Zusammenstoß Mit Orochimaru

6 2 0
                                    

Wir hatten beschlossen ein Lagerfeuer zu machen und uns auszuruhen. Ich sammelte gerade Feuerholz als ich auf einmal ein fremdes Chakra spürte. Ich rannte sofort zurück zu den anderen und sah das Sakura gerade gegen einen Baum geworfen wurde. Ich kam schlitternd auf der Lichtung zu stehen und schaute in die Richtung aus der Sakura geflogen kam. Dort sah ich den Gras-Ninja von vorhin. Als er mich sah hörte er auf zu lachen und wirkte erstaunt und verwundert mich zusehen als ob er mich hier nicht erwartet hätte. Ich ging zu Sakura und guckte wie schwer sie verletzt war. Glücklicherweise war sie nicht zu schwer verletzt und war nur bewusstlos. Ich ging in Angriffshaltung und stellte mich zu Sasuke der ziemlich fertig aussah. Erst hielt er mich für einen Feind und wollte mich angreifen, aber stoppte als er sah das ich es war. „Wo ist Naruto?" fragte ich ihn. Als Antwort bekam ich: „Er wurde von einer riesigen Schlange verschluckt, aber der Idiot schafft das schon. Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf unser gegenüber. Plötzlich schrie Sasuke neben mir und sackte zusammen. Ich war unsicher was passiert war und legte ihn vorsichtig auf dem Boden ab da wir auf einen Baum gestanden hatten. Nachdem ich ihn abgelegt hatte sprang ich zurück auf dem Baum um mit ihm auf Augenhöhe zusein. Sasuke schien ihm davor das Gesicht verband zu haben er zog das letzte Rest Haut aus seinem Gesicht und erkannte Orochimaru. Ich hatte ihn in einem Fahndungsbuch gesehen und wusste daher wie er aussieht. Ich hatte nicht damit gerechnet ihn hier zusehen, es schien als hätte er diese Reaktion erwartet. Unsicher trat ich einen Schritt zurück weil ich nicht vorbereitet war.

Er steckte seine Waffen weg und sagte: „Ich möchte nicht mit dir kämpfen Takero. Sicherlich wirst du dich fragen woher ich deinen Namen kenne. Lass mich es dir in Ruhe erklären. Ich werde dich auch nicht angreifen." Unsicher was ich tun sollte steckte ich mein Kunai weg und setzte mich immernoch wachsam auf ein Ast. „Rede", sagte ich etwas lauter. Orochimaru begann zu erzählen: „ Also Takero es wird schwer sein für dich es zu glauben und zu verarbeiten, aber ich bin sozusagen  dein Vater. Ich weiß du wirst es nicht glauben wollen, aber es ist so" Ungläubig schüttelte ich meine Kopf und sagte: „Das kann nicht war sein...Das darf nicht wahr sein..." Langsam schritt er in meine Richtung und antwortete : „Du bist bei Anko meiner ehemaligen Schülerin aufgewachsen damit du zur Akademie gehen konntest und das du die Chance hast Freunde zu finden. Wenn du bei mir geblieben wärst hättest du keine Möglichkeit gehabt Freunde zu finden." Ich Schritt rückwärts um Abstand zwischen uns zu bringen. Orochimaru mein Vater? Es musste ein schlechter Scherz sein, aber ich hatte tatsächlich Ähnlichkeiten mit ihm. Meine Haut war genauso weiß wie seine, auch meine Augenfarbe war identisch mit seiner. Mein Ausdruck wechselte von unsicher zu kalt und emotionslos. „Wieso sollte ich dir glaube?", sagte ich kalt. Er sah mich an und sagte: „unsere Hautfarbe und Augenfarbe sagt doch alles oder nicht? Falls du mir trotzdem nicht glaubst frag Anko ob es stimmt sie weiß Bescheid." Als er seinen Satz beendete verschwand er auch wieder.

Gerade als Orochimaru verschwand kam Naruto wieder, er hatte anscheinend gegen die riesige Schlange gewonnen. Ich schaute Naruto an und fragte ihn: „Bist du in Ordnung Naruto?" Als Antwort nickte er erschöpft und viel um , er war wohl im stehen eingeschlafen.


————————————————————————————————————————————————————————

Hallo Ihr Lieben,
Danke für eure Geduld ,  Platz 100 unter dem tag Orochimaru und 150 views.
Nach etwas längerer Pause geht nun auch diese Geschichte wieder weiter.
Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle Gesund.

Lg Pand1wu1

Sohn einer Schlange {Naruto ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt