***
🔞🔞🔞
mature contentIn der nächsten Sekunde, als wäre das alles nicht schon überforderns genug, fuhr Jungkook mit seiner Hand nach vorne und ließ sie ohne Scheu in Taehyungs Hose verschwinden. Der dünne Stoff der Leinenhose war bei weitem kein Hindernisse mehr, ebenso wenig wie die Boxer, die Jungkook gleich mitnahm, um direkt an sein Ziel heranzukommen.
"Oh— verdammt, Jungkook!" fluchte Taehyung und krallte seine Finger erschrocken in die Laken. Die Sensation von den rauen Fingerkuppen so plötzlich an der Eichel berührt zu werden, ließ sämtliche Lichter in seinem Kopf ausgehen. Er zuckte, da war ein neuer Stoß an Blut der ihm sofort in die Lenden fuhr und eine neue Welle an Hormonen die sich freisetzen und ihn zu überrollen drohten.
Jungkook lachte ledeglich. "Na komm schon, es ist nur meine Hand. Sind wir etwa so empfindlich?" triezte er und nahm sich schließlich Taehyungs Hand. Er dirigierte ihn zu seinem eigenen harten Schritt um damit unmissverständlich zu zeigen was genau er wollte.
Sollte er wirklich?... ach scheiß drauf, dachte Taehyung sich und warf seine lächerlichen Bedenken und letzte fünkchen Hemmschwelle einfach über Bord, glitt auch in Jungkooks Hose hinein, nachdem er den Knopf geöffnet und den Reißverschluss hinunter gezogen hatte und umfasste das heiße Fleisch. Er rieb ihn im selben Tempo, soweit bis sich die Endorphine durch alle Glieder zogen.
"Fuck— Das ist gut, Welpe... Genau so..." knurrte Jungkook dunkel und Taehyung fühlte sich merkwürdig angestachelt. Mit wachsender Lust, mit wandernden Gedanken zu - mehr, glitt Jungkooks Hand tiefer, fuhr mit den Fingerspitzen über seinen Hoden, hinunter zu seiner Pospalte, durch die er verführerisch zwei Finger schob.
"Hhmm, noch so eng wie eine Jungfrau. Bist du dir sicher das du standhalten wirst?"
"Wie bitte? Ich bin gewiss keine Jungfrau mehr!" protestierte Taehyung und auch wenn der letzte Sex schon etwas her war, wusste er ganz genau wo sich seine Grenzen befanden.
"Wie du meinst." Jungkook zuckte mit den Schultern. "Aber trocken krieg ich ihn so eng wie du bist niemals in dich rein. Hast du sowas wie Gleitgel hier?"
"In der Nachtischschublade..." Taehyung wies mit einem Kopfnicken dorthin. Jungkook folgte seinem Deuten und beugte sich grinsend vor. Er zog die besagte Tube Gleitgel hervor, ließ die Kondome aber außeracht, die direkt daneben lagen.
"Da sind auch Kondome..." räusperte Taehyung sich deswegen aber Jungkook winkte nur ab. "Die sind nicht von nöten. Die werden eh kaputt gehen. Wenn dann brauchst du extra Kondome für einen Alpha aber ich schätze nicht das du welche davon hier hast."
Taehyung blinzelte. "Bitte?" hatte er sich verhört. Die Kondome würden eh kaputt gehen? Kein weiterer Gedanke wurde zugelassen, als Jungkook ihn auch schon ruckartig am Bein zu sich heran zog. Die Hose wurde ihm ausgezogen, bis er schließlich nur noch in Boxer dalag.
"J-jungkook, ich weiß nicht ob ich wirklich ohne Kondom... wir kennen uns doch überhaupt gar nicht."
"Fürchtest du dich ich könnte dich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit anstecken?" Jungkook lachte auf und schüttelte den Kopf. "Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen, wir übertragen keine Geschlechtskrankheiten." versicherte er und griff nach dem Gleitgel.
"Wir?" Taehyung spürte wie ihm eine leichte Röte in die Wangen stieg, sobald Jungkook die Tube öffnete und mit gierigen Blick eine großzügige Portion auf seine Finger verteilte. Er nickte, bevor er sich zwischen seine Beine drängte, die Taehyung trotz Unsicherheit für ihn spreizte.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐀𝐈𝐃 𝐋𝐎𝐕𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛ
Fanfiction𝗳𝗶𝗻𝗶𝘀𝗵𝗲𝗱 ✔ "Nicht schlapp machen, Welpe. Wir fangen doch erst an." Das kommt davon wenn man sich unwissend 'tierischen' Besuch ins Apartment holt. boyxboy kookv smut! not under! 🔞 omegaverse mini short-story