six 🐺

3.3K 191 43
                                    

***

🔞🔞🔞
mature content

Bilder flackerten nur kurz vor seinen Augen auf. Das Ganze fühlte sich wie ein wirrer Traum an. Taehyung bekam die Tür zum Wagen kaum noch zu fassen und als er es endlich schaffte sich auf den Fahrersitz zu setzen, wollte der Schlüssel dann nicht so wie er. Verdammt! Er schlug auf das Lenkrad ein aber all der Ärger nütze ihm nichts, als ihm schon bald das Bewusstsein entschwinden wollte.

"Was ist nur los mit mir..." nuschelte er undeutlich und lehnte die schweißnasse Stirn gegen das kalte Leder des Lenkrads.

Ein von dunklen Strähnen umrahmtes Gesicht tauchte plötzlich in seinem Blickfeld auf. Aus tief braunen Augen wurde er besorgt angesehen. Der junge Koreaner wollte diese Sorge beiseite wischen, irgendetwas sagen, aber da zerrte bereits die Dunkelheit an ihm und es war verdammt leicht, sich einfach fallen zu lassen....

Doch der Schmerz brachte Taehyung viel zu bald zurück. Als er aufwachte, starrte er auf einmal an eine Zimmerdecke, wo die Lampen so hell brannten, daß es ihm in den Augen wehtat. Etwas lag auf ihm, drohte ihn zu erdrücken. Der junge Koreaner wollte die Hand heben, um es wegzuschieben, als er Begriff, das es sein eigener Körper war. Er brannte, fühlte sich so schwer an. Selbst den Kopf zur Seite drehen, verlangte ihm unmenschlich viel Kraft ab.

Endlich wurde das Licht etwas schwächer und ein Umriss schälte sich in Taehyungs Sichtfeld. Er blinzelte und erkannte einen Tisch, sowie eine schlafende Gestalt in einem Sessel.

"Jungkook...?" wie war das möglich?

Taehyung klammerte sich an dem friedlichen Bild des schlafenden Schwarzhaarigen und erinnerte sich an das Gesicht, kurz bevor er Ohnmächtig wurde. Es musste Jungkook gewesen sein, der ihn hier her gebracht hatte... wo auch immer dieser Ohr hier war. Der junge Koreaner betrachtete die Linien seines Kinns und starrte danach auf den Tattoo besetzten Arm. Etwas, das wie ein Symbol eines Wolfes aussah, erhaschte seine Aufmerksamkeit. Ob Lisa mit ihren Vermutungen wirklich Recht hatte?

Taehyung fühlte sich in diesem fremden Bett seltsam geborgen und hätte sich am liebsten nicht bewegt, doch die Unruhe wuchs und seine Gedanken preschten davon, ohne etwas dagegen tun zu können. Zu viele Fragen kreisten in seinem Kopf, für die er keine Antwort wusste.

Auf einmal, ohne es wirklich bemerkt zu haben, stand Jungkook plötzlich an seinem Bett. Die Augen, so dunkel, das Taehyung erst beim zweiten hinsehen die Iris erkannte, starrten besorgt auf ihn nieder, die Brauen waren herabgesenkt, als würde er wegen etwas zweifeln.

"Na Welpe, von den Toten auferstanden?" Jungkook half ihm schließlich dabei sich aufzusetzen aber kaum berührte er ihn am Rücken, flutete Wärme seine Haut, verbrannte Taehyung. Der Druck seiner Hand war zart aber unnachgiebig. "Du solltest etwas trinken. Hier."

Der junge Korea presste die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf, obwohl ihm die Zunge am Gaumen klebte und seine Lippen ganz trocken waren. Der Schwarzhaarige runzelte die Stirn stärker und berührte flüchtig seine Hand. "Du solltest wirklich etwas trinken oder dir wird es bald noch schlechter gehen." sprach er und schien Taehyung dann doch noch umzustimmen, als er flüchtig nickte. Der erste kleine Schluck ließ ihn erst einmal fürchterlich husten.

"W-wo bin ich?"

"Im Rudelhaus."

"Rudelhaus?" Taehyungs Kopf dröhnte, hatte er sich vielleicht irgendwo den Kopf gestoßen oder hatte er wirklich richtig verstanden? "Was geht hier vor sich? Wieso bin ich hier?"

"Ich musste dich in Sicherheit bringen, denn dein Geruch hätte sonst die Rogue angelockt."

"Rogue... wer soll das sein? Was hat das mit meinem Geruch zu tun?"

𝐏𝐀𝐈𝐃 𝐋𝐎𝐕𝐄 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt