Teil 1 der Chunin Prüfung

37 2 3
                                    

POV Takero:

Als der 3. Hokage mit seiner Erzählung fertig war verließ ich nachdenklich das Büro des Hokage. Auf den Straßen Konohas war es mir zu laut also ging ich etwas schneller in Richtung Dorfmauer um dort in Ruhe überlegen zu können. Ich setzte mich auf die Mauer und ließ mir durch den Kopf gehen was der 3. gesagt hatte. Ich schloss meine Augen um mich besser konzentrieren zu können als ich meine Augen wieder aufmachte sah ich das es bereits Dunkel wurde und beschloss nach Hause zu gehen. Zu Hause angekommen machte ich mir etwas schnelles zu essen da ich keine Lust mehr hatte mich noch ewig in die Küche zustellen. Nachdem ich fertig gegessen hatte ging ich ins Badezimmer um mich fertig zumachen. In dieser Nacht schlief ich sehr unruhig da ich immer wieder daran denken musste was mir der 3. erzählt hatte wobei eigentlich bin ich selber drann schuld ich wollte es ja unbedingt wissen. Am nächsten Morgen stand ich früh auf um noch für die Chunin Prüfung trainieren wollte. Ich traf mich mit Sasuke um mein Taijutsu zu steigern denn darin war ich ziemlich schwach. Gleich nach dem Frühstück ging ich zum Uchia Viertel um Sasuke fürs Training abzuholen. Er war verwirrt das ich schon so früh unterwegs bin und was ich ihn so früh besuche da ich das sonst nie mache. Ich sprach mit ihm über mein Vorhaben und Sasuke stimmte erfreut darüber zu das ich mit ihm gemeinsam trainieren wollte. Wir gingen auf Trainingsplatz 7 um dort mein Taijutsu zutrainieren. Am frühen Nachmittag kammen Naruto, Sakura und Kakashi zu uns. Kakashi begrüßte uns freundlich: „ Hallo ihr Zwei was macht ihr schon so früh hier?" Ich antwortete: „ Wir trainieren ein bisschen mein Taijutsu, weil es nicht so gut ist, aber Sasuke meint ich hätte mich schon verbessert." Sauke stimmte mir zu. Kakashi schien erfreut darüber zu sein das wir uns so gut verstanden. Wir boten den anderen mit uns gemeinsam zu trainieren. Sie nahmen es dankbar an und so trainierten wir bis die Sonne unter Ging. Als wir unser Training beendet hatten lud ich die a 3 zu Ramen ein doch Sensei Kakashi lehnte dankend ab.Als wir fertig gegessen hatten und bezahlt hatten verabschiedete ich mich und ging nach Hause da ich sehr müde war. Ich schlief schnell ein da das Training sehr anstrengend war.
* timeskip nächster Morgen*

Ich wachte auf und guckte verschlafen zum Wecker es war 10 Uhr... Mist ich hatte verschlafen. Schnell zog ich mich an und rannte zur Akademie. Dort angekommen war schon niemand mehr zusehen. In der 3 Etage spürte ich  jedoch eine große Menge an Chakra. Ich rannte so schnell ich konnte in die 3. Etage dort sah ich meine Niedergeschlagenen Kameraden wahrscheinlich dachten sie ich würde nicht mehr kommen. Völlig außer Atem kam ich zum stehen. „Tut mir leid das ich zu spät bin. Ich hab verschlafen." sagte ich keuchend. Alle schauten mich entgeistert an aber, langsam schlich sich ein Lächeln in ihr Gesicht. Als Kakashi mich sah sagte er grinsend: „ seht ihr ich habe doch gesagt das er noch kommen wird und nun geht rein sonst kommt ihr noch zu spät zur Prüfung"  und so betraten wir leicht verspätet den Prüfungsraum. Drinnen angekommen wurden wir von allen angestarrt. Ich sah durch den Raum und sah Ninja aus allen Ländern. Kumo-, Iwa- und Genin  aus Sunagakure. Ich lehnte mich wie immer wenn ich wartete an die Wand. Ich hörte Shikamaru sagen: „Ihr seid ja auch hier". Ich spürte wie die anderen Teams aus Konoha nun auch zu uns kamen. Mit geschlossenen Augen sagte ich:" Ah Neji lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" Neji antwortete:" Du bist auch hier Takero ich hätte nicht gedacht doch hier zusehen." Ich grinste da ich wusste das Neji dachte das ich nicht kommen würde. Als wir fertig waren rief Naruto irgendwas von wegen er wird Hokage ich hörte ihm nicht richtig zu. Ein Junge aus Konoha den ich bisher noch nicht gesehen hatte kam zu uns und meinte wir sollen nicht so laut sein. Ich hatte immer noch die Augen geschlossen doch als ich einen Blick auf mir spürte öffnete ich sie und sah das der Junge der zu uns kam mich anschaute. // Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei dem Kerl.// Er setzte sich auf den Boden und hatte irgendwelche Karten vor sich auf dem Boden. Ich schenkte ihm keine Beachtung, aber Naruto nervte mich solange bis ich ihm dann doch zuguckte. (Der Zwischenfall mit Kabuto und dem oto-nin passiert hier nicht) Der 1. Prüfe betrat den Raum ich kannte ihn schon es war Ibiki. Ich hatte ihn schon früher getroffen als ich noch klein war.

*flashback*

„Hallo Ibiki, kommst du mit mir und Mama Dangos essen?" fragte ich ihn freudig. Er grinste und sagte: „Gerne wo ist deine deine Mama?" In dem Moment sagte jemand hinter mir: „ Hallo Ibiki, Tut mir leid. Du kennst ihn ja er ist etwas voreilig was sowas angeht.", „Ah Anko, Wir gerade über dich gesprochen schön dich zusehen wie geht es dir?" fragte Ibiki. (Nicht wundern warum Anko jetzt hier die Mutter von Takero ist da sie Orochimarus Juin trägt deswegen genaueres warum er jetzt alleine lebt kommt später.)

*flashback Ende*

Ibiki grinste als er mich sah. Ich denke er weiß etwas was mich noch überraschen wird. Es kann gut sein das ich noch während der Prüfung auf meine Mutter treffen werde. Die Erste Prüfung begann und wir mussten eine Nummer ziehen für unseren Sitzplatz. Er teilte uns den Prüfungszettel aus und wir begannen mitschreiben. Die Prüfung hatte 9 Fragen und die letzte wollte er uns nach 45 min. stellen. Als die 45 min. um waren stellte er uns  die 10.  und  letzte Frage. Da ich den Trick kannte blieb ich ganz entspannt sitzen. Er rief: „ IHR HABT ALLE BESTANDEN." Komm hatte Ibiki das gesagt kam auch schon jemand durch das Fenster geflogen. Es war.........


——————————————————————————————————
So nächstes Kapitel erledigt mit 2 Tagen Verspätung. Ich Versuch jedes Wochenende ein neues Kapitel hochzuladen.
LG Pand1wu1

Sohn einer Schlange {Naruto ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt