Die Bestrafung?!😳😏

1.2K 26 9
                                    

*Am nächsten Morgen*

Pov Mexi:

Langsam wachte ich auf und schaute zu Rezo, der sich auch schon bewegte.
Wir sehen uns an und Rezo grinste mich dreckig an.
Ich bin sehr gespannt ob ich jetzt die tolle "Bestrafung" bekommen wurde.

" Guten Morgen bereit für deine Bestrafung kleiner?"😏

"Guten Morgen, klar bin ich bereit "

Er steht auf und holte ein Seil und fesselte mich.
Doch so, dass es nicht weh tat.
Er beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn!
Die Bestrafung war das ich nicht kommen darf und nicht stöhnen darf bis er es sagte!
Ich blieb einfach ruhig liegen und genießte es!
Rezo küsste mich am Hals entlang und gab mir anschließend einen dicken Blauen Knutschfleck.
Es war sehr schwer nicht aufstöhnen zu dürfen.
Jedoch Versuch ich mich zu konzentrieren nicht zu kommen und nicht zu stöhnen!
Nun kam er auf mich zu und wir begannen einen Zungenkuss den hochhaus Rezo gewann !
Nun begann er mich auf der Brust zu küssen und legte mit seiner Zunge sanft über mein Bauch!
Ich fand das wirklich so geil und mich macht das innerlich sehr fertig nicht stöhnen zu können!
Rezo streichelte nun mit seinem Finger sanft von seinem Bauch bis zu meinem Penis.
Ich hatte wieder einen langen Ständer und mein Schwanz pulsierte stark nach oben.
Er streichelte mit seinen sanft meinen Penis und fing schließlich an mit den Zeigefinger meine Spitze zu streicheln.
Es war so unglaublich geil wie sanft Rezo alles bearbeitet und am liebsten würde ich jetzt schon kommen.
Zum Glück konnte ich es noch zurück halten.
Der Blauhaarige umfasst mein Schwanz mit seiner ganzen Hand und fing an sich langsam zu bewegen.
Doch dann würde er immer schneller und schneller.
Ich hielt meine Luft an und ich machte meine Hände zur Faust.
Langsam kam ich wirklich zum Höhepunkt, es ist sehr schwer es noch zurück zu halten.
Noch bevor ich zum Höhepunkt komme hört Rezo auf sich mit der Hand auf und ab zu bewegen.
Er gab mir auf meinem Penis einen Kuss auf die Spitze.
Nun legte er mit seiner Zunge auf mein Ständer und öffnete seinen Mund.
Der Blauhaarige fing an erst nur meine Spitze zu bearbeiten.
Dann ging er immer weiter nach unten und schließlich hat er meinen ganzen Penis ihm Mund.
Rezo lutscht meinen Schwanz ordentlich bis das alles Nass ist und ging währendessen auf und ab.

Ich hielt es kaum mehr aus und sagte stöhnend
: "Fuck ~Daddy~Rezo~ Mmh ich komme gleich"

"Warte kleiner, erst wenn ich sage darfst du kommen!"

Sagte Rezo Dominant.

Ich behmühte mich sehr nicht zum Höhepunkt zu kommen.
Der Blauhaarige gab mein ganzen Schwanz in seinem Mund und fing an sich wieder auf und ab zu bewegen.
Mit seinen Händen breitete er meine Beine auseinander um noch besser dran zu kommen.
Rezo macht es sehr gut und er würde mit jedem Zug schneller und härter.
Endlich war es so weit und stöhnte:

"Du darfst kommen, aber so das ich dein ganzes Sperma in meinem Mund kam."

Darauf freute ich mich sehr gab mich in einer entspannteren Position und spritzte mein Sperma schön in Daddys Mund.
Er schluckte alles auf.
Der Blauhaarige schaute mich Dreckig an.

"Das hast du sehr gut gemacht und du hast lange ausgehalten, nur jetzt bis du dran!"

"Also soll ich dich einen Blassen?"

Fragte ich stumm.

"Ja ich bin mir sicher du kannst das gut und ich werde dich dabei kontrollieren okay?"

"Ja Daddy ich liebe es kontrolliert zu werden."

Ich werde mich sehr bemühen Rezo einen zu blassen.
Der Blauhaarige schaute zu mir und entfesselt mich.
Ich stand auf und Rezo sitz sich aufs Bett
Man sah klar und deutlich das er einen Ständer hat.

POV REZO:

Ich freute mich wenn ich von Mexi einen Blassen bekommen würde und ich ihn dabei kontrollieren kann.
Ich schaute zu ihm und sagte: " Das gehört ebenfalls zur Bestrafung"
Mexi nickte.

"Komm zu mir hoch und leg dich so hin das du schön zu meinem Schwanz in der deinem Mund nehmen kannst "

Sofort ging er zu mir hoch.

"So Mexi du wirst mir jetzt einen blassen,  aber mach eher langsam und gehe langsam voran."

" Ja gut ich werde mein Bestes geben "

Sagte Mexi und ich war mir sicher das er das gut machen wird.
Nun kam er zu meinem Gesicht und küsste mich genau so wie ich es gemacht habe und wir begannen erneut unseren Zungenkuss und sichtlich wollte er gewinnen, aber schaffte es nicht und schliesslich gewann ich denn Zungenkuss.
Stöhnend lösten wir uns und fuhr mit seinem Finger zu meinem Penis und streichelte meine Errektion.
Nun nährte er sich mit seinem Mund zu meinem Schwanz.
Der Braunhaarige fing an mit seiner Zunge an meinem Pimmel.
Ich fing an laut zu stöhnen es war so unglaublich geil.
Ich grief in seine Haare und er lutschte Schlussendlich auch an meinen Glied.
Ich fand das so unfassbar schön und geil zugleich.
Mit meiner Hand an seinen Haaren kann ich die Geschwindigkeit kontrollieren.
Und mein kleiner Mexi macht das furchtbar gut.
Ich war kurz vorm Höhepunk.

"Fuchs Ah fuck Mexi ich komme gleich"

Er würde schneller und schneller er stöhnte und ich stöhnte.
Schließlich spritze ich mein ganzes Sperma in seinem Mund.
Wir beide waren fix und fertig.
Mexi schluckte alles brav runter.

"Das hast du sehr sehr gut gemacht und jetzt komm er lass uns noch ein wenig kuscheln"

"Omg Rezo Danke, dass war so unglaublich geil"
Währendessen er das sagte krabbelte er zu mir hoch.
Nun lagen wir beide erschöpft ihm Bett.

___________________________________________

Hallöchen!
Schon lange nix mehr gehört ich weiss tut mir leid momentan sehr stressig und dieses Kapitel ist auch nd besonders lange  🥲😪
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und tut mir leid für Rechtschreibfehler usw. (':
Schönen Tag euch noch 😄
Ich habe eine neue Geschichte mit Rezofy gestartet schaut gerne mal vorbei die wird auch länger und evtuell mehr Action!!












RezofyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt