"TINGILYA HINTER DIR" schrie der Prinz mir zu. Ich wirbelte herum und erstach den Ork hinter mir. Mein schwarzes Haar wehte um meine Arme und ich wusste, dass meine blauen Augen gefährlich aufblitzten. Ich wirbelte geschickt umher und wechselte zwischen Bogen und Dolchen. Doch da spürte ich einen stechenden Schmerz im Rücken. Mir wurde schwarz vor Augen...
Da konnte ich meinen Körper sehen. Ein großer Ork stand über mir. In meinem Rücken steckte ein schwarzer Speer. Legolas erstach ihn. Ab da sah ich nichts mehr.Legolas P.O.V
Ich ließ mich neben Tingyla fallen. " Bringt die Verletzten zu den Heilern die anderen verbrennen die Orks. " Tingilya ist eine gute Freundin von mir doch ich bezweifle, dass es meinen Vater stört wenn sie stirbt. Sie ist ja nur eine Halbelbe. Ich hob sie auf meine Stute Mandisa und stieg hinter ihr auf. Darauf bedacht den Speer nicht zu berühren. Bitte Tingilya du schaffst es. Ich galloppierte durch den Wald. Am Palast angekommen ließ ich mein Pferd stehen und rannte mit ihr auf den Armen zu meinem Vater. König Thranduil. Als er sie sah und ich ihn flehend an sah sagte er" Leg sie auf mein Bett und hol nasse Tücher und Verbände. Auch ein neues Kleid wäre gut. " Ich legte sie mit der Seite auf das Bett und rannte los. Von den Heilern bekam ich nasse Tücher und Verbände. Ein weißes lockeres Kleid bekam ich von Tauriel der Anführerin der Wachen. Dann rannte ich wieder in das Gemach meines Vaters. Tingilya lag auf dem Bauch. Ihr Rücken war entblößt. Ich stellte alles ab. " Legolas ich ziehe den Speer raus. Du musst direkt kalte Tücher darauf legen."
Ich nickte und machte mich bereit. Mein Vater zog den Speer raus. Direkt floss ein Schwall Blut über ihren Rücken. "Geh! "sagte mein Vater. Ich ging und wartete bis er fertig war. Er kam schwer atmend aus dem Raum und ließ sich neben mir auf der Bank fallen. Als ich aufstehen wollte hielt er mich zurück. " Ich musste sie zu einer Elbe verwandeln sonst hätte sie nicht überlebt. Es gibt einige Veränderungen in ihrem Leben. Sie kann sich nicht an die schönen Momente ihres Lebens erinnern. Sie weiß auch nicht mehr das sie je geliebt hatte. Außerdem muss sie einen König heiraten. Ich musste ihr versprechen, dass ich sie heirate. " sagte er. Ich sprang auf und ging zu Tingilya. Sie trug das weiße Kleid und lag unter einer frischen Decke. Sie hatte keinen Dreck mehr im Gesicht. Ihre wunderschönen Haare waren ordentlich gekämmt. Sie war noch immer blass im Gesicht. Ich strich ihr über die Wange als ich die kalte Stimme meines Vaters hörte" Du solltest gehen Legolas, sie braucht Ruhe."
Erst nimmt er mir meine Freundin für die ich vor kurzem mehr empfunden habe und dann schickt er mich auch noch weg. Ich sah ihn mit einem wütenden Blick an.
DU LIEST GERADE
For good without love?-Legolas/Aragorn\\Herr der Ringe/Der Hobbit
FanfictionTingilya ist eine Halbelbe, die aus dem Düsterwald kommt. Bei einem Angriff von Orks wird sie schwer verletzt. König Thranduil muss sie zu einer vollständigen Elbe verwandeln damit sie überlebt. Doch dafür musste sie ihre Erinnerung an schöne Erleb...