Tingilya P.O.V
Ich wachte durch ein leuchten auf. Ich schlug meine Augen auf und sah in die Sonne. Doch da trat mein König in mein Sichtfeld. Ich versuchte mich auf zu richten doch er drückte mich sanft zurück in sein Bett. Oh Mist ich liege in dem Bett meines Königs. Was ist nur passiert.
"Mein König?" fragte ich. Er sah mich mitleidig an. " Du wurdest in einem Kampf schwer verletzt. Ich musste dich zu einer Elbe machen du weißt was das heißt?" fragte er. Ich schüttle den Kopf. König Thranduil seufzte und sagte" Du hast deine Erinnerung an die schönen Erlebnisse und die Erinnerung und das Gefühl von Liebe verloren. Außerdem musst du einen König heiraten. Also wirst du mich heiraten wenn es dir wieder gut geht. Bleib solange einfach hier. Dein neues Gemach ist bald fertig. Neues Gemach? Den König heiraten?
Ich starrte an die Decke. Irgendwann schlief ich wieder ein.
Ich wurde durch das öffnen der Tür geweckt. König Thranduil fragte mich ob ich mit ihm zu Abend essen wollte. Ich antworte " Ja sehr gerne ich mache mich nur noch eben fertig." Er half mir auf und ich sah mich um " Ähm ich habe kein Kleid." Er lächelte mich verführerisch an. Dann zog er ein wunderschönes grünes Kleid hinter seinem Rücken hervor. " Mein König das kann ich nicht annehmen." hauchte ich. " Ihr werdet meine Frau und ihr nehmt an was ich euch sage" knurrte er. Ich schluckte und nahm es in die Hände. Es bestand aus reinster Seide und war sehr weich. So ein Kleid konnte ich mir nie leisten. Er drehte sich um. Ich zog mir das Kleid langsam an und zischte schmerzvoll auf als ich mit meinem Arm gegen die Wunde stieß. Ich krümmte mich zusammen. Thranduil stützte mich. Er setzte mich wieder auf sein Bett. Ich atmete einmal kurz tief ein und stand dann auf. Thranduil nahm meinen Arm und führte mich zum Speißesaal. Ich setzte mich zu seiner rechten. Nach ein paar Minuten kam auch Legolas. Er sah mich ein wenig erfreut an. Ich stand auf und umarmte ihn. Nun lächelte er wieder. Nur Thranduil sah mich missbilligend an. Das wird nicht einfach wenn er schon jetzt sauer auf mich wird wenn ich nur seinen Sohn umarme. Gehorsam setzte ich mich wieder neben ihn. Legolas lächelte mich aufmunternd an. Wusste er wohl was los war? Ich aß nur ein wenig Salat. Dann ging ich wieder mit Thranduil auf sein Gemach. " Ich muss mir die Wunde nochmal ansehen. Leg dich bitte auf den Bauch." hauchte er. Ich gehorchte ihm natürlich sofort da ich ihn nicht erzürnen wollte. Er öffnete mein Kleid. Ich bekam Gänsehaut als er über meine Haut strich. Er entfernte den Verband und strich über die Stelle. " Du wirst im Moment zwar nicht kämpfen können aber sonst kannst du alles machen. In zwei Wochen dürfte alles verheilt sein es bleibt nur eine Narbe."
Er bestrich die Wunde mit einer Salbe und machte einen Verband drum. Er schloss das Kleid wieder und half mir hoch.
DU LIEST GERADE
For good without love?-Legolas/Aragorn\\Herr der Ringe/Der Hobbit
FanficTingilya ist eine Halbelbe, die aus dem Düsterwald kommt. Bei einem Angriff von Orks wird sie schwer verletzt. König Thranduil muss sie zu einer vollständigen Elbe verwandeln damit sie überlebt. Doch dafür musste sie ihre Erinnerung an schöne Erleb...