Kapitel 3: Doch nicht so'n Baka...

41 2 5
                                    

Henloo~
Ich glaub dieser Kapitel wird ein wenig kurz sein, daher ssryy!! Aber wie jeder Autor es kennt:
🍙Don't like it? Don't read it!🍙

POV Hinata: 

Höö?! Warte, wohin sollte ich nochmal hingehen? Links den Gang oder Rechts den Gang entlang?
Boahhh!! Man ich bin eh schon so spät dran und dann DAS!!

Während ich noch grübelte welchen Gang ich nehmen sollte, bemerkte ich wie mein Schatten immer größer wurde. Hö!? Ich drehte mich um und sah wieder diese königsblaue Augen in die meine starren. Oh nein! Das auch noch! Als ob ich nicht schon genug Probleme hatte. Der Grusel-Typ von vorhin stand direkt vor mir und beäugte mich so, als ob ich ein beklopptes Alien oder sowas wäre.

Ängstlich kniff ich meine Augen zu und erwartete ein:,, Geh aus dem Weg, Idiot!" Aber es kam keines. Stattdessen hörte ich nur einen Seufzen, warum ich auch verwundert meinen Augen öffnete. ,,Lass mich Raten, du bist neu an der Schule, oder? Du gehst ab jetzt in meiner Klasse und DER liegt genau vor deiner Nase!", erklärte mir der Schwarzhaarige ungewöhnlich ruhig und zeigte mit seinem muskulösen Arm auf die Tür rechts von uns. Vielleicht ist er doch nicht so'n Baka...wenn man ihn vielleicht genauer kennt könnte der Typ nett sein...Maybe? Ich musterte ihn noch eine Weile an. Er war schon ziemlich gut gebaut, warscheinlich treibt er eine Sportart, schwarze seidenweiche Haare und königsblaue Augen. Wie heißt der Blödmann eigentlich?

,,Kageyama Tobio", antwortete der Typ. Warte, WIE? Kann der etwa Gedanken lesen!? Meine Frage beantwortete er ziemlich schnell mit einem emotionslosen:,, Du hast laut gedacht." Oh! Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf, als ich realisierte was ich über ihn ,,gedacht" hatte. ,,Tsk", hörte ich noch bevor ich eine Tür zuschlagen hörte. Verwirrt schaute ich auf die Uhr und es war genau 09:35 Uhr! Sh*T!! Schnell drückte ich die Türklinke runter und betrat mein neues Klassenzimmer. Das wird ein Spaß. Und zwar so was von. (Sarkastisch gemeint XD)

🍙Henloo~
Schön, dass ihr es bis hierher überlebt habt!! Ich weiß, der Kapitel ist extremst spät gekommen aber Schule ist Stress und Stress ist tödlich.
(Aus eigener Erfahrung😌💀)
Habt noch einen schönen Tag meine Sushis!<33🍣🍙

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🌺Hanahaki disease🌺 - KagehinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt