*Am nächsten Tag*
POV Rezo:Langsam machte ich meine Augen auf und schau mich um.
Wir liegen beide noch auf der couch, sind bei dem Film gestern wohl eingeschlafen.
Mexi ist einfach auf meiner Brust eingeschlafen, wie süß das nur aussieht.
Mein Herz fing schneller an zu schlagen.
Irgendwas passiert gerade ihn mein Körper.
Ich fühle mich, als wär ich verliebt doch das kann nicht sein, dieses Gefühl hatte ich bis jetzt nur bei Frauen.
Ich sah meinen schlafenden Freund an und dieses Verliebte Gefühl verstärkte sich, ich wollte ihn gerade auch küssen.
Doch nein so darf ich nicht von meinem Freund denken oder?
Ich versuchte mich abzulenken und stand langsam auf, damit Mexi nicht aufwacht.
Ich ging in die Küche und machte uns was zum Frühstuck.*15 Minuten später*
POV Mexi:
Ich blinzelte mit den Augen und schaute zur Decke.
Ich stand auf und merkte das Rezo nicht mehr da war.
Ich machte mir kurz Sorgen, doch ich hörte jemanden in der Küche herumtrappeln.
Ich stand auf um nachzusehen.
Tatsächlich es war Rezo der für uns Frühstuck machte.
Wie Lieb von ihm dachte ich mir.
"Guten Morgen hast du gut geschlafen?"
" Ja sogar sehr gut" sagte ich überzeugend.
Währendessen schaute ich ihn die ganze Zeiz intensive ihn seine wünderschönen blauen Augen.
Ich bekam ein gribbeltes Gefühl in meinem Magen.
Ich war wirklich unglaublich stark ihn ihm verknallt.
Doch mir ist es zu unangenehm es ihm zu sagen und hatte viel zu viel Angst vor seiner Reaktion.
Auf einmal kommen so viele Gedanken ihm mein Kopf.
Was wäre wenn er mich nicht liebt?
Was wenn er mich dann ekelhaft findet und nicht mehr mit mir befreundet sein möchte?
Was wenn er mich auch liebt?Diese Fragen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf . Wovor ich auch Angst hätte, dass er mich nicht liebt würde es mein Herz brechen, Rezo kann dan zwar nichts dafür, er darf lieben wenn er möchte, aber es tut mir dann ihm Herzen weh, weil ich ihn sooo stark ihn ihm Verknallt bin.
Diese Liebe tut irwie schon weh und wollte jetzt gerade einfach loss weinen, weil ich das nicht mehr ausshalte also lief ich ins Bad.POV Rezo:
Mexify schaute mich traurig an und ging ins Bad.
Ich gehe sofort hinterher, weil ich mir Sorgen mache um ihn ich hoffe das er sich nichts antut.
Er ging rein und schloss die Tür.
Ich stelle mich heimlich hin und versuche es zu hören was er da drinn macht.
Anscheinend hat Mexi auch nicht bemerkt, dass ich ihm nachgelaufen bin.POV Mexi:
Ich schloss die Bad Tür ab, nahm mein Handy und die Kopfhörer und ich schaltete die Musik "Ab&An" in Dauerschleife ein.
Ich versink am Boden lehnte mich an die Wand und ließ meine Tränen dahinfließen.
Stumpf hörte ich jemanden klopfen, das wird wahrscheinlich Rezo sein.
Er ist mir anscheinend nachgelaufen und wird bemerkt haben, dass ich weinte also liess ich ihn rein.
Er umarmte mich sah mir in die Augen und wischte meine Tränen weg.
"Hey, Mexi rede bitte mit mir ist ich möchte dir helfen mein kleiner."
Warte!? Hat er gerade gesagt "Mein kleiner" omg dass ist sooo sweet, es brachte mir kurz ein kleines lächeln über mein Gesicht.
Naja trotzdem dachte ich nach was ich jetzt nur sage soll.
Ich schluchtzte nur.
Plötzlich nahm Rezo mein Handy und Köpfhörer und spielte die Musik ab.
"Hast du Liebeskümmer Mexi?"
Ich nickte leicht.
"Ohje, das müss dir nicht unangehnem sein, du kannst auch mit mir über sowas reden okk?
Ich bin dein Freund ich bin für dich da!"
Ich schaute ihn Verliebt an und brachte nur ein "Okay" raus.
Wir gingen auf die couch um darüber zu sprechen, was mir etwas Panik bereitet.POV Rezo:
Ich versuch einfach mal ruhig mit ihm darüber zu reden.
"Also magst du mir sagen wer es ist?"
Er verneinte dies.
" Nagut müsst du mir nicht sagen, aber darf ich wissen wie sie so ist"
"Ehmm..also es ist kein Mädchen" sagte er recht leise und es wirkte so als wär ihm das unangehnem.
Ich legte die Hand auf seine Schulter und meinte zu ihm: " Hey das ist doch völlig in Ordnung es passiert halt und Gefühle kann man nicht ändern.
Hast du leicht Angst das diese Person nicht das selbe fühlt wie du richtig?"
Mexi nickte und es fließ eine Träne über seine Wange.
Ich drückte ihm schnell fest zu mir.
" Oh mexi komm her" sagte ich verlegen.
Wir beide kuschelten eine Zeit lang und wir haben später noch ein Video gemacht gegessesen, bisschen gearbeitet (Halt Video schneiden usw) und schließlich sind wir dann schlafen gegangen.___________________________________________
Tut mir leid hatte Schule und nicht so viel Zeit zum schreiben.
Ich entschuldige mich ihm Vorraus wenn es Gramatikkalisch nicht so passt und aich wegen Rechtschreibfehler.(:
Könnt gerne sagen wie ihr dieses Kapitel findet meiner anssicht nach ist es nicht so spannend ansonsten recht gut .
Schönen Abend noch und Gute Nacht <33
DU LIEST GERADE
Rezofy
FanfictionBei dieser Geschichte geht es um Mexify und Rezo (: Beide sind Youtuber und werden geshipt, ABER diese Geschichte ist nicht real reine Fantasie! ⚠️Es kommen auch Themen darin vor wie Sv, Deppressionen, Magersucht und Smut teile und die werde ich, i...