Ein verhängnisvoller Kampf

193 14 0
                                    

Pov. Taddl

Als ich aufwache ist es bereits 13uhr Ardy liegt nicht mehr neben mir also stehe ich auf und gehe duschen. Warum meint Luna das ardy mich nicht lieben würden ich sollte nochmal mit ardy reden. Als ich fertig mit duschen bin suche ardy finde ihn aber nicht er ist nicht da also gehe ich wieder in mein zimmer und erschrecke mich fast zu Tode. " Cat was machst du hier!?" "Darf ich nicht meinen liebsten besuchen außerdem habe ich mir sorgen gemacht wo warst du!!??" "1. Bin ich nicht dein liebster. 2. Geht es dich Einen scheiß Dreck an wo ich war und warum solltest du dir sorgen um mich machen?" Ich wurde langsam wütend wieso kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen. "Ohhh also ich denke es geht mich sehr wohl was an wo du warst immerhin gehörst du mir!" meint sie böse lächelnd. "Hahaha ich gehöre dir nicht Cat ich liebe dich niht mal ich liebe ardy und er mich und jetzt verschwinde!!!" "Du bist so naiv Taddl als ob ardy dich lieben würde er ist total vernarrt in diese Luna er sagt doch nur aus Mitleid das er dich lieben würde sei nicht dumm und jetzt sag mir wo du warst." Sie lacht. Okay das reicht. "Soll ich dir mal was sagen Catharine ich hasse dich und du solltest jetzt besser verschwinden sonst hast du ein Problem und zwar ein gewaltiges klar!?!?" "Ohh wird der kleine Taddl wütend haha dann zeig was du kann St du hast eh keine Chance!!" Sie lacht siegessicher aber das wird ihr noch vergehen ich stürze mich brüllend auf sie und sie fliegt quer durch mein zimmer landet aber auf den Füßen und rennt fauchen an mir vorbei nach draußen ich hingegen springe aus dem Fenster und lande direkt hinter ihr und renne hinter ihr her so liefen wir immer weiter biss in den Wald hinein wo sie aufeinmal in die Luft springt eine Drehung macht und auf meinem Rücken landet und sich mit ihren mega langen krallen in mein Fleisch bohrt um dich festzuhalten ich schreie vor Schmerz auf lasse mich auf den Rücken fallen so das sie loslassen musste um nicht zerquetscht zu werden ich will Grade aufstehen als sie sich auf mich wirft und auf dem boden festhält "ich hab doch gesagt du hast keine Chance Taddl!!" "Freu dich nicht zu früh!!" sage ich lächelnd und katapultiere sie mit einem kräftigen Tritt nach oben. Ja ich weiß Mädchen schlägt man nicht aber in diesem Fall ist das was anderes wir sind übernatürlich da ist das in Ordnung. Sie landet auf der Seite und keucht nach Luft schnappend. Dreht sich um doch in diesem Moment stürmen ich auf sie zu ändere genau wie sie meine Gestalt und ein Mix aus allen Raubkatzen der welt trifft auf eine riesige weiße Wölfin. Es knallt laut und man hört Knochen knacken als wir aufeinander einschlagen, beißen und kratzen ich weißes Fell ist voll Blut genau so wie mein schwarzes mit Leoparden Muster, da ich die kraft des Tiegers, die Schnelligkeit des Geparden, das Fell des Panthers und des Leopards, den stolz und korperbau des Löwen nur ohne Mähne und die Hinterlistigkeit des Luchs habe. Cat knurrt und zeigt ihre Zähne ich fauche und lasse meine krallen spielen dann stürmt sie auf mich zu und wirft mich mit einem wilden knurren um ich werde durch die Wucht des Schlages quer durch den Wald geschleudert pralle gehen einen Baum und Spuren meine Knochen brechen und ich versuche aufzustehen sie komm auf mich zu beißt mir in die Kehle ich spüre mein Blut spritzen und wie sie mein Hals immer weiter zerbeißt und das Blut schon aus meinem Maul läuft während dessen zerkratzt sie den Rest meines Körpers mit ihren krallen und mir wird langsam schwarz vor Augen ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen als sammel ich meine restliche Kraft und brülle so laut und stark das sie von mir weg katapultiert wurde das letzte was ich sah ist wie sie auf dem boden aufprallt und sich eine Blutlache um mich bildet während ich wieder zum Mensch wurde dann wurde alles schwarz.

Pov. Cat

Er brüllt während ich im die Kehle zerbeißt und werde von ihm weg katapultiert ich lande unsanft auf dem boden und bleibe erstmal liegen ich hätte gedacht das er sich jetzt auf mich stürzt doch das tat er nicht also drehe ich mich um und richte mich auf ich gucke zu ihm rüber und erwarte eine Raubkatze zusehen die versucht sich aufzurichten doch falsch gedacht dort liegt er der normale menschliche Taddl mit geschlossenen Augen in einer riesigen Blutlache ich verwandel mich zum meschen und gehe zu ihm rüber er ist Leichenblass hat tiefe dunkle Augenringe und sein Haar steht in alle Richtungen ab dazu ist sein ganzer Körper zerkratzt und seine Kehle ist auf gerissen aus seinem Mund läuft Blut aber er atmet noch zwar flach und unregelmäßig aber tut es. Er ist Blut überströmt und auch sein Gesicht ist voller kleiner Kratzer und Schürfwunden dazu kommt das sein rücken in einem unnormalen Winkel ist ich knie mich neben ihn "Was hast du jetzt schon wieder angestellt Catharine?" höre ich die mir allzu bekannte Stimme meines Bruders. " Er hat es heraus gefordert Lukas und dann ist es einfach über mich gekommen ich wollte ihn niemals so verletzen glaub mir." "Ist okay Süße aber wir dürfen ihn nicht hier liegen lassen okay ich nehme ihn und dann gehen wir zusammen nach hause komm." Damit nimmt er Taddl ihm Brautstyle hoch und schon laufen wir in übernatürlicher Geschwindigkeit zu uns nach hause wo wir schon von unseren spezial Ärzten empfangen werden sie legen Taddl vorsichtig auf eine Liege und bringen ihn in den krankenflügel. " es tut mir echt leid."flüster ich Lukas zu und er nimmt mich in den arm " Ist schon okay aber was machen wir jetzt mit ihm?" "Weiß ich nicht aber solange er nicht gesund ist darf er nicht nach hause zu ardy das gäbe nur Probleme."

Harpyie. Taddls Geheimnis. ~ Tardy FF ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt