teil 1

95 2 1
                                    


Und Hoffnungslos lag ich da. Keiner war bei mir, garkeiner. Ich merkte wie die schmerzen an meinem bein stärker wurden und ich kopfschmerzen bekam.. ich versuchte aufzustehen doch es geling mir nicht. Ich kippte wieder um und mir wurde schwarz vor augen.
-----
(Betül (15 jahre ald) fuhr grad zu ihrem freund um mit ihr zu reden. Sie hatten stress und wollten versuchen den streit wieder zu vergessen und alles in ordnung zu bringen. Doch auf dem weg kam es zu einem autounfall, dass zu einem meniskussriss im knie endete. )

_____
~im krankenhaus~
Ich versuchte meine augen zu öffnen. Meine mutter die neben mir lag vergrub ihr gesicht in ihren händen. Mein hals war trocken deshalb geling es mir nicht normal zu reden. Kurz kam ein "mama.." aus mir raus und schon stand sie hecktisch auf und nahm meine hand. Ihr augen tränten immernoch..
M:""Ist alles okay? Gehts dir gut mein schatz??"
Ich nickte.
I:"*hust*hust* mein hals ist trocken kannst du mir wasser geben?"
Nichts weiteres zu sagen stand sie auf und lief zur wasserflasche. Und dann sah ich mein bein, es wurde oben aufgehangen.. und ich hab nichts gemerkt..?
I;";mum? Muum? W-wiesoo h-hängt mein b-bein oben??"(ihr wisst bestimmt was ich mein, oder? Wenn nein dann fragt unter den komentaren )
M:"ist nur ein kleiner riss in deinem knie, nichts weiteres.."
I:"Ein Riss????"
sie nickte...
I:"also... also kann es sein das ich auf einem rollstuhl fahren muss..."
Und schon wieder nickte sie.. aber diesmal wirkte sie noch trauriger.. Teil 2
Es klopfte jemand an der tür, es war der arzt.
A:"hallo betül, wir haben ein röntgen bild von deinem bein gemacht und haben festgestellt das du ein meniskussriss hast.. du kannst dich zwischen einem rollstuhl und krücken entscheiden, die du von uns kriegst."
B:"ist es anstrengend mit krüken zu laufen...?"
A:"ich würde dir ein rollstuhl empfehlen da du dein bein dann nicht anstrengen musst. Und mit krücken könnte es etwas schlimmer werden.."
B:"und was kann ich machen damit alles wieder so wie früher ist..."
A:"eine op. Die aber 500-600 euro kostet. Und es könnte risikos geben."
Ich guckte zu meiner mum..
B:"was sagst du?.."
M:"es geht um deine gesundheit.. ich will nicht das du dein leben verlierst wenn die op daneben geht..."
Ich nickte.. ich widmete mich wieder zum arzt der mich fragend anguckte..
B:"ich möchte gerne den rollstuhl.."
A:" okaY, ich schicke eine ärztin die es dann vor ihrer tür ablegt. Gute besserung:)"
B:"danke. Und ich hab noch ne frage, wann darf ich hier raus?"
A:"spätestens morgen. Wir machen morgen früh noch die letzte untersuchung dann kannstbdu nach hause gehen:)"
B:"okay, danke^^"
der arzt ging aus dem raum.
B:"mum? Hast du mein handy?"
m:"ja in meiner tasche, ich hole es kuz"
sie stand auf und lief zum schrank, nahm aus der tasche mein handy und kam wieder auf mich zu."
ich ging auf whatsapp und checkte meine nachrichten ab..3 von samuel...(ihrem freund)und 1 von sina
Ich öffnete samuels nachrichten und brach heulend im krankenhausbett zusammen..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

liebe auf den ersten blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt