Prolog und Einführung

24 3 2
                                    

Hi (: 

Ich schreibe zum ersten mal eine Geschichte bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler.

Diese Geschichte ist in der Ich Form Geschrieben.


Nick kam wie üblich von der Schule nach Hause . Ich war enttäuscht von mir weil ich eine schlechte Note zurückbekommen hatte. Als ich in die Küche kam kommt mir Aisha meine Mutter entgegen sie sagte wie ist es in der Schule gelaufen ? Ich sagte „Es lief alles bestens keine besonderen Ereignisse.

Danach ging ich in mein Zimmer ich konnte das Wochenende kaum abwarten weil ich dann entlich wieder in den Wald und in die Natur konnte.Ich gehe auch zu den Pfadfindern weil ich die Natur mag aber ich mag auch Gesellschaftsgruppen wie Die Jungwacht. Auf jedenfalls setzte ich mich danach auf mein Bett und begann ein Sachbuch zu Studieren das um pflanzen geht. Als es mir langsam langweilig wurde bemerkte ich dass es langsam Zeit wurde um in die Musikschule zu gehen ich spielte auch leidenschaftlich Gitarre ich war sehr müde als ich an diesem Abend vor unserem Haus  ankam wir lebten in der USA genauer gesagt in dem Bundestaat Montana in dem Dorf Columbia Falls.Wir besitzen nicht sonderlich viel ausser unserem Auto und unserem Haus.

Als ich zu hause ankam ging ich in den Essraum wo meine Mutter uns Essen gemacht hat.Ich verschlang hungrig die Lasagne.Bald darauf räumte ich mein Geschirr ab und Legte mich kurz darauf ins Bett und Schlief müde ein.



Ich hoffe der Prolog gefällt euch (:

Es kommen Hoffentlich!!! Regelmässige updates wenn ich es nicht vergesse.

Wenn ihr mir ein Feedback geben würdet wäre das super (:

250 Wörter



The Wild BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt