Thaddeus Tjarks auch bekannt als Taddl ihr kennt mich als den lustigen Youtuber/Rapper aber das ist nur ein Teil von dem was ich bin denn genau vor einem Jahr hatte sich mein leben drastisch verändert. Ich bin von meiner Exfreundin Catharine(kurz Cat) Zu einem Übernatürlichen Wesen gemacht worden, ein Gestaltenwandler Meine erste Gestalt die ich angenommen War eine Harpyie, der gefärlichste fliegende raubvogel der welt mittlerweile kann ich aber jede beliebige Gestalt annehmen egal ob von Tieren oder Menschen egal welche Farbe oder Fellfarbe dazu bin ich noch übernatürlich schnell und stark, ich kann Gedankenlesen bin unnatürlich schlau, dazu sehe, rieche und höre ich besser als normale Menschen und ich kann meine Rasiermesser scharfen Fangzähne und Klauen ausfahren wann ich will, außerdem kann ich menschen manipulieren und kontrollieren meine stimme erzeugt wenn ich brülle einen starken und schnellen Schall der je nach Stärke alles zerstört, beben lässt oder von mir weg katapultiert, ich kann Täuschungen erschaffen und Menschen ohne sie zu berühren verletzten. Cat hat das aus mir gemacht weil ich mit ihr Schluss gemacht habe da ich mich in meinen besten freund und brudi verliebt habe. Ardy. Doch dies weiß er nicht er würde mich verachte und unsere Freundschaft beenden den er ist total Homophob und dazu mit Luna zusammen ich hasse es die beiden sehen zu müssen aber das zeige ich ihnen nicht und verhalte mich so gut es geht normal ihnen gegen über, außerdem will ich Ardy nicht verlieren den ohne ihn fühle ich mich so einsam, leer und unnötig. Darum halte ich beides geheim und hoffe das er es nicht heraus bekommt. Da gibt es nur ein Problem Cat lässt mich nicht ihn Ruhe da ich Schluss gemacht habe sie behaupten ich wäre ihr Eigentum weil sie mich zu dem gemacht hat was ich ich bin was meiner Meinung nach völlig absurd ist aber da sie mich geschaffen hat hat sie eine außergewöhnliche und dominantere Wirkung auf mich was sie wann und wo sie kann ausnutzt. Naja das ist mein Leben selbst wenn es mich ankotzt so ist es eben.

Harpyie. Taddls Geheimnis. ~ Tardy FF ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt