Unser Main Star❤️
A-Aftercare (wie er nachdem Sex ist)
Er kümmert sich schon um dich. Ihr würdet euch beide erstmal wieder frisch machen und danach ist kuscheln angesagt. Dabei drückt er dich näher an sich.B-Bodypart(Lieblingskörperteil)
Er mag eigentlich alles an dir aber am liebsten deine Oberschenkel.C-Cum(alles was mit Sperma zutun hat)
Er kommt am liebsten in dir um sich besonders dir nah zu fühlen aber wenn du das nicht willst würde er kurz vorher rausziehen auf dir kommen.D-Dirty Secret (schmutziges Geheimnis)
Er hat als ihr noch befreundet gewesen seid dich durch ein Türschlitz beobachtet wie du nur in Unterwäsche bekleidet in deinem Zimmer gestanden hast.E-Experience (Erfahrung)
Du bist die erste mit der er Erfahrungen sammelt. Aber er lernt schnell und setzt dies auch zügig um. Er weiß ganz genau was er mit dir machen muss.F-Favorite Position (Lieblingsstellung)
Missionar oder Reiter. Er schaut dir nämlich gerne dabei in deine Augen.G-Goofy ( ist er humorvoll währenddessen)
Eher weniger. Es könnte mal passieren aber das ist selten der Fall .H-Hair (wie hält er sich unten)
Er rasiert sich schon so oft wie es geht.I-Intimacy (ist er romantisch)
Das kommt tatsächlich schon auf seine Stimmung an. Wenn er nicht gut drauf ist dann eher weniger.J-Jack Off (wie oft mastrubiert er)
Nicht wirklich oft. Also bevor du in seinem Leben gekommen bist sogar gar nicht. Da er sich immer nur auf den Fußball konzentriert hat.K-Kink (auf was steht er so)
Er hat einen Oberschenkel Fetisch. Sobald er diese berührt erregt ihn das.L-Location (Lieblingsort)
Am liebsten mag er es aufm Bett. Aber unter der Dusche findet er es auch gut.Motivation (was macht ihn an)
Wenn du Kurze Hose oder Röcke an hast. Und dich damit neben ihn setzt. Es würde nicht lange dauern eher er sich mit dir zurück zieht.N-No Go (was er nicht tun würde)
Dich zu etwas zu zwingen was du nicht willst.Oral (gibt er oder empfängt er lieber)
Er mag beides sehr. Jedoch liebt er zwischen deinen Schenkeln zu sein und gibt es deshalb lieber. Außerdem genießt er es dich so erregt zu sehen.P-Pace (Tempo)
Bei ihm ist alles etwas stimmungsabhängig. Wenn er gut drauf ist wird eher im normalen Tempo sein. Wenn er jedoch wütend über etwas ist kann es tatsächlich passieren das er mal schneller ist und auch noch grob dabei ist.Quickies (mag er Quickies)
Er macht das von dir abhängig wenn du ein quickie haben möchtest wäre er jedenfalls nicht abgeneigt.Risk (geht er ein Risiko)
Ja tatsächlich kann es mal vorkommen das ihr nichts zum verhüten da habt. Das hält ihn aber nicht davon ab mit dir zu schlafen. Außer du würdest das nicht wollen.Stamina (wie viele Runden schafft er)
So 2-3 Runden schafft er schon. Es wird mit der Zeit die ihr miteinander verbringt auch mal mehr werden.T-Toy (benutzt oder besitzt er Spielzeuge)
Nein denn ehrlich gesagt bist du seine erste Freundin. Er muss sich erstmal mit diesem
Thema vertraut machen und wenn du Spielzeug benutzt willst, würde er es selbstverständlich zulassen.U-Unfair (neckt er dich)
Nein nicht wirklich aber das kann sich noch ändern.V-Volume
Er stöhnt etwas leise und wird nur etwas lauter wenn er kommt.W-Wild Card (zufälliges Headcanon)
Dir war langweilig als Isagi ein Fußballspiel seines Idols Noel Noa schaute . Also hast du dich mit deinem Rock auf ihn gesetzt. Als deine Oberschenkel ansah, war es um ihn Geschehen. Statt dem Spiel widmet er seine Aufmerksamkeit nun dir.X-X-Rey (wie groß ist er)
Isagi ist schon gut bestückt. Also er ist jetzt nicht der größte aber dafür was breiter was einen auch total auf Wolke 7 schweben lässt.Y-Yearning ( wie hoch ist sein sexualtrieb)
so 2-3 mal die Woche ist schon drin.Z-ZzZ (wie schnell schläft er danach ein)
Sobald er sich mit dir einkuschelt denkt er noch ein wenig nach aber schläft dann auch relativ zügig ein.So vielen Danks fürs lesen.
Lasst ein Kommi und ein Vote da falls es euch gefallen hat. ❤️
Natürlich ist das nur nach meiner Einschätzung. Kann ja auch sein das der ein oder andere halt anders darüber denkt. Gerne könnt ihr mir dies auch dann mitteilen
Natürlich könnt ihr euch auch hier bestimmte Charaktere wünschen. ❤️
Vielen Dank
-Minchen